Runde Ecke Glitch Loch in Decke Fehler S4

watersim44

Member

Hallo,
Hier gibt es einen Fehler beim Bau der runden Ecke bzw. Im Spiel, es ist an der Decke ein Fehler/Loch und es sieht unschön aus.

Ich habe es hier gepostet:

na ja - wenn es keine weiteren Workarounds gibt, kann auch nichts weiter gepostet werden.
Und was das me too angeht - da weißt du doch gar nicht, wer da ggf schon alles gerückt hat.

Da der Fehler aber rein visuell ist und nicht spieleinschränkend, dürfte der bei EA auch eher weiter unten in der Priorotätenloiste stehen.

Ich glaube, da gibt es auch noch weit nervigere Bugs. Und wenn ich für jeden der nervigen Bugs jetzt einen Thread aufmachen würde, dann wäre das Forum voll =)

Natürlich ist sowas nervig, aber da ich diesen Bug nicht habe - bzw. nicht bewusst, da ich keine runden Wände benutze, stört es mich auch nicht und ich brauche nicht drücken.

Mit runden ecken ist mir auch schon ein anderer Glitch aufgefallen. Hab davon aber keinen Screenshot. Vielleicht kann ich es mal zurechtbasteln.
Aber die beiden Glitches mit der runden ecke (runde ecke hört sich irgendwie blöd an 😅 ) finde ich nicht so schlimm.
Die verbuggten Meilensteine oder andere dinge stören da schon mehr.
(Ich hab immer noch mehrere Katzen die fast den ganzen Winter über den Kamin observieren, so lange bis sie schon rot werden)

• Danke
Reaktionen: watersim44
Der Fehler wurde im Sommer mal behoben, jetzt ist er wieder da. %)
Wer mag keinen einmal Anklicken Problem habe ich auch
Klar, es gibt bestimmt auch aktuell wichtigere Fehler im Spiel.
happy simming.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten