Kurioses & Witziges reloaded

Ich weiß gar nicht so recht, in welchen Thread damit.

Wusstet Ihr, dass diese dreckige Einbrecherbrut auch Sachen aus dem Garten stehlen kann?! Also muss man nun auch im Garten eine Alarmanlage aufstellen. (Dann sollte man im Haus eigentlich keine mehr brauchen, aber da ist die Logik von EA sicher eine andere.)

Man denkt, man hat schon alles gesehen und dann kommt ein Einbrecher, der sich einen Indoor-Spielplatz zusammenklaut!
11.06.25_18-51-43.jpg

11.06.25_18-52-09.jpg

Meine Svalina will ihn konfrontieren und immerhin hat er den Anstand zu warten, bis sie mit ihrem schwangeren Bauch zu ihm hin gewackelt kommt.
11.06.25_18-52-32.jpg

Sehr beeindruckt hat ihn das nicht. Polizistin Caesy von @seebee lässt sich auch alle Zeit der Welt, um ihn festzunehmen.
11.06.25_18-54-00.jpg

Hätte der Dieb nicht auf Caesy gewartet, bis sie endlich so weit war, ihrer Pflicht nachzukommen....
11.06.25_18-54-56.jpg

Was für ein höflicher und zuvorkommender Dieb. Hilft jungen Polizisten in ihren Job hineinzufinden und das Bällebad hat sie doch bestimmt auch nicht für sich selbst geklaut.
(Die Uniform steht der Fliederfarbenen überraschend gut. :) ... Ich vermisse die Kleine.)

• Danke
Reaktionen: Orkney
Ich bastle gerade einen Sim und das hier ist das Party-Outfit, das vom Spiel vorgegeben war:

1749840628210.jpg1749840637757.jpg

Hat ein bisschen was cyberpunkiges, oder?

Abgesehen von den Ohrringen habe ich von diesen Sachen vorher noch nie was im Spiel gesehen. Sie werden mir in der Kleider- und Schmuckauswahl auch nicht angezeigt, selbst wenn ich sie am Sim anklicke. (Ich habe keine Cheats an, die versteckte Klamotten freischalten und auch keinen entsprechenden Sim runtergeladen.)

EDIT: Die Brille und die "Fliege" gehören zum Outfit. Das funktioniert wie ein Ganzkörperkostüm.

Oh Leute!! 😂 😂 😂

Ich spiele gerade das Event.

Picknick ausgebreitet.

25.06.25_16-08-34.jpg

Fiel mir ja schwer zu schimpfen. Tomaten-Speckröllchen. Wer kann es ihm verdenken.
Mein Sim schimpft, er guckt hoch, frisst weiter. Die Option war dann natürlich nicht mehr vorhanden. Also rufe ich ihn zu mir. Er frisst noch etwas weiter und dann....
25.06.25_16-09-03.jpg

"Wenn ich das nicht haben darf, soll es auch niemand anderes haben dürfen!"
25.06.25_16-10-46.jpg

🤣🤣🤣 Ich konnte grad nicht mehr vor Lachen.

Auf meine Event-Simin Hazel kommt wohl doch einiges mehr zu als nur das Event - sie hat sich Hals über Kopf in Caleb verknallt.
Der erste Kuss lies nicht lange auf sich warten, eine Schachtel Schokotrüffel wurde gemeinsam vernichtet und dann gings zur Sache mit meinen beiden Schätzchen 💗

War wohl für's erste Mal ganz annehmbar ...
6-vor_Glück_schweben.jpg
... immerhin schwebt Hazel förmlich vor Glück und ihr entrücktes Lächeln spricht Bände.

Natürlich fühlt es sich für Hazel nur so an, als ob sie schwebt ...
8-Caleb_googelt.jpg
... sie sitzt bequem und der Schwerkraft gehorchend auf ihrem Bett, während Caleb schnell googlet, ob es tatsächlich möglich ist, gleich nach dem ersten Getechtel sofort schwanger zu werden ....

9-Babyplautze.jpg
Ja, Caleb - es ist möglich. Das hier ist keine Schokotrüffel-Plautze, sondern ein Baby-Bäuchlein.
Hier ist wohl mein Feen-EP-Testsim in Arbeit.

Meredith Roswell beim ausreiten, sie hätte sich doch vielleicht eine Hose dafür anziehen sollen
26.06.25_23-16-24.jpg
26.06.25_23-16-44.jpg
Jasper ist immer noch wütend weil Smilla mit ihm Schluss gemacht hat. Andere wären ja aufgestanden und nach Hause gegangen.
Aber man muss auch Prioritäten setzen, es ist Mitte Herbst und wahrscheinlich der letzte schöne Tag zum Sonnenbaden. Darum bleibt er lieber auf dem Handtuch liegen.26.06.25_23-14-29.jpg
Und es hat mal wieder ein Feuer gegeben. Kaum zündet er das Lagerfeuer an, springt das Feuer auch schon auf den Hydropischen Pflanzkübel über.
Leider war ich zu langsam um das zu fotografieren, durch die vorigen Feuer ist Jasper nun ein exzellenter Feuerwehrmann.
26.06.25_23-20-52.jpgKopfkratz: die Pflanzkübel sind ja eigentlich selbst bewässernd, wie kann das Ding dann zum brennen anfangen, wenn da Wasser drin ist?

Bei einer Umarmung dieser beiden Sims kommt keiner zur kurz, wenn es darum geht, ordentlich Haare zu fressen. Weder die Tochter, noch die Mutter.

Haarige Angelegenheit.jpg

Letztens hab ich mal einen der beiden Kater meiner Simsfamilie nicht mehr gefunden. Selbst, wenn ich auf sein Bild geklickt hab, hat das Spiel nur an einem großen Felsen herangezoomt. Anfangs zumindest. Etwas später hab ich dann das hier entdeckt. Das Tierchen zuckelt gemütlich mit Minischrittchen über den Grund des Flusses. Wieso hat mir denn keiner vorher gesagt, dass der Kater nicht Wasserscheu ist?!

Wo ist die Katze.jpg

Nachdem die Untat der bekannten Dame durch die Presse veröffentlicht wurde, tauchen immer mehr Fans von ihr auf. Bahnt sich hier eine Verschwörung an?

Anhänge

• erwischt01.jpg
    erwischt01.jpg
    104,8 KB · Hits: 16
  • Hut02.jpg
    Hut02.jpg
    114,8 KB · Hits: 16
  • Hut03.jpg
    Hut03.jpg
    87,9 KB · Hits: 16
Mein Sim war im Park, und alle Pflanzen hiessen so:
koketteSkulpturPflanze.JPG

der sim hatte weder solch eine Skulptur gebaut, oder im Inventar auch nicht im Hausinventar. Kein Ahnung woher diese Textfeld plötzlich herkam. Aber alle Pflanzen im Willow Creek Park hießen kokette Skulpur....

• Wow
Reaktionen: Clover81

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten