Drei tolle mods für Kinder und Kleinkinder

Gini26

Member
Hallo,

ich persönlich bin ja ein mod-junkie. Aber tatsächlich gibt es mods, die einem das Simsspielen einfach noch realistischer und schöner gestalten. Was ich hier so im Forum gelesen habe, sind ja doch einige der gleichen Meinung wie ich oder haben einen ähnlichen Spielstil. Ich habe da drei echt wundervolle mods entdeckt, die das Leben für und mit Kindern und Kleinkindern einfach fantastischer gestalten. Vielleicht kennt ihr sie schon, vielleicht der eine oder andere noch nicht und mag sie mal ausprobieren. Ich habe zu zig anderen mods diese im Spiel, und sie funktionieren bislang ohne Probleme.

1. Fahrradfahren für Kinder

2. Spielküche für Kinder und Kleinkinder

3. Schaukel, Schaukelpferd und kleiner Basketball-Korb für Kleinkinder (diesen mod habe ich erst heute gefunden, weiß nicht, ob Kinder die Sachen auch nutzen können. Habe ihn auch nur mal schnell antesten können mit dem Kleinkind und das Schaukelpferd klappte super zb)

Wie gesagt, vielleicht erzähle ich euch da gar nichts neues und ihr habt die mods schon lange selber schon im Spiel. Aber vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen mod in die Richtung, den ich noch nicht kenne. Ich mag halt einfach alles, was das Leben der Kinder aufregender gestaltet.

P.S ich hoffe es ist erlaubt, Links zu posten.

lg

Die Rutsche kannte ich schon, aber das mit der Wippe noch nicht :) Voll geil, danke. Ja sowas mag ich, mehr davon. Man warum kriegt Maxis das nid hin? Wollen die, das die modders was zu tun ham?

Edit: Die mod mit den Skateboards is auch geil, den kannte ich auch noch nid. Vorallem gefallen mir da die Räder für Kids besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch ein Gameplay-Mod-Junkie… vielleicht könnte man einen speziellen Thread dafür machen, die anderen sind so allgemein und inzwischen auch etwas unübersichtlich geworden…

Ja das is ne gute idee. Was habt ihr so für mods, hier das sonx meine... Lasst uns mods tauschen😜

ich hatte das fahrrad für kinder auch im spiel, aber nachdem es immer komplikationen gab wenn Nils das ding ausserhalb von zu hause nehmen sollte, hab ichs wieder rausgeschmissen, ausserdem hat keines der anderen kinder das fahrrad genutzt - ich hatte extra in diverse haushalte so eins hingestellt -es gab doch mal einen anderen fahrrad-mod, da nahmen die kinder die erw. fahrräder und waren natürlich etwas langezogen an arm und bein, dafür kamen aber auch andere kinder mit fahrrädern um die ecke, das fand ich eigentlich besser...hatte auch mal kurz die wasserrutschen im spiel, aber irwie schmeiss ich alles nach kurzer zeit wieder raus, denn so wichtig ist es mir nicht ob z.b. der sim ins wasser springt oder rutscht, die animation war sowieso mehr sprung als rutsch :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten