kann auf einer FaniFiktion Seite mehr Resultate (beim suchen) nicht anklicken

Hallo

Bin gerade auf Wattpad unterwegs, ist eine FanFiktion Seite und habe da in der Suche eingegeben was ich eben suche, und da ist ja nicht alles auf einer Seite, also meine Suchergebnisse eben. Aber da auf Loard more stories ist nicht anklickbar ebensowenig wie rechts I Accept. Aber vorhin ging es noch einwandfrei, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, warum ich das plötzlich nicht mehr anklicken kann, würde schon gerne weitere Suchresultate mir anzeigen lassen. Denn wie gesagt vorhin ging das noch, da konnte ich das anklicken um mir mehr Suchresultate anzeigen zu lassen und plötzlich kann ich es nicht mehr anklicken.
Kann eigentlich gar nichts mehr auf dieser seite anklicken, was aber vorhin noch ging.

Nachtrag:
Plötzlich geht es wieder. War nochmals auf der Hauptseite (nicht da wo ich gesucht und die Ergenisse meiner Suche angezeigt bekommen habe), da stand dann was von meiner eMail Adresse (musste da erst mal meinen Übersetzter zu Hilfe nehmen, was die da wollen. Standen zwei Sachen da zum auswählen (natürlich auf englisch), das unter habe ich dann ausgewählt, übersetzt irgendwas wie ob das meine korrekte eMail Adsresse ist (weiter oben stand meine eMail Adresse da, bin da wohl auch durch mein Google Konto angemeldet.
Danach konnte ich auch diese I Accept anklicken, nochmals die Suche verwenden und danach ging es plötzlich wieder das ich mehr Suchresultate mir anzeigen lassen konnte.

nochmals Nachtrag:
Nachdem ich heute auf dieser Seite mich viel durchgeklickt habe und die FanFiktionen jedesmal beim zurück auf die Startseite, mir habe nach fertigrestellt anzeigen lassen, geht es plötzlich wieder nicht. Kann gerade nichts mehr anklicken, also nicht weitere Seiten anzeigen, nicht nur ferttiggestellte Geschichten anzeigen kassen. Also überall da wo ich was zum auswählen habe, geht nicht mehr zum anklicken.
Kann das vielleicht sein, das man da pro Tag nur sonundsoviel anklicken kann/darf (eine andere Erklärung fällt mir jetzt nicht ein)?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten