BAC-Challenge
Build a City Challenge
Das Tagebuch der Familie Freigeist & Co Build a City Challenge
Hallo! Mein Name ist Larissa Freigeist und ich bin gerade Erwachsen geworden .Ich wurde in der Familien-Challenge in der Belladonna-Bucht geboren. Mein Vater musste sich um Haushalt, Job, unsere Mutter und uns 3 Töchter Management. Es war für uns alle keine leichte Zeit und besonders für Papa dennoch haben wir alle aufgaben mit Erfolg gemeistert und ich wollte und möchte so werden wie mein Papa!
Wer meine Familie kennen lernen mag kann hier auf Youtube in der Familie-Challenge alle kennen lernen. Allerdings sah ich damals anders aus . Seid ich hier in der Stadt bin in diesem Spielstand wurden alle Genetic-CCs ausgetauscht und ich hoffe ich gefalle euch immer noch

Allerdings wurden mir andere Aufgaben zugeteilt und das wird glaube ich die härteste Herausforderung für alle werden. Denn ich soll und werde es auch. Eine ganze Stadt bevölkern bestimmte Aufgaben erfüllen um Grundstücke, Gemeinschaftsgrundstücke, Berufe und Nachbarn und Unternachbarschaften wie zb. Die Downtown, College und Geschäftswelt frei zu schalten. Denn ich habe nur eine gänzlich leere Nachbarschaft wo nichts existiert und ich fange mit nichts an .
Ich habe ein Leeres Grundstück mit drei Gemüsefeldern und ein Zelt was mir Papa mit gegeben hat denn mehr durfte ich nicht mit bringen. Um einen Job annehmen zu können geht es nur in der Politik denn die Stadt braucht einen Bürgermeister der nun mal ich bin bzw werde.
Wenn ich es zum Stadtrat schaffe schalte ich das Rathaus frei und darf das erste Gemeinschaftsgrundstück das Rathaus platzieren und 1 CAS-Sim darf in die Stadt ziehen.
Ähm, ja es gibt eine ellenlange Liste mit Aufgaben und Regeln die jetzt hier alle zu erläutern, würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen die ich nicht habe denn ich muss eine Stadt aufbauen

Ich werde euch im laufe der Zeit mit den Regeln und Aufgaben vertraut machen und evtl. eine Listezusammen schreiben oder verlinken

Ich bin schon sehr aufgeregt auf mein neues Abenteuer und ich werde versuchen alles in meinem Tagebuch fest zu halten um euch daran teilhaben lassen zu können.

Also bis dann und los geht das Abenteuer !

Dank Papa habe ich ein wenig Gemüse. Tomaten allerdings nur und einen ich glaube einen Apfelbaum. Ich habe mich in der Nachbarschaft ein wenig umgesehen und Holz gesammelt und mir eine kleine Box gebaut für ein WC und eine Holzwanne geschreinert (na ja das WC ist ,wir stellen es uns vor nur eine große Schüssel die umgebaut wurde.)

Als Licht darf ich nur Kerzen oder ähnliches nutzen also muss ich schauen ob ich mehr finde oder selber welche herstelle. Ach ja und eine große Kühlbox habe ich auch
( Campus-Kühlschrank)

Ich lege los, 3 x am Tag darf ich die Erde umgraben und was ich finde darf ich verkaufen an einen Händler der Stadtverwaltung der solange die Gelder verwaltet bis ich das übernehmen kann. Während ich also grabe kommt der Zeitungsjunge Dirk Bluemel und bringt mir die Zeitung aus der anderen Stadt.

Aber Herr Humble bringt mir das Begrüßungs-Geschenk (PC) vorbei das vorerst im Inventar gelagert wird bis wir Strom haben.

Und Natürlich Frau Zänker vom Gartenverein stellt sich vor dabei habe ich noch gar keinen Garten. Aber später bestimmt

Dann nutze ich die Zeit und lese die Zeitung aber ein Job in der Politik ist nicht dabei. Ich wollte mich gerade um meine Bedürfnisse kümmern als wieder Besuch auftaucht.

Wanda Cameron und Theodor Wagner wollen sich vorstellen da sie gehört haben das ich hier eine Stadt aufbaue und sie wollen evtl. bald wenn sie dürfen hier her ziehen. Das wird aber das Auswahlverfahren entscheiden .

Kaum sind die anderen weg kommt der nächste.....für eine Leere Welt die ich aufbauen soll tauchen aber recht viele Leute hier auf !
So auch Walburga Corsillo die Hellseherin die auf durchreise ist. Ich sage kurz Hallo und schicke sie weiter sonst bleibt sie stundenlang hier stehen 

Nachdem ich meine Tomaten gepflanzt habe , habe ich einen kleinen Teich eher eine Pfütze gebuddelt und Angle alte Stiefel heraus und wie man sehen kann habe ich auch einen Grill aus alten Rohren und anderem Schrott gebaut so kann ich auch mal etwas Warmes essen. Die grüne Flasche im Hintergrund ist kein Elixier sondern ein Mod: synctimer ich kann damit nichts anfangen und er ist nur für die Stadtverwaltung relevant und wenn ich mal einen Keller oder Dachboden habe verstecke ich das Ding dort.

Nachdem mich auch noch Lana Pfeiffer besucht hat und mir eine Mitgliedskarte für die -Grüne Oase- übergibt habe ich etwas gegessen und versuche ein Kreuzworträtsel zu lösen.
Anschließend gönne ich mir noch ein schönes lauwarmes (eher kaltes) Waschbad und schlafe meine erste Nacht in meiner Stadt in meinem Zelt.
Ich bin gespannt was der nächste Tag alles für Überraschungen für mich hat.
Eure Larissa
Weiter mit Woche 1 Woche 2
Stammbaum

Ich lege los, 3 x am Tag darf ich die Erde umgraben und was ich finde darf ich verkaufen an einen Händler der Stadtverwaltung der solange die Gelder verwaltet bis ich das übernehmen kann. Während ich also grabe kommt der Zeitungsjunge Dirk Bluemel und bringt mir die Zeitung aus der anderen Stadt.

Aber Herr Humble bringt mir das Begrüßungs-Geschenk (PC) vorbei das vorerst im Inventar gelagert wird bis wir Strom haben.

Und Natürlich Frau Zänker vom Gartenverein stellt sich vor dabei habe ich noch gar keinen Garten. Aber später bestimmt

Dann nutze ich die Zeit und lese die Zeitung aber ein Job in der Politik ist nicht dabei. Ich wollte mich gerade um meine Bedürfnisse kümmern als wieder Besuch auftaucht.

Wanda Cameron und Theodor Wagner wollen sich vorstellen da sie gehört haben das ich hier eine Stadt aufbaue und sie wollen evtl. bald wenn sie dürfen hier her ziehen. Das wird aber das Auswahlverfahren entscheiden .

Kaum sind die anderen weg kommt der nächste.....für eine Leere Welt die ich aufbauen soll tauchen aber recht viele Leute hier auf !

Nachdem ich meine Tomaten gepflanzt habe , habe ich einen kleinen Teich eher eine Pfütze gebuddelt und Angle alte Stiefel heraus und wie man sehen kann habe ich auch einen Grill aus alten Rohren und anderem Schrott gebaut so kann ich auch mal etwas Warmes essen. Die grüne Flasche im Hintergrund ist kein Elixier sondern ein Mod: synctimer ich kann damit nichts anfangen und er ist nur für die Stadtverwaltung relevant und wenn ich mal einen Keller oder Dachboden habe verstecke ich das Ding dort.

Nachdem mich auch noch Lana Pfeiffer besucht hat und mir eine Mitgliedskarte für die -Grüne Oase- übergibt habe ich etwas gegessen und versuche ein Kreuzworträtsel zu lösen.

Anschließend gönne ich mir noch ein schönes lauwarmes (eher kaltes) Waschbad und schlafe meine erste Nacht in meiner Stadt in meinem Zelt.

Ich bin gespannt was der nächste Tag alles für Überraschungen für mich hat.
Eure Larissa

Weiter mit Woche 1 Woche 2
Stammbaum
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: