Dachwände löschen

Kleinefee2000

Newcomer
Hallo,
ich habe ein Problem beim bauen. Ich würde gerne wissen wie man die Wände löscht die bei einem Dach vorgegeben sind. Ich habe mir ein neues Erweiterungspack gekauft und dort gibt es ein Haus welches so gebaut worden ist. Leider kriege ich das bei meinem aber nicht hin da immer angezeigt wird Wände können nicht gelöscht werden. In you Tube finde ich nichts zu dem Thema und auch sonst nirgendwo. Das hier wäre meine letzte Rettung 😣☹️
Bild 1. ist mein Haus wo die Wände des Daches nicht gelöscht werden können und in Bild 2. ist das Dach nach vorne geschoben und die vordere Wand weg und wird mit Balken gehalten. Wie funktioniert das??
Danke im voraus für die Hilfe🙏🏼

Anhänge

• IMG_7317.jpeg
    IMG_7317.jpeg
    200,9 KB · Hits: 29
  • IMG_7315.jpeg
    IMG_7315.jpeg
    179,6 KB · Hits: 30
Du kannst Dachwände nicht löschen. (Bögen, Türen, Fenster rein ja, löschen nein.)

Das Dach in deinen Beispielhaus besteht aus drei Dach-Teilen: zwei kleine Halbdächer für die Wände über den Steinpfeilern und ein großes, zurückgesetztes Hauptdach, bei dem der Dachvorhang über die Halbdächer gezogen wurde.

• Danke
Reaktionen: Kleinefee2000
Du kannst Dachwände nicht löschen. (Bögen, Türen, Fenster rein ja, löschen nein.)

Das Dach in deinen Beispielhaus besteht aus drei Dach-Teilen: zwei kleine Halbdächer für die Wände über den Steinpfeilern und ein großes, zurückgesetztes Hauptdach, bei dem der Dachvorhang über die Halbdächer gezogen wurde.
Danke das werde ich mal ausprobieren 👍🏼

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten