Philipp0701
Newcomer
Ich habe über die Jahre einige Dateien (überwiegend Sims und Haushalte) aus dem Exchange geladen, dadurch kam natürlich sehr viel Müll und Corruptes ins Spiel, was ich meistens nichtmal benutze. Im CAS halte ich mich nur wenn wirklich nötig auf, da es immer abstürzt und ich brauche mittlerweile oft bis zu 10 Startanläufe bis das Spiel überhaupt mal startet. Jetzt will ich mal ausmisten, was nicht so einfach ist, da der Launcher mir nie anständige Bilder anzeigt. Deswegen wollte ich das gesamte Spiel neu installieren und dann die Mods anständig installieren. Ich habe von Custard gehört, jedoch weiß ich überhaupt nicht wie der funktioniert. Ich habe mal eine Datei geladen und da war bis auf die erste Zeile alles rot und als Corrupt hinterlegt. Bilder wurden auch nicht angezeigt was überhaupt falsch sein soll, nur irgendwelche Codes. Kann mir da vlt jemand helfen? Auf YT findet man einfach nichts passendes und hier gibts bestimmt Leute die jahrelang Erfahrung mit Sims 3 haben. Wäre echt nett, das ganze zieht sich schon über Jahre aber richtige Hilfe habe ich bisher noch nicht bekommen. Mittlerweile kann ich auch keine Packs mehr installieren, der Launcher hängt sich einfach auf und der Balken bleibt nach 3 Std immer noch ganz am Anfang stehen was echt traurig ist.