Kaufmodus-Problem - zeigt immer das Gleiche an

_Alyssa_

Member

Hallo!
Ich verzweifle etwas. Es ist fast egal, was ich im Kaufmodus anklicke, er zeigt ungefähr die ersten 10 Reihen immer die gleichen Objekte an, die gar nichts mit der Kategorie zu tun haben. Nachfolgend ein paar Beispiele, wo ich nicht nur in anderen Zimmern bin, sondern auch andere Kategorien ausgewählt habe. Ich bin echt verzweifelt, ich suche somit ewig und das macht keinen Spaß. Ist das normal?! :heul::heul::heul:

Kaufmodus.png

Kaufmodus2.png

Kaufmodus3.png

Kaufmodus4.png

Kaufmodus5.png

@_Alyssa_ Nutzt du irgendwelche Mods
ja, den MC, aber nur mit dem Modul MC Dresser, WonderfhulWhims und Slice of Life. D.h. mal die Mods raus und nachschauen, ob es normal ist? :/ aber d.h. es ist wenigstens nicht normal. Das beruhigt mich schon mal. Danke!

TOOL oder betterbuybuild hast du nicht?
nein, hab nochmal geschaut (die habe ich gar nicht). Hab aber gerade entdeckt, dass sich der Expandable Catalog von TwistedMexi auch im Mod-Ordner befand. Ich versuche es jetzt mal ohne dem! Vielleicht liegt es an dem (hoffentlich)...

@Dark_Lady und @Scorpio jop, war der reingeschlichene Expandable Catalog von TwistedMexi. Danke für eure Hilfe, jetzt ist alles wieder normal! 🥳

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten