Unkraut

Anika24

Newcomer
Hallo zusammen, ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen „Bug“ glaube ich im Spiel. Ich kann mein Unkraut nicht mehr entfernen. Habe schon versucht sie um zu stellen. Kübel geändert frei hingestellt nichts geht , das Unkraut bleibt weiterhin vorhanden . Ich kann es einfach nicht entfernen . Ich habe aber auch keine Hilfestellung bisher finden können . Also könnte mir vielleicht jemand hier helfen ? Lg

• Wow
Reaktionen: Widget
@Anika24 Ich glaube du bist im falschen Bereich😊 Im Allgemeinen Bereich zu Sims 4 ist ein Bug-Thread wo alles über das Thema gesammelt und diskutiert wird usw.
Ich glaube dein Bug ist mit dem letzten Patch gekommen.

Leider erst, wenn EA ihn behebt. Was dieses Jahr eher unwahrscheinlich ist, da erst gestern ein Patch kam.

Der Bug soll wohl weniger häufig auftreten, wenn die Pflanzen nicht in einem geschützten Bereich stehen, also in einem Bereich draußen, in dem es kein Dach gibt.

Wenn du das Landhausleben Pack besitzt, kannst du dich außerdem mit einem Hasen anfreunden und ihn bitten, dir bei der Gartenarbeit zu helfen. Dann kümmert sich der Hase um das Unkraut und dein Sim muss es nicht tun. Das funktioniert aber auch nur bei Pflanzen, die an einem Ort stehen, wo der Hase sie erreichen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten