Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja haben sie damals bei SimCity ja auch nicht hinbekommen mit dem Online, aber andererseits haben sie ja noch viele andere Spiele die Online gut funktionieren.Wenn sie schon so eine blöde App nicht hinbekommen, wie soll das dann mit dem Onlinespiel bei Projekt Rene oder wie das dann auch immer genannt wird, funktionieren???
Ja. Ich gehöre zu den wenigen, wirklich Glücklichen, bei denen die Automatismen alle reibungslos funktioniert haben. Sims 4 und die paar anderen Spiele .... wird alles korrekt angezeigt. Ich rutsche weiterhin auf Knien und danke meinen Göttern dafür.Mich würde aber wirklich interessieren, ob es bei denen, bei denen es geklappt hat, ohne irgendein zutun vom Wechsel von Origin zu EA App Sims 4 als installiert angezeigt hat!?
sind deine Installationsdateien von Sims 4 noch in C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\ oder wurden die nach C:\Program Files\EA Games automatisch verschoben? Ich frage damit ich schauen kann, was ich eventuell manuell noch machen kann.@floozie137 als Ich die EA App installierte klappte alles problemlos
EA App offline stellen, geht nicht?Hallo Leute,
als begeisterte Sims 4 - Spielerin habe ich nun auch den Weg hierher gefunden und wollte auf ein Problem mit der EA App - Steam aufmerksam machen.
Zu meinem Problem. Ich spiele Sims 4 mit zahlreiche Addons seit ca. 2,5 Jahren und habe alles bei Steam gekauft. Solange es Origin gab, ging alles problemlos. Vor paar Tagen wurde ich gezwungen mir die EA App zu installieren, was ich auch getan habe. Doch leider kann ich das Spiel nun nicht mehr im Offline-Modus (ist ja kein Online-Spiel) spielen. Der Support von Steam meint, es wäre eine aktive I-Net-Verbindung erforderlich, was ich für totalen Blödsinn halte, weil ich es ja jahrelang offline gespielt habe. Da mein I-Net nicht das Beste ist, bin ich oftmals vom Spielen ausgeschlossen und kann das Spiel nicht starten. Vielleicht hat von euch jemand einen Rat/Tipp, was man in einem solchen Fall tun kann?
Vielen Dank
Aspiria
Ich habe mehrere Varianten probiert. Da lassen, kopieren, an beiden Orten gleichzeitig.... Es ist zum Mäusemelken@floozie137 mein Sims 4 ist im selben Pfad geblieben wie bei Origin, also in "....Origin Games". Nach installieren der EA App konnte ich sofort Sims 4 spielen ohne irgendwas anpassen zu müssen.
Hast du deinen Sims 4 Spieleordner manuell verschoben? Falls ja, schiebe ihn wieder dahin wo er durch Origin war.
habe ich tatsächlich noch nicht... aber auch irgendwie angst davor, dass dann auch die letzte chance vertan ist, es in nächster zeit spielen zu können. Weißt du wie ich meine? So ist es ja wenigstens noch da und installiert, wenn auch nicht nutzbar (absolute Frechheit eigentlich, für ein Spiel und Unmengen an Zusatzinhalten Geld bezahlt und nun kann ich es nicht einfach spielen, und das auch noch durch einen nicht selbstverschuldeten Fehler).Was mir gerade einfällt.... @floozie137
Hast du Sims 4 mal mit windows Boardmitteln deinstalliert?
(vorher natürlich Spielstände sichern!)
Um zu schauen ob es sich dannach Installieren lässt?
Wie gesagt, ich nutze die EA-App schon recht lange und kenne keine bis jetzt keine langen Ladezeiten. Den 404-Fehler hatte ich einmal nach einem Spielabsturz (modbedingt) und das konnte ich mit einem App Recovery lösen.Ich hoffe die reparieren diesen EA Background-Dienst endlich. Ist ja schön, dass man so den lange Ladezeiten-/"Matrix"-Fehler manuell beheben kann, aber es ist super nervig.
Ist das denn in der Testphase nie aufgefallen? Gab es eine richtige Testphase oder befinden wir uns gerade darin![]()
Ich habe jetzt heute schon dreimal den PC nach einer Spielsession neu gestartet und jedes Mal kam dieser nervige Fehler. Die App Recover habe ich beim ersten Mal getestet, hat gar nicht geholfen.Wie gesagt, ich nutze die EA-App schon recht lange und kenne keine bis jetzt keine langen Ladezeiten. Den 404-Fehler hatte ich einmal nach einem Spielabsturz (modbedingt) und das konnte ich mit einem App Recovery lösen.
die dauert dann aber verdammt lange diese testphaseGab es eine richtige Testphase oder befinden wir uns gerade darin
Und was haben Sie gemeint? Werden dir in Origin auch 2 versionen angezeigt?Ich hab auch die Sims 4 Collectors Edition, EA zeigt aber auch Normale version. Hab heute an EA eine Mail deswegen geschickt und ihre erste antwort kam schon paar stunden später
Nein habe ich nicht, wüsste auch nicht welche!? Aber es läuft ja auch nicht, wenn ich sie am Ursprungsort belasse. Und jetzt mit der Origin-Notlösung läuft das Spiel ja, also müsste es ja passen.@floozie137 Hast du beim Kopieren auch an die versteckten Dateien gedacht, wenn nicht kann es schon passieren, dass das Spiel nicht läuft. Mein Spieldateien sind auch noch im Origins-Ordner und ich nutze die App schon seit letztem Jahr.
Wie hast du den Fehler behoben? Ich beende den Background Dienst im Task Manager und nutze die Funktion Cache leeren, aber er Fehler bleibt.Ich hoffe die reparieren diesen EA Background-Dienst endlich. Ist ja schön, dass man so den lange Ladezeiten-/"Matrix"-Fehler manuell beheben kann, aber es ist super nervig.
Ist das denn in der Testphase nie aufgefallen? Gab es eine richtige Testphase oder befinden wir uns gerade darin![]()
Bei mir steht nirgends Beta mehr in der EA AppDa beim Laden von EA App ganz oben immer noch Beta steht würde ich sagen dass wir uns noch in der Testphase befinden....
Damit meinte ich, dass ich dann immerhin wieder spielen kann. Den Background-Dienst musste ich heute jedes Mal beendenWie hast du den Fehler behoben? Ich beende den Background Dienst im Task Manager und nutze die Funktion Cache leeren, aber er Fehler bleibt.
Ich habe das Wort "beta" bisher auch nirgends gesehen. Welche Version hast du denn, @floozie137?Bei mir steht nirgends Beta mehr in der EA AppLt. EA sei die offene Betaphase auch beendet.
Bei mir steht auch kein Beta mehr in der EA App.Bei mir steht nirgends Beta mehr in der EA AppLt. EA sei die offene Betaphase auch beendet.