Widget
Member
Ich habe wohl mal wieder Glück - ich muss mich weder neu einloggen noch die Nutzungsbedingungen bestätigen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalloHast Du denn in der Zwischenzeit auch ein Update der App gehabt? Vor zwei Tagen hat sich die App bei mir aktualisiert.
Kann schon sein. Ich gehe davon aus, dass man nach einem Update sich auch neu anmelden muss und die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss.Von daher kann ich jetzt nicht sagen ob meine App ein Update bekommen hat, wenn dann ist das passiert wo ich ich der Küche war und eben nicht mitbekommen habe?
HalloKann schon sein. Ich gehe davon aus, dass man nach einem Update sich auch neu anmelden muss und die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss.
Gibt es in der App nicht so eine Funktion mit der man Updates suchen kann?![]()
Ich glaube, in der App nicht, aber im Installationsverzeichnis? Da wo man den Cache löschen kann, glaub ich. Ich schau später mal nach, interessiert mich ja doch.Keine Ahnung ob in der App eine Funktion gibt, wo man nach Updates suchen kann?
Die App ist für mich wie ein Pickel den man nicht braucht und nicht haben möchte.
Die App ist für mich wie ein Pickel den man nicht braucht und nicht haben möchte.
Ich hab ne Idee.Die App ist für mich wie ein Pickel den man nicht braucht und nicht haben möchte. Ganz genau! Was war das Leben mit Origin doch entspannt, oder?
Ich hab ne Idee.Versucht doch mal, was passiert, wenn ihr Creme für Pickel auf das EA-App Icon schmiert. Vielleicht verschwindet es dann und Origin taucht wieder auf. (Der Pickel, der niemanden stört).
Nein…nein, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.![]()
Anhang anzeigen 195690
Das macht die App jetzt schon seit Tagen mit mir. Jedes mal wenn ich den PC starte
gehe ich jetzt auf App neu starten, muss ich mich neu Anmelden![]()
Genau so ist es auch bei mir, sie ist aus dem Autostart, und ich muss mich nicht jedesmal wieder anmelden, oder die Nutzungsbedingungen bestädigen.Nimm sie vielleicht mal aus dem Startvorgang raus... also dass sie NICHT automatisch startet beim PC hochfahren.
Wie krieg ich dieses Furunkel denn da wieder raus?den EA-Pickel in meinen Autostart zu packen.
Das Ding oder Pickel oder was auch immer nistet sich gerne automatisch in den Autostart ein. Ist mir irgendwann mal aufgefallen. Ich habe es dann aus dem AUtostart rausgenommen (mit Hilfe von Fr. Guhgel) und achte jetzt nach jedem Update der App bzw, Neuinstallation darauf daß es nicht wieder drin ist..Wie Krieg ich dieses Furunkel denn da wieder raus?![]()
dann muss ich ja bei der Installation irgendwas falsch gemacht haben, dass dieses Furunkel im Autostart drin ist?
das war schon IMMER so, dass die im Autostart drin war, dass das Furunkel mich täglich rausschmeißt und ich mich neu Anmelden muss, ist allerdings neu.
Schon gefundenWie krieg ich dieses Furunkel denn da wieder raus?
Hallo,
mal eine Frage. Funktioniert bei euch die EA App? Bei mir sagt er "Keine Verbindung zu den Servern möglich. Aber ein schneller Neustart sollte das Problem beheben." Dann sieht man noch meine installierten Spiele und wenn ich die Sims 4 anklicke geht das Spiel auch auf und die Gallerie lässt sich auch ganz normal aufrufen, nur die App geht nicht.
Es liegt eher nicht an Windows 11. Ich hatte in den Zusammenhang noch nie Probleme mit der EA App.Hatte ich schon zwei/drei Mal. Ob es an Win11 liegt?
Dass das mitunter ein Serverproblem ist, kann ich mir gut vorstellen. Ein paar mal kam die Nachricht, keine Verbindung zu den Servern möglich und andere Male noch die Fehlermeldung EC104 oder so..Heute habe ich zwei oder dreimal schwarze App gehabt. Es häuft sich...Es liegt eher nicht an Windows 11. Ich hatte in den Zusammenhang noch nie Probleme mit der EA App.
Gestern war aber auch bei mir der Fall, dass die App irgendwie zu "hängen" schien. Das kam allerdings eher von Seiten EA, denn nach eine Weile war die Anzeige doch da. Das Laden der Info hat wohl sehr lange gedauert. Schätze es war ein kurzzeitiges Serverproblem.
Hatte ich auch schon paar mal. Hab die App über den Taskmanager beendet. Und dann neu gestartet. Danach lief es immer.Hilfe, das Spiel lädt nicht, es steht immer nur Spiel wird vorbereitet ! Der Balken läuft aber es passiert nichts ! Was ist das, das war noch nie !
Moin,Es kommt die Meldung das die Hintergrund App abgestellt wurde, in Windows Einstellung finde ich die EA App aber nicht ! Kurz ich komme nicht mal in die App !
Kannst du mal bitte die ge aue Fehlermeldung posten?Es kommt die Meldung das die Hintergrund App abgestellt wurde, in Windows Einstellung finde ich die EA App aber nicht ! Kurz ich komme nicht mal in die App !
bin spät dran, sorry.Evtl. kann @Corras weiterhelfen. Du hattest das ja auch letztens. Wie hast du es gelöst?
Die EA App macht mal wieder Probleme.
Man konnte doch irgendwie das Spiel trotzdem starten? Ich weiß leider nicht mehr wie das war.