Sims können keine romantischen Interaktionen mehr ausführen

Patti119

Newcomer
Hallo ich brauche dringend Hilfe...Meine Sims können keine romatischen Interaktion mehr miteinander machen. Ich hab alle mods + CC aus dem Spiel genommen und auch das hat nicht geholfen. Die Menschen mit denen der Sim flirtet sind auch nicht verwandt oder teenager oder Ähnliches. Außerdem hab ich auch nicht das Dschungel Pack (hatte in einem anderen Forum gelesen, dass das mit dem Skelett zusammen hängen könnte, aber das ist nicht so) Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen. Danke im Voraus. PS: AUch wenn ich ein völlig neuen Haushalt erstelle funktioniert es nicht :((

Kurze Frage... bei dem Beruf Büropersonal, Führungskraft Stufe 8 muss die tagesaufgabe Telefonkonferenz moderieren gemacht werden... die gab's auch schon ab der 5 oder 6 und hat bis zur 7 funktioniert... ab Stufe 8 bricht die bei 50 minuten ab... hab schon Neustart gemacht aber immer noch das selbe... hat noch wer das problem ? Oder ne lösung auf die schnelle ?

Danke schon mal

PS also ich hab jetzt mal die Selbstständigkeit aus gemacht und da hat funktioniert... aber das ist halt nicht so die gute lösung... sollte auch mit Selbstständigkeit weiter gemacht werden können

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten