AniAngel
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt seine Interpretation von "scharfe Hexi" ....Jared hat Victor gebeten ein Partnerkostüm zu tragen, das Ergebnis war jetzt nicht das was ich gehofft hatte (...)
Versteh ich leider nicht......aber du 'Boston Tea Party' geschrieben hast.
GsD kenne ich das nicht!@Nabila das Pferd an der Wand erinnert mich an das Grimm-Märchen 'Die Gänsemagd' , da hang der Kopf des Pferdes Falada auch so an der Wand#Kindheitstrauma
Ja, das ist der kleine SeanAwww!!!! Das ist der kleine Sahwn (?), oder?!
Wie süss ist der denn bitte?!![]()
Die verhalten sich tatsächlich so. Ist keine Pose.Ist das eine Pose oder tun sich die Kleinen tatsächlich so im Kinderstuhl (?) verhalten?
Aber von #Kindheitstrauma kann ich auch ein Liedchen singen... ich sag nur "Neverending Story - Artax!)
Ich finde, den solltest du fürs nächste Jahr unbedingt reinstellen. Zu lustig!Aus der Kollektion: "Der etwas andere Winterheader"
Red Bull verleiht FlüüüüügelEigentlich ist es ja löblich, wenn Kinder hoch hinaus wollen .....
Manchmal sind die Sims so doof.
Jared hier sperrt sich mit dem Fahrrad selbst den Weg zu, aber anstatt das er seitlich raus geht winkt er mit den Händen und beschwert sich das der Weg blockiert ist:
ich hab ihn(Wer den Opa Jack auf dem Bild findet, gewinnt einen Preis!)
Wenn das stimmt, hast du den Preis aber redlich verdient! (Wie passt er da hin??)ich hab ihn![]()
@Orkney - danke!Ein Rätsel ... ich hab gerade noch überlegt, da das schon etwas länger her ist. Ich meine, dass im Stockwerk drunter ein Kamin an genau der Stelle steht und da brannte es. Dieses Feuer konnten die Sims dann zwar löschen, aber es wurde dann immer noch ein Brand angezeigt. Den ich erst entdeckte, als ich hochschaltete
... und wie man sieht, da oben ist gar nix, komplett unbebautes Stockwerk.
Hast Du vielleicht das Verschmutzungssystem in den Spieloptionen aktiviert (weiß grad nicht, wie das richtig heißt - das, was mit dem Hausputz-Set kam)?@Orkney - danke!Ein Rätsel ... ich hab gerade noch überlegt, da das schon etwas länger her ist. Ich meine, dass im Stockwerk drunter ein Kamin an genau der Stelle steht und da brannte es. Dieses Feuer konnten die Sims dann zwar löschen, aber es wurde dann immer noch ein Brand angezeigt. Den ich erst entdeckte, als ich hochschaltete
... und wie man sieht, da oben ist gar nix, komplett unbebautes Stockwerk.
Jap wenn eine Etage extremst Verstaubt ist kann es dort anfangen zu brennen. Hatte das Vergnügen schon mit einem nicht betretbaren Dachboden.Weil ich hab mal gelesen, dass es wohl möglich ist, das der Dreck anfängt zu brennen, wenn man ihn zu lange liegen lässt
Ich hatte ein Megafeuer in meinem Keller, den meine Sims nicht so oft nutzen und wo sich der Staub unbemerkt ansammelte.Jap wenn eine Etage extremst Verstaubt ist kann es dort anfangen zu brennen. Hatte das Vergnügen schon mit einem nicht betretbaren Dachboden.
Teuflisch süß ist die kleine Wut-Wollmaus auf deinem BildAuch wenn ich es witzig fand, wenn sie ungefüttert zu bösen Wollmäusen wurden mit teuflischen, roten Augen.![]()
Ja, so mache ich das im Grunde auch - hin und wieder stelle ich es an für eine Weile. Nervt es mich dann wieder, dann schalte ich es aus. Wie gesagt mag ich aber insbesondere die Staubsaugen-Aktion sehr. Ich mag auch das Wäsche waschen mit der Maschine, nur war da exakt dasselbe Problem: ständig gingen mir Waschmaschine oder Trockner in Flammen auf. Was sowas angeht hat EA einfach kein gescheites Maß. Das muss immer alles dann in total unrealistischem Ausmaß sein.Teuflisch süß ist die kleine Wut-Wollmaus auf deinem Bild
Ich hab das Set auch, aber ebenfalls schon länger in den Optionen abgeschaltet. Fand das auch enttäuschend unausgewogen. Was mich zusätzlich gestört hat war, dass die Bildung dieser Verschmutzungen nicht auf nur bestimmte Haushalte begrenzt werden kann. Ähnlich wie bei dem Waschtag-AP, da fällt ja auch nicht überall in der Welt dreckige Wäsche an, sondern nur da wo Körbe und/oder Waschmaschinen etc. platziert wurden.
Mittlerweile überleg ich aber, das System mal wieder zu aktivieren - für ne kleine Weile nur, um mal wieder mit den Wollmäusen zu spielen.