Nachdem hier ja doch einige Stardew Valley spielen und damit wir damit nicht weiter den "Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?" Thread zuspammen dacht ich mir machen wir doch einen eigenen Thread für dieses Spiel. Vielleicht kann ja @julsfels die Beiträge der letzten beiden Seiten aus dem Welche Spiele spielt ihr zur Zeit? Thread die mit Stardew Valley zu tun haben hier rein verschieben.
So ich habe mich nun entschieden und werde mit meinem bestehenden Spielstand weitermachen. Hier zeig ich euch mal Anabells Farm. Bei Bildern die zu groß sind hab ich nen Link zu den Originalbildern beigefügt.

Das Haus mit Mann, sie hat sich den Arzt gekrallt und ihren beiden Kindern Lotta und Lukas und der Mieze.

Original
Dann die Farm. Das Feld sieht grad etwas gerupft aus, das liegt daran das wir schon am 25. sind und ich da nix mehr anpflanze aus der Jahreszeit.
Original
Der Kleintierstall

Und der andere Stall.

Die Höhle benutze ich auch als Schmelzerei

Und mein Gartenhaus wo ich die besonderen Pflänzchen anpflanze und verarbeite.

Ach ja und falls ihr euch fragt wie ich die Bilder gemacht habe, dazu gibt es eine Funktion im Spiel.
In den Optionen ganz nach unten scrollen, die gewünschte Vergrößerungsstufe auswählen und dann auf die kleine Kamera klicken. Die Bilder findet ihr dann, wenn ihr auf Zielordner öffnen geht.
So ich habe mich nun entschieden und werde mit meinem bestehenden Spielstand weitermachen. Hier zeig ich euch mal Anabells Farm. Bei Bildern die zu groß sind hab ich nen Link zu den Originalbildern beigefügt.

Das Haus mit Mann, sie hat sich den Arzt gekrallt und ihren beiden Kindern Lotta und Lukas und der Mieze.

Original
Dann die Farm. Das Feld sieht grad etwas gerupft aus, das liegt daran das wir schon am 25. sind und ich da nix mehr anpflanze aus der Jahreszeit.

Original
Der Kleintierstall

Und der andere Stall.

Die Höhle benutze ich auch als Schmelzerei

Und mein Gartenhaus wo ich die besonderen Pflänzchen anpflanze und verarbeite.

Ach ja und falls ihr euch fragt wie ich die Bilder gemacht habe, dazu gibt es eine Funktion im Spiel.

In den Optionen ganz nach unten scrollen, die gewünschte Vergrößerungsstufe auswählen und dann auf die kleine Kamera klicken. Die Bilder findet ihr dann, wenn ihr auf Zielordner öffnen geht.
Zuletzt bearbeitet: