Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool kenne ich gar nicht, hört sich intressant an Danke dirHatte heute mittag schon mal gefragt, ob jemand Bock hat auf Honigköder.
Und ich bräuchte noch 3 Gerichte gemeinsames kochen, vielleicht hat ja jemand später Zeit.
Das ist noch so ein Problem. Ich hab jetzt mal genau beobachtet, das stimmt mit dem Kochen und den Sternezutaten.
Ist aber nicht bei allen Zutaten. Z.b der Krabbenkuchen, der will dann alle Gemüse als Stern, aber die Krabben nicht. Selbes
als ich heute was mit Fisch gekocht habe. Problem ich habe halt eigentlich nur noch Sternegemüse. Ich habe jetzt sogar extra neue
Samen gekauft. Da wird trotzdem Sternegemüse draus (habe sie nicht gedüngt), wahrscheinlich wegen Buffs der anderen Sachen. Ich werde mal die Felder probeweise
aufteilen.
edit: @Monic : nein ich habe einen Trackball, das ist ne Maus mit Ball. Du schiebst halt nicht die Maus, sondern machst diese Sachen mit dem Ball und Daumen.
Hast du den Gleiter schon ausgerüstet? Du brauchst ihn im Inventar, dann die C-Taste drücken um es aufzurufen. Dort findest du über deinen Inventarslots deine Accessoires, quasi zusätzliche Slots für bestimmte Dinge. Dann den Gleiter auf den zweiten Slot von rechts verschieben und du hast ihn ausgerüstet.@Kucki Nope, funzt nicht. Irgendwann bricht mein Palia sich noch ein Bein oder Schlimmeres.
@Hope Danke, der Gleiter war von Anfang an an der Stelle und mittlerweile kommt Blue auch ganz gut damit klar. So mancher Flugversuch funktioniert schon richtig gut.Hast du den Gleiter schon ausgerüstet? Du brauchst ihn im Inventar, dann die C-Taste drücken um es aufzurufen. Dort findest du über deinen Inventarslots deine Accessoires, quasi zusätzliche Slots für bestimmte Dinge. Dann den Gleiter auf den zweiten Slot von rechts verschieben und du hast ihn ausgerüstet.
(auf dieser Accessoires-Leiste kannst du später auch Sachen (Verstärkungen) für die Angel ausrüsten z.B.)
Und dann geht es so wie Kucki sagte. Viel Spaß beim Fliegen!!
Und der Patch der heute für angekündigt war, verschiebt sich auf unbestimmte Zeit aufgrund technischner Schwierigkeiten
Bedeutet auch, der Maji-Markt läuft noch weiter auch wenn bei dem Timer schon 0 steht
Uff, schon ne Weile her. Aber ich meine, die bekommt man von Chaine.Ich komme schon wieder mit einer Frage um die Ecke (und gehe dann auch in selbige): Wo bekomme ich eine Gedenkkerze? Danke schon mal
Hast du Zugang zum Night Sky Temple? Die Flammenwand wird frei geschaltet, wenn man die Quest mit dem Tempel fertig hat.@Meryane wo hast Du das her..... Das sieht klasse aus. (ist das eine Belohnung für eine Aufgabe?)
Naja für eins von den zwei Bundle Dingern im Tempel. Du hast ja auch eines fertig, wenn du das Kitsu hast.@Meryane ich steh vermutlich nur auf dem Schlauch, aber "falls ihr noch was für die Wand braucht" ? Öhm, wie?
Ahsoooo, die Wand *lach* Habs jetzt auch begriffen *hihi*Hast du Zugang zum Night Sky Temple? Die Flammenwand wird frei geschaltet, wenn man die Quest mit dem Tempel fertig hat.
Naja für eins von den zwei Bundle Dingern im Tempel. Du hast ja auch eines fertig, wenn du das Kitsu hast.
Musst man für den Pavillion nicht noch zwei weitere Grundstücke freischalten?![]()
Sehr teuer..Teuer für so einen Pavillion.
Hm habt ihr einen Plan, was bei den Weekly Challenges zählt als "stelle seltene Möbel her"? Ich hab jetzt schon zwei Mondsuchtsachen gebastelt.
Das zählt er aber nicht? Was denn sonst?
Edit: es war eine Deko aus Mondsucht und ein Glockenblumensessel.
Kann dir leider auch nicht gross helfen, bin auch noch am anfang. Lese hier gerne mit, hilft mir auchIch möchte hier mal ein ganz dickes Dankeschön an euch dalassen. Es ist klasse, dass ihr mir so viel helft und meine Fragen beantwortet oder sogar mit mir die Quests macht. Wie z.B. gestern @Aleshanee und heute @Meryane .Es macht wirklich Spaß, diese Art von Spiel zu spielen, das hätte ich anfangs nicht gedacht.
und Kucki jetzt Zuspruch brauchte.
Darf ich Dich an Deine Geschichte erinnern "Der Wahrheit auf der Spur" Deine letzten Beiträge wo Du Zuspruch brauchtest damit Du weitermachst." Wenn das für dich Kram ist Kucki ok. Aber das hast Du gemacht und ich hab nichts dazu gesagt.Wäre aber lieb, wenn man hier nicht einfach so über meinen Kram schreibt, bitte. Auch ich versuche vieles wegzukehren, aber hake es schnell ab, weil ich nichts im Forum breittreten möchte.
War nicht so, anscheinend von jedem. Was mich dann ja eher schon wieder nervt.Man bekommt jetzt eine Nachricht im Chat, wenn ein Freund einen Wunsch
eingestellt hat (zufällig eben mitbekommen).
Dummerweise haben die das übersetzt. Wenn man im Chat / eingibt, kommt dann /befreien. Aber der Befehl funktioniert gar nicht.Ansonsten wenn du irgedendwo festhängst:" /unstuck " im Chat eingeben, dann kommst du wieder frei![]()