SimCity4 Sim City 4 Gebäudeindex Überarbeitet

Komodo

Newcomer
Hallo Zusammen

Es ist das Jahr 2024, über 20 Jahre nach dem erscheinen des Spiels.
Aus Nostalgiegründen pflege ich aber nach wie vor meine Webseite: ---> www.simcity4buildings.net <---
Es handelt sich um einen Index von allen 'growable' Gebäuden in SC4RH.
Ich habe die Webseite im Januar von Grund auf neu programmiert und ist nun auch für Mobile-Geräte gut anzuschauen.

Wer zurückschauen will und sich gerne an das Spiel erinnert, oder schlicht die Informationen braucht, die drauf sind, darf der Webseite gerne einen Besuch abstatten!

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, die gute alte Gebäude-Datenbank, die ich mal für SC4Tool zusammengestellt habe. :) Ich erinnere mich noch an die Tage und Wochen, in der ich jeden Tag gespannt darauf gewartet habe, welche neuen Gebäude im Spiel erscheinen würden, um davon Screenshots aufzunehmen. Ein paar Bilder sind von anderen SimForum-Usern, wenn das eine oder andere partout nicht bei mir erscheinen wollte.

• Danke
Reaktionen: Komodo
Ah ja, die gute alte Gebäude-Datenbank, die ich mal für SC4Tool zusammengestellt habe. :) Ich erinnere mich noch an die Tage und Wochen, in der ich jeden Tag gespannt darauf gewartet habe, welche neuen Gebäude im Spiel erscheinen würden, um davon Screenshots aufzunehmen. Ein paar Bilder sind von anderen SimForum-Usern, wenn das eine oder andere partout nicht bei mir erscheinen wollte.
Ja und dafür bin ich sehr dankbar, dass ich die Daten immer noch verwenden kann. Vor allem einige Industriegebäude erscheinen irgendwie ultra selten. Bei der letzten Revision der MySQL Datenbank vor ein paar Jahren habe ich gemerkt, dass 4 Gebäude gefehlt haben. Und bei der diesjährigen Revision habe ich die Bilder mit der Datenbank abgeglichen, hier gab es auch ein paar Unstimmigkeiten (Doppelte Bilder, Falsche Dateinamen etc.), die aber jetzt ausgebügelt sind. Nochmals vielen Dank für die Pionierarbeit damals.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten