Kleinstadtsimmer
Member
Hallo zusammen,
seit einigen Jahren versuche ich mich schon daran selbst CC für die Sims zu erstellen. Angefangen habe ich mit einfachen Recolor von vorhanden Sachen aus dem Spiel. Aber das hat mir nicht mehr gereicht
Lange habe ich mich nicht an Blender getraut. Es war mir einfach zu kompliziert. Vor zwei Monaten habe ich es dann einfach probiert. Bin mehrmals verzweifelt und wollte alles hinschmeißen.
Aber ich habe mich zusammengerissen und weiter geübt.
In diesem Thread möchte ich euch nun meine Kreationen vorstellen. Sowohl selbst gebastelt oder auch Recolor.
Gerne nehme ich Kritik und Tipps an. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen
Der erste Post soll als Übersicht dienen.
Create a Sim
Moonlight Chic Dress Recolor
Strawberry Flower Dress
Cutout Jumpsuit
Colorful Kids Shirt
Metal Earrings
Male Skull Arm Tattoo
Retro Dress
Female Fineline Back Tattoo
Toddler Halloween Jumper
Knitted Top BG
Cozy Fall Sweater
Holiday Dress
Flannell Shirt
Cute Toddler Jumper
Hailey Outfit
Leaves Sweater
Reaper Earrings
Moon and Stars Earrings
Holger Sweater
Build/Buy
Parenthood Fairylights
Abstract Painting
seit einigen Jahren versuche ich mich schon daran selbst CC für die Sims zu erstellen. Angefangen habe ich mit einfachen Recolor von vorhanden Sachen aus dem Spiel. Aber das hat mir nicht mehr gereicht
Lange habe ich mich nicht an Blender getraut. Es war mir einfach zu kompliziert. Vor zwei Monaten habe ich es dann einfach probiert. Bin mehrmals verzweifelt und wollte alles hinschmeißen.
Aber ich habe mich zusammengerissen und weiter geübt.
In diesem Thread möchte ich euch nun meine Kreationen vorstellen. Sowohl selbst gebastelt oder auch Recolor.
Gerne nehme ich Kritik und Tipps an. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen
Der erste Post soll als Übersicht dienen.
Create a Sim
Moonlight Chic Dress Recolor
Strawberry Flower Dress
Cutout Jumpsuit
Colorful Kids Shirt
Metal Earrings
Male Skull Arm Tattoo
Retro Dress
Female Fineline Back Tattoo
Toddler Halloween Jumper
Knitted Top BG
Cozy Fall Sweater