Kleinstadtsimmers Maxis Match Welt

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren versuche ich mich schon daran selbst CC für die Sims zu erstellen. Angefangen habe ich mit einfachen Recolor von vorhanden Sachen aus dem Spiel. Aber das hat mir nicht mehr gereicht :DD
Lange habe ich mich nicht an Blender getraut. Es war mir einfach zu kompliziert. Vor zwei Monaten habe ich es dann einfach probiert. Bin mehrmals verzweifelt und wollte alles hinschmeißen.
Aber ich habe mich zusammengerissen und weiter geübt.

In diesem Thread möchte ich euch nun meine Kreationen vorstellen. Sowohl selbst gebastelt oder auch Recolor.

Gerne nehme ich Kritik und Tipps an. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :ROFLMAO:

Der erste Post soll als Übersicht dienen.

Create a Sim
Moonlight Chic Dress Recolor
Strawberry Flower Dress
Cutout Jumpsuit
Colorful Kids Shirt
Metal Earrings
Male Skull Arm Tattoo
Retro Dress
Female Fineline Back Tattoo
Toddler Halloween Jumper
Knitted Top BG
Cozy Fall Sweater
Holiday Dress
Flannell Shirt
Cute Toddler Jumper
Hailey Outfit
Leaves Sweater
Reaper Earrings
Moon and Stars Earrings
Holger Sweater

Build/Buy
Parenthood Fairylights
Abstract Painting

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Moonlight Chic Dress Recolor
Thumbnail Web.jpg

• Teen - Elder
  • Full Body
  • Feminine
  • 2 Versions
  • 14 Swatches in Pastel
  • 10 Swatches in Natural
  • Custom CAS Thumbnail

Download

(Curseforge)

• Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Guten Morgen, deine Sachen sind wunderschön. Bisher spiele ich komplett ohne CC. Aber jetzt überlege ich doch, ob ich mir ein paar Maxis Match Sachen laden sollte :unsure: Weiß allerdings gar nicht wie das in Sims 4 geht, hab ich zuletzt vor ewigen Zeiten in Sims 2 gemacht.

• Love
Reaktionen: Kleinstadtsimmer
Guten Morgen, deine Sachen sind wunderschön. Bisher spiele ich komplett ohne CC. Aber jetzt überlege ich doch, ob ich mir ein paar Maxis Match Sachen laden sollte :unsure: Weiß allerdings gar nicht wie das in Sims 4 geht, hab ich zuletzt vor ewigen Zeiten in Sims 2 gemacht.
Vielen lieben dank. Es freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen. Ich stehe noch ganz am Anfang beim Erstellen von CC, deshalb sind die Sachen auch nicht perfekt, aber ich übe weiter ☺️

Wie man CC ins Spiel bekommt ist ganz einfach. Dazu gibt es jede Menge Anleitungen. Am einfachsten ist es wenn du dir ein Video dazu anschaust. So hab ich das am Anfang meiner Sims 4 Zeit gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten