Scorpio
Member
Ich habe den mccc drin und habe nur einen versteckten Knautschi-Haushalt mit beiden Damen. Auch wurden bei mir nur zwei Fuchs-Haushalte generiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde dann aber auch heißen das erst mit dem letzten Update Füchse erstellt werden können, die die ich im Spiel habe wurden aber vor den Update erstellt.Mit dem Paulson-Mod werden neue Haushalte ja erst generiert, wenn sie dafür geupdated ist.
Ja, ich wohne in Henford, allerdings habe ich bisher pro Spielstand jeweils nur einen Haushalt dort, bin aber auch schon hin- und hergereist. Ich habe allerdings erst nach ca. 1 Woche gepatcht und hatte nur die Mods im Spiel, die schon upgedatet waren oder als ok gemeldet wurden, aber bevor deine Knautschi-Mod da war.Wohnst du in Henford, @Scorpio? Bei mir trat der Bug nur im Spielstand meiner Tochter auf, die direkt nach dem Release mehrere Haushalte in Henford gespielt hatte. Da zu dem Zeitpunkt allerdings noch keinerlei Mods upgedatet waren, kann ich nicht ausschließen, dass es bei ihr mit an Mods lag. In meinen eigenen Spielständen hatte ich ihn nicht, allerdings war ich vor dem Updaten nur einmal kurz im Spiel um zu gucken, ob irgendwelche Mods auf den ersten Blick gravierende Spielfehler auslösen (Laden nicht möglich, o.ä.).
Der MCCC kann den Bug verschlimmern, sofern man dort bestimmte Karriereeinstellungen vornimmt, die dazu führen, dass die neuen Rollensims die zur Rolle zugehörige Karriere verlieren (laut Info aus dem offiziellen Forum von einer Nutzerin, die ihre Einstellungen nach Auftreten des Bugs einzeln durchgetestet hat). Je nach Einstellungen kann also mit dem MCCC von völlig bugfrei bis total verbuggt alles rauskommen.
genau das hab ich ja vorher schon zu bedenken gegeben, will man das EP wirklich spielen kommt man sonst einfach zu nix...ich finde es auch gelungen und habe spass dran, nur wie lange noch...ich empfinde das bauernleben als ein spiel im spiel, mit dem sonstigen sims-dasein hat es für mich nicht viel zu tunEs ist wohl wie im wahren Leben. Landwirtschaft ist ein 24 Stunden Tag.
ich glaube die sind dann versorgt, so wie die nager auch, sind ja keine fam.-mitglieder...ich hatte ja erst ne ferienwohnung, bin dann ausgezogen, die tiere konnte man nicht mitnehmen, nach einiger zeit hab ich dann eine familie rein gesetzt als wohnhaus...ich hab die besucht, den tieren ging es super....Was passiert eigentlich wenn die Familie in den Urlaub fährt, dann sind die Tiere doch unversorgt?
Oja, das kenn ich. Die Katze von einem anderen Sim hatte schon zweimal Nachwuchs, ohne daß ich was mitbekommen habe, und ist mehrfach weggelaufen. Zum Glück kommt sie immer wieder zurück. Hoffentlich ist sie nicht schon wieder trächtig, im Tiny House wirds mit 4 Katzen langsam eng.ich hatte auch schon die meldung, dass unsere kuh kurz vorm packen ist... aber meist ist unser hund der, der vernachlässigt wird....ein wunder, dass der noch nicht weggelaufen ist![]()
So sieht es ausgenau das hab ich ja vorher schon zu bedenken gegeben, will man das EP wirklich spielen kommt man sonst einfach zu nix...
ich glaub ich bin kurz davor...am schlimmsten sind die we's: watt, schon wieder sonntag abend und nix gemacht als tiere gefüttert?Ich komm auch fast gar nicht mehr vom Grundstück runter, aber noch habe ich keinen Lagerkoller bekommen![]()
Ich weiß jetzt nicht genau wie die Kuchen übersetzt wurden, aber ich vermute daß im englischen ein pie gemeint ist. Der Honigkuchen zählt aber zur Kategorie Torten (cake?). Das hat mich am Anfang auch verwirrt als ich einen Schokoladenkuchen backen sollte.Sie hat doch nen Kuchen im Inventar (Honigkuchen) - Bug oder gehen da nur bestimmte Kuchen?
ich habs noch nicht probiert, bin mir aber sicher, dass die tiere im gleichen zustand sind wenn man aus dem urlaub wieder kommt wie am urlaubsanfang...siehe unsere nager, die kann man auch getrost alleine lassen, da die bauerntiere keine haushaltsmitglieder sind wird es nicht anders sein...ausserdem hatte ich mir zum anfang als ferienhausbesitzer in henfor-on-B. tiere zugelegt, als ich dann in ein haus dort gezogen bin konnte ich die tiere nicht mitnehmen, ich hab dann später das ferienhaus in ein wohnhaus umgewandelt und andere sims reingesetzt, als ich die besucht habe gings den verlassenen tieren prima...( die hatten einige zeit alleine dort gehaust )Weiß jemand was mit den Farmtieren passiert, wen man in den Urlaub z.B. nach Granite Falls fahren möchte?
Das habe ich auch noch nicht gehört! Aber ist eigentlich klar, pro Fuchs wird ein Haushalt erstellt den man sogar auf ein Grundstück einziehen lassen oder im CAS anschauen kann. Man kann sogar Vorlieben und Abneigungen für sie einstellen. Sie sehen aber ein bisschen seltsam aus.und bzgl Füchse, ich habe viele rote im Spiel. Betonung auf VIELE, die dann auch gerne mal als Fans/Papparazi irgendwo auftauchen, ja klar, können sie machen, aber hätte jetzt nicht erwartet, dass sie von der Simswelt dann so viel verstehen![]()
![]()
Ja, das mache ich auch fleißig, aber bringt mir wenig, wenn ich sie für die Fuchs Challenge eigentlich brauche. Wobei, besser ist, ich stelle das noch ab, bis sie das gefixed habenDas habe ich auch noch nicht gehört! Aber ist eigentlich klar, pro Fuchs wird ein Haushalt erstellt den man sogar auf ein Grundstück einziehen lassen oder im CAS anschauen kann. Man kann sogar Vorlieben und Abneigungen für sie einstellen. Sie sehen aber ein bisschen seltsam aus.
Kleiner Tip: lösche die Füchse einfach aus der Galerie wenn sie dir zu viel werden.
Eigentlich brauchen sie nur ein paar Tage. Aber da gibt es scheinbar auch einen Bug.Wie lange brauchen die Küken bis sie groß werden,mein Küken läuft seit einer Ewigkeit rum und nichts passiert !
Ich hab jetzt auch Cottage Living.Wie lange brauchen die Küken bis sie groß werden,mein Küken läuft seit einer Ewigkeit rum und nichts passiert !
Hast du aktuell den mccc im Spiel, da gab es gestern einen wichtigen hotfix.Ich hab jetzt auch Cottage Living.
Ich hab gestern 3 "Starter" -Küken gekauft, zur gleichen Zeit. Alle drei sind unterschiedlich aufgewachsen. Eins davon ist über eine Woche ein Küken gewesen, das erste war am 3. Tag gross.
Entweder Bug oder es ist so ähnlich bekloppt wie wenn man mehrere Sims in einem Haushalt erstellt und alle vom Spiel automatisch unterscheidlich alt gemacht werden.
Ich hab grosse Probleme mit den Pflanzen .Der Pflanzen BUg ist seit dem ich nun auf dem neusten PatchStand bin und CottageLiving habe - extrem geworden. Quasi nach jedem "anfassen" der Pflanze habe ich ein Erdhaufen.
Klar kann ich das Wachstum zurückcheaten, aber mein Selbstversorger Bauer hat da einige Erdhügelchen - Gameplay stell ich mir da anders vor. Ist doch auf Dauer sehr ermüdend und langweilig immer das gleiche zu tun.
Bei mir laggt es auch extrem - dabei langweilt sich mein Rechner. Ich darf eigentlich nicht ins Bau/Kaufmenü. Ins Dorf reisen darf ich auch nicht.
Ich muss dann neu laden, dann geht es eine Weile. Dabei habe ich ein Mod dagegen (townieoverhaul).
Und diese leuchtenden Pilze hab ich bei mir zwar eingepflanzt aber ich kann die nie ernten. Wachsen die zufällig nur wild?
Gibt es einen Bugthread, in dem man auf "me too" klicken kann? Habe schon gesucht, aber nur welche für allgemeines Lagging bzw. Lagging durch die aufgeblähten Speicherstände gefunden.Also das Laggen, wenn man kochen will ist tatsächlich super nervig. Ich bin ja froh, dass es allgm bekannt ist, dachte schon meine treue Möhre hat sich endgültig geäußert, dass ihr sims zu viel wird.
Hier wird der Herd als Ursache für Lagging angegeben.Gibt es einen Bugthread, in dem man auf "me too" klicken kann? Habe schon gesucht, aber nur welche für allgemeines Lagging bzw. Lagging durch die aufgeblähten Speicherstände gefunden.
Bei mir ist es unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/ saves, da siehst du gleich ob eine Datei besonders groß ist.Dumme Frage wo schaue ich nach? Oder einfach die Grösse des Files?
Die kleine townieoverhaul ist doch obsolet; bienchen spricht von ihrer townieoverhaul_lessfame und da gibt es zwei Knautschie-Dateien.@Laggs und crumplebootom-Datei: da weiß ich jetzt grad nicht wo ich die finden soll. Evtl. hab ich gar keine davon? Hab grad in meinen Mod Ordner geschaut da ist keine Datei solchen Namens dabei. Ich hab nur den Townieoverhaul - und das ist ja ein einzelnes package.
Bei deinen Mods hab ich die crumpel-Datein nicht durch die Suche gefunden-Wo finde ich die?
Insbesondere dann, weil das Spiel dann ausschließlich die defekte loot-Datei für den neutralen Status zieht, die mit der Mod repariert wird.@Pflanzen: hab mir grad gardeningfix gezogen - da schau ich mal was passiert; der slowerEco..... brauch ich den auch wenn ich ohne diese FootPrint Sache spiele. Hab das deaktiviert in den Spieloptionen
Ich hab da auch nen Bug manche Tiere, Hühner wie auch lama oder Kühe altern nicht. Leider.Wie lange brauchen die Küken bis sie groß werden,mein Küken läuft seit einer Ewigkeit rum und nichts passiert !
Es besteht die Gefahr, dass @Rheinblick dann aber auch Opfer von dem "leere-Haushalte-Bug" wird, so wie ich und der entsteht ja durch die Knautschgesicht, die ja mit dem Addon kam. Es besteht ein Risiko: Entweder hat man die Probleme oder man hat sie nicht. Ich habe immer noch eine große Abscheu, dass sowas nochmal passieren kann. Noch ist das Problem nicht offiziell behoben, nur eben von bienchen unterdrückt worden.@Rheinblick also ich finde schon das sich die 40€ lohnen. Die Nachbarschaft ist einfach nur herrlich und die Tiere sind auch sehr gelungen.
Bugs sind immer so eine Sache, der eine hat mehr der andere weniger. Mir fällt jetzt bewusst kein Bug ein der mit dem Addon zutun hat, die die ich habe kamen mit dem Patch.
Natürlich kann das möglich sein, aber es kann auch sein das es nicht der Fall ist. Ich wollte lediglich damit sagen das dieser Bug kein Muss ist.Es besteht die Gefahr, dass @Rheinblick dann aber auch Opfer von dem "leere-Haushalte-Bug" wird, so wie ich und der entsteht ja durch die Knautschgesicht, die ja mit dem Addon kam.
Vergleiche ich den Bug mit dem von Väterchen Frost müsste ende August nen Patch kommen, für den Väterchen Frost Bug brauchten sie einen Monat. Problem aktuell ist aber auch das wir in der Urlaubszeit sind. Die meisten werden wohl im Urlaub sein, weswegen momentan auch nicht viel von denen kommt.Noch ist das Problem nicht offiziell behoben