Challenge 100 Plumbobs

Glaskatze

Member
Eine 100 Baby Challenge

Hallöle 🦥
Es ist so weit. Ich kann mich nicht länger gegen den Sog der 100 Baby Challenge wehren. Das Chamäleon in mir verlangt, dass ich mich dem Trend anpasse. Weil ich aber auch nicht ohne die Plumbobs kann, habe ich beschlossen, beides einfach zu vereinen und statt 100 Babys, 100 Plumbobbabys in die Welt zu setzen :Cool: Was...eigentlich genau dasselbe ist. Baby ist Baby, no?
Für alle, die sich jetzt denken; Hä? Was labert die? Plumbob? Noch nie gehört.
Keine Sorge (ihr Kulturbanausen). Folgt einfach diesem Link und ihr werdet Erleuchtung erfahren. Es ist noch nicht zu spät 😆 Grob gesagt bedeutet das Wort 'Plumbob' in diesem Zusammenhang, dass ich mich nur an Sims aus dem verlinkten Genpool-Thread bedienen darf. Dabei darf immer nur Gen 1 mit Gen 1 verkuppelt werden. Gen 2 mit Gen 2, Gen 3 mit Gen 3 - und so weiter, und so weiter. Man muss dann irgendwann zwar ein wenig aufpassen, dass man keine Kreise im Stammbaum malt, aber das ist ein Problem für mein Zukunfts-Ich ⭕:coffee::Cool:
Ansonsten spiele ich die Challenge mit folgenden Regeln:​
  • Normale Alterung​
  • I. d. R. keine Cheats - außer, ein Kind droht weggenommen zu werden. We don't want that.​
  • Kein vorzeitiges Altern (ugh, das werde ich bereuen)​
  • Start ohne Moneten​
  • Es darf kein richtiger Job angenommen werden (aber Sklav Teenager dürfen Nebenjobs annehmen)​
  • Platzhalter für Regeln, die ich sehr wahrscheinlich vergessen habe ( 🧠💥 )​
  • (meinhirnisteinsieb)​

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, schon als ich den Threadtitel gelesen habe, hab ich mich riesig gefreut!

Meine erste 100 Baby-Challenge hab ich ja auch mit den Plumbis gespielt, das war damals der Horror, weil ich wirklich echt nix anderes mehr gemacht habe, dagegen spiele ich jetzt geradezu in Zeitlupe, was ja auch nicht wirklich stimmt. Das war damals aber nichts im Vergleich zu heute, dann da gab es noch längst keine Säuglinge, war also um Längen einfacher.

Ich freue mich natürlich auch über die Plumbob-Werbung, die kann niemals schaden.

Jetzt bin ich aber ganz arg gespannt darauf, mit wem wir das Vergnügen haben werden.

• Danke
Reaktionen: Glaskatze
🥳🥳 Ich freue mich auch sehr!

Es ist so weit. Ich kann mich nicht länger gegen den Sog der 100 Baby Challenge wehren. Das Chamäleon in mir verlangt, dass ich mich dem Trend anpasse.
So gehört sich das! Nur wer sich der Gruppe anpasst, überlebt!

@Mimi A
das war damals der Horror, weil ich wirklich echt nix anderes mehr gemacht habe, dagegen spiele ich jetzt geradezu in Zeitlupe
😱😱

Ich habe mir vorgenommen, mit dem Erzählstand nicht zu weit vom Spielstand entfernt zu sein. Solange „muss“ ich dann dazwischen immer meinen Frida-Spielstand spielen.

1.0 Aller Anfang ist...blau?!

Herzlich willkommen zum Start des unausweichlichen Chaos'. Weil...in Chaos endet es bei mir irgendwie immer.
Und Gründerin des neuen Plumbob-Chaos' ist Lala Random.
Lala: Moin.
Lala hat es sich zum Ziel gemacht, die Welt zu Bevölkern.
Lala:...
Me:...
Okay, ja. Sie hatte nicht wirklich Mitspracherecht. Aber sie macht das gerne! Nicht wahr, Lala?
Lala: Klar. Die Millionen, die du mir beim 100. Baby versprochen hast, haben damit gar nichts zu tun.

batch_1.jpg
Jedenfalls startet Lala mit null Öcken in den Taschen aber einem malerischem Grundstück in San...San Se....San Sequlalalalaaa.
Wartet, nein. In Copperdale. Ha! Soll nochmal einer sagen, i bims nicht smart :Cool: (*cringe cringe*)
Mit nem gähnend leeren Geldbeutel lebt es sich auf jeden Fall schwer, daher macht Lala direkt die Nachbarschaft unsicher und verkleinert den örtlichen Fischbestand. Die Viecher sind aber kaum was wert, also gehts ans Steine zerhackstückeln.
batch_2.jpg
Lala: Whoop whoop - ich habe einen gelben Kristall gefunden!
...Das Ding über deinem Kopf zählt nicht - und ist, nebenbei, auch nichts wert. Sadly. Außer vielleicht Lalas Sanity, aber -
Hey, Lala! Was machst du da?
Lala: *grabscht durch das Glas* Ich dachte, so könnte ich ein paar Simelons sparen.
If only. Leider funktioniert es nicht und wir müssen für den Fraß das hart verdiente Geld hinblättern.
batch_3.jpg
Lala: *träller* Barbara eröffnete noch im selben Jahr. Eine Bar und nannte sie "Barbaras Rhabarberbar *träller*
Achso. Das wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt um zu erwähnen, dass Lala das Merkmal 'peinlich' hat und ihr das daher nicht peinlich ist.
batch_4.jpg
Genau so wenig wie random Teenager zu verängstigen.
Lalas schiefes Gegröle hat ihr übrigens kein Trinkgeld eingebracht. Wenn überhaupt, hat es ihr Konto ins negative gejagt, lol. Dementsprechend muss sie sich in ihrer ersten Nacht mit der Couch in der hintersten Ecke der Map abgeben, von der ich gar nicht wissen will, was darauf alles schon passiert ist.
Lala: Mh. Riecht nach Blümchen.
batch_5.jpg
Das Late-Night-Fishing am Pier bringt irgendwie auch nicht so wirklich was (war Fischen schon immer so...unlukrativ?), also beamt Lala sich an den 'Ich-bin-arm-und-brauche-viele-Sammelgegenstände'-Ort der ersten Stunde;
Den Park in Oasis Springs.
batch_6.jpg
Lala: Oh - Wasser!
Back to work! *schwingt die Peitsche*
Wieder zuhause kann Lala sich dann wenigstens einen Schlafsack leisten
Lala: Aber die Couch hat so gut gerochen
batch_7.jpg
Fragt nicht, was Lala für einen weirden Schlafrhythmus hat. Das bleibt noch 'ne ganze Weile so. Auf jeden Fall stinkt sie (Lala: Wow, danke), daher ist der nächste halt ein Spar.
Und hier treffen wir auch ENDLICH den ersten Plumbob - Pixie Frogger! *stolz, weil hat sich den Namen aufgeschrieben*
batch_8.jpg
Lala rusht nach ihrer Dusche direkt zu Pixie.
Lala: Du hast die schönsten Glubschaugen, die ich jemals gesehen habe.
Pixie: Oh, hihi. Danke.
Lala: Was hältst du davon, ein kleines, glubschäugiges Baby zu machen? *fingerguns* Pew Pew
Das funktioniert doch niema-
batch_9.jpg
Okay, ja. Cool. Ich habe nichts gesagt.
Weil wir immer noch arm sind, macht Lala sich danach daran, alles mögliche einzusammeln, zu ernten und zu fischen.
batch_10.jpg
Und Geld für Essen auszugeben *grummel grummel*
I mean - ich will ja auch nicht, dass sie verhungert, aber wieso kann nicht einfach mal einer von den NPC Säcken den Grill benutzen.
Etwas später muss ich leider feststellen, dass Lala von dem Techtelmechtel mit Pixie nicht schwanger geworden ist. Also gehts in einen Club. Da laufen doch sicher ein paar Paarungswillige Plumbobs herum.
Lala: *mampf*
AHHH HÖR AUF DEIN GANZES GELD ZU VERFRESSEN
batch_11.jpg
Aaron: Help.
Aaron Mondschein ist der rothaarige Typ. Er ist ebenfalls ein Plumbob und ein Star auf Level zwei. Lala versucht verzweifelt, Kontakt mit ihm zu knüpfen.

Die Dame auf dem ersten Bild hier ist Percy - ebenfalls ein Plumbob und gerade mein Plan B, falls Aaron sich nicht kleinboxen erweichen lassen sollte.
batch_12.jpg
... Dein Pech, Aaron e.e
Percy ist leider schon weg, aber der neue Barkeeper hat gerade seine Schicht angefangen. Tja, das liebliche, blaue Alien ist ebenfalls ein Plumbob :Cool:
Schnell, Lala! Hau irgendeinen Space-Spruch raus!
batch_13.jpg
Lala: Wollen wir zusammen Sterne schauen? Ich hole dir auch einen ru-
ABORT!
... Okay, fine. Nevermind.
batch_14.jpg
Könnte der Ring nicht etwas stören? I mean -
Nein? Ok.
batch_15.jpg
Thalys: Kopplung vollzogen. Tschüss, Mensch.
Lala: Was?
Ist doch egal! Schnell - schau, ob du schwanger bist!
batch_16.jpg
Yes!
(Und weil Lala immer noch nicht mal sich, geschweige denn ein Baby ernähren kann, gehts dann wieder fischen)
batch_17.jpg
Aber nur für zwei Sekunden - dann erinnere ich mich wieder daran, dass Fischen Müll ist v.v
Also gehts Tiefeseetauchen - äh. Oder so ähnlich, halt.
batch_18.jpg
Von der Ausbeute kann Lala sich endlich 'ne halbe...okay, viertel Küche und eine Staffelei leisten.
Am nächsten Morgen gibt es erstmal Freiluftfrühstücken. Ngl, hat schon was.
batch_19.jpg
Voll verspätet kommt dann auch der Willkommenswagon mal. Wenn Lala 'ne Tür hätte, würde sie sie ihnen vor der Nase zuknallen. Frechheit. Wo waren sie mit ihrem Obstkuchen, als Lala fast verhungert wäre?!
Lala: Ich bin eh laktoseintolerant.
FRECHHEIT, HABE ICH GESAGT!
Pft. Wie auch immer. Jedenfalls stellt Lala sich den Plumbobs vor, die dabei sind (der Rothaarige und der Types mit der Brille) und arbeitet dann daran, den Geldbeute zu füllen.
Lala: Ich stinke. *bekommt 'nen hochroten Plumbob*
*mumble Dramaqueen *mumble*
batch_20.jpg
Lala: Oh - ein Busch! Nice.
Das ist deine Toilette.
Lala: ... Nice.
batch_21.jpg
Dann komm ein Erbschaftsanruf rein, vom dem ich leider keinen Screen habe, weil ich immer vergessen, Fraps zu starten, bevor ich spiele. Da Lala ja nicht heiraten darf, nehme ich Option zwei und frage nach den Bedingungen. Dadurch kriegt sie 3.000 Simelons an den Kopf geworfen, die in diese hübsche Hütte investiert werden.
Lala: Hübsch *snickers*
Ey! Leave me alone, sonst kannste wieder ohne Dach schlafen e.e

Ein Anruf von unserem blauen Freund rettet Lala. Er lädt sie zu sich ein. Die Sims auf den nachfolgenden Bildern sind alles Plumbobs, da ich sie zu Beginn der Challenge einfach in mehreren Haushalten zusammen gepackt habe.
batch_22.jpg
Kontakte für zukünftige Babyväter und -mütter werden geknüpft. Dann haut Lala sich einfach aufs Ohr. Zu meinem Erstaunen beschwert sich auch niemand darüber.
Am nächsten Morgen jagt sie sogar noch Akedo aus seiner eigenen Toilette und bedient sich dann am Essen.
batch_23.jpg
Wir sind gerade in der Gegend auf der Jagd nach dem One Piece, als die Wehen einsetzen.
Lala: Ugh - inconvenient.

Immer noch arm spendiert der Simsozialdienst uns ne Wiege.
Lala: *plopp*
batch_24.jpg
Lala: Awww - he's blue!
Darf ich vorstellen: Arlo Random (Gott, bin ich gerade froh, dass ich mir die Namen aufgeschrieben habe, lmao).

Dann buggt mein Spielstand auf einmal rum und Lala kann die Staffelei nicht mehr benutzen. Da ihr Kontostand aber immer so bei 300 rumdümpelt, brauchen wir dringend money. Aus Verzweiflung kaufe ich einen Tisch zum Blumenbinden.
batch_25.jpg
Way to go, girl...
Lala: Merkt eh keiner.
Und ja, irgendjemand hat den Scheiß dann wirklich gekauft.

Lala verbringt Arlos Zeit als Objektbaby damit, sich um ihren Garten zu kümmern und Sträuße zu binden - was ich übrigens absolut nicht empfehlen kann. Damit wird man definitiv nicht reich. Auf jeden Fall fliegt die Zeit und aus dem Objekt Arlo wird der Sims Arlos. Yay!
batch_26.jpg
Cute c:
Pixie kommt ein paar tage später angestampft.
Pixie: I demand a Glubschaugenbaby!
batch_27.jpg
Fun Fact: Lala denkt wohl, Arlo sei ein Pflanze und hat seine Matte so positioniert, dass er immer Sonnenlicht abkriegt, lol.
Aber zu den wirklich wichtigen Themen:
Glubschaugenbaby in the making :Cool:
batch_28.jpg
Lala: Success!
Pixie: Really?
Lala: Really!
Pixie: Nice.
Sehr tiefgründige Konversation.
batch_29.jpg
Ist der kleine Schlumpf nicht niedlich? 🥰
Sein Papa kommt sogar regelmäßig vorbei. Dabei ist Thalys echt einer, von dem ich dachte, er würde sich nie wieder blicken lassen. Wobei er Lala halt auch mega ignoriert und sich echt nur um seinen Sohn kümmert xD
batch_30.jpg
Emma (blonde Dame mit dem seltsamen Blick) kommt vorbei und versucht, Lala davon zu überzeugen, dass Aliens real sind.
Lala: So ein Quatsch. Es gibt keine Aliens.
Emma: Ähm. Du hast ein blaues Baby.
batch_31.jpg
Lala ignoriert Emma gekonnt. Blaue Haut macht einen noch lange nicht zum Alien!
batch_32.jpg
Arlo ist voll pflegeleicht. Dabei hat er das Merkmal 'Gefühlsintensiv' gewürfelt. Wein- oder Wutanfälle hat er trotzdem nie. Er liegt sogar ganz brav (und stinkend) neben Lala, während sie malt.
Aber der Sommer weicht so langsam einem kühlen Herbst, und so bringt Lala Arlo doch schließlich rein.
batch_33.jpg
Lala: Not agaaaaiiin - *PLOPP*
Lala: Aw. I'm gonna call you Aurora.
Und so war das kleine glubschaugen Baby, Aurora, geboren.
Ich habe mir überlegt, dass ich die Kinder alphabetisch benenne, aber die Jungs und Mädchen trenne. Bei Z fange ich dann wieder von vorne an (falls ich jemals so weit komme, lol)
Das wars dann auch schon mit dem ersten Update. Finde, hier ist ein guter Punkt, um Schluss zu machen. Bis jetzt läuft es echt gut - fast schon zu einfach. Ob das so bleibt? Man munkelt, man munkelt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare, ihr zwei ☺️

Meine erste 100 Baby-Challenge hab ich ja auch mit den Plumbis gespielt, das war damals der Horror, weil ich wirklich echt nix anderes mehr gemacht habe, dagegen spiele ich jetzt geradezu in Zeitlupe, was ja auch nicht wirklich stimmt. Das war damals aber nichts im Vergleich zu heute, dann da gab es noch längst keine Säuglinge, war also um Längen einfacher.
Jaaa, mir geht es gerade echt auch so! D: Furchtbar! I mean - ich habe ja Spaß, aber...morgen bereu ich es, weil ich mein Lieblingsshirt nicht gewaschen habe und etwas anderes anziehen muss, lmao.
Ich freue mich natürlich auch über die Plumbob-Werbung, die kann auch niemals schaden.
Habe ich mir auch gedacht, und direkt mal einen eigenen Thread aufgemacht :Cool: Und auch einfach, damit es alles an einem Ort ist. Zum nachlesen, und so. Im Sammelthread versumpfen Beiträge ja dann doch mal gerne.

Ich habe mir vorgenommen, mit dem Erzählstand nicht zu weit vom Spielstand entfernt zu sein. Solange „muss“ ich dann dazwischen immer meinen Frida-Spielstand spielen.
Oh man - das sollte ich wohl auch so machen xDDD Ich bin schon viel zu weit im Spiel. Also - nicht sooo krass. Aber eben zu weit xD Habe mir jetzt vorgenommen, zumindest erstmal alle Bilder loszuwerden, die ich gemacht habe, bevor ich weiter spiele. Vielleicht sollte ich mir auch die Regel auflegen, mich nicht zu weit zu entfernen und sonst in meinem normalen Plumbi-Spielstand spielen zu müssen :D

@Glaskatze
Es ist so weit. Ich kann mich nicht länger gegen den Sog der 100 Baby Challenge wehren.
*sitzt schaukelnd im Schaukelstuhl und lacht wie eine alte Hexe*
Willkommen bei uns, neues Mitglied in ihrer Reihe. Möge die Kinderschar zahlreich und die Windelplatzer gering sein.

Aber mal ernsthaft: Ich freue mich mega über deine Challenge und werde sie natürlich auch verfolgen! :D
Habe die ersten Teile bereits mit Spannung verfolgt und finde es mega gut. Arlo ist mega niedlich und auf Aurora bin ich auch schon sehr gespannt! Ich finde es mega spannend zu sehen, wie unterschiedlich unsere Säuglinge alle sind. :nick:
Und Lala ist einfach mega sympathisch. Ich liebe deine Art zu erzählen und bin auf jeden Fall sehr gespannt auf mehr!

Oh, von dem Spielstand/Story unterschied kann ich auch ein Lied singen. *grummel* Clio müsste eigentlich bald zum Toddler werden.

Es ist aber echt cool, die selteren Plumbobs rumwieseln zu sehen. Genau wie bekannte Gesichter. (Rotschopf war einer von Arias Babyvätern)

• Danke
Oh, wie genial! Lala passt so gut zu Dir! Ich liebe diese Dialoge absolut.

Arlo ist soo knuffig, ich bin Riesenfan von ihm. Aber nein, mit Aliens hat er sicher rein gar nichts zu tun.
Schön, dass Pixie nochmal wieder auftaucht, ich war schon ganz enttäuscht, dass der Babyversuch nicht geklappt hat. Und schwups ist Arlo ein großer Bruder, das geht ja hübsch Schlag auf Schlag, ganz wie es zu einer solchen Challenge passt.

Pass bloß auf, dass Du die Kids nicht zu früh lobst, sonst rächt sich das gern sofort.

Bilderrückstand ist etwas ganz Übles. Wenn es zu viele werden, kommt man nicht mehr hinterher. Aber ich kann voll verstehen, warum man lieber spielen möchte, geht mir selbst auch ständig so.

• Danke
Oh mein Gott, wie cool ist das denn bitte??? :scream: 🥳🥰
Ich freue mich gerade wahnsinnig darüber, dass du nun auch zu den 100 Baby Challenge Spielern gehörst!
Und dann auch noch mit den Plumbis! Yeah!!! 🥳

Lala ist ja mal eine coole Sima!
Und dein Schreibstil ist absolut herrlich! Ich fühle mich perfekt entertaint beim Lesen! 😁
Vor allem deine Gespräche mit Lala sind mega!

Arlo ist so ein knuffiger Säufling! Awwww <33
Und auf die kleine Aurora bin ich auch unglaublich gespannt!

Was ein Glück sie mit diesem Erbschaftsanruf hatte! Beneidenswert!
Aber ich fühle mit dir was das Fischen angeht. Ich habe Emma ewig angeln lassen und wirklich lukrativ wird das leider nie. Der einzige Lichtblick waren die Momente, wenn sie diese Schatzkisten geangelt hat, aber die sind selten und da ist auch manchmal einfach nur Crap drin 😅

Übrigens Rotschopf ist mein Silas Rutherford und ich habe mich sehr gefreut ihn bei dir rumwuseln zu sehen <3

Ich freue mich auf mehr! Das fing auf jeden Fall schon sehr interessant und unterhaltsam an! 🤗

• Danke
So, so genial!!
Ich musste hier ein paarmal laut lachen! Deine Dialoge sind so toll! Ich liebe sie. Schon bei den Plumbis, aber hier ist es noch besser!
Aber zum Anfang: Lala Random! 🤣
Und sie hat so tolle Augen. Da bin ich schon gespannt, wie die sich vererben werden.

Ich fand das Angeln auch totalen Mist. 8 Öcker für ne Stunde dumm rumstehen. Nee.
Wenn du Selbstgemachtes verkaufen willst, holt dir die Belohnung „markttauglich“.
Ansonsten kann ich die vor allem das Mülltauchen empfehlen. Mit der einfachen Staffelei bekommt man auch nicht das fette Geld.
Die Erbschaft ist super. Greta hat auch geerbt. 72$. 🤣🤣

Ach Mensch, wie dumm ist den Aaron! Den würde ich am liebsten in den Hintern treten!
Auch wenn es schon sehr genial ist, mit einem blauen Baby zu starten.
Pixie habe ich ohne ihre Flügel gar nicht erkannt. :lol:

Arlo ist echt super süß! Und ich finde es klasse, dass du das mit den Namen auch so machst!

Ich freue mich schon sehr auf mehr!

Hä eine Challenge von Glasi, da lese ich definitiv mit xD
Ich liebe deine Bilder XD
Bei dir ist immer alles so schön :ROFLMAO:
So aber weil ich seit Stunden unterwegs bin und immer noch im Zug sitze bleibst bei einem kurzen Kommi xD
Weiter so!

• Danke
Danke für eure ganzen Kommis! Ich habe gar nicht damit gerechnet, so einen großen Zulauf zu kriegen :Eek:

*sitzt schaukelnd im Schaukelstuhl und lacht wie eine alte Hexe*
Willkommen bei uns, neues Mitglied in ihrer Reihe. Möge die Kinderschar zahlreich und die Windelplatzer gering sein.
Haha, sehr schönes Bild, das du da in meinem Kopf heraufbeschworen hast xDD Btw. finde ich, den Satz sollte man jetzt immer zu Begrüßung schreiben, wenn jemand neu mit einer 100 Baby Challenge anfängt :D Bis jetzt läuft es mit den geringen Windelplatzern auch mega - Arlo hatte, glaube ich, höchstens einen. Muss an dem Satz liegen 😉
Aber mal ernsthaft: Ich freue mich mega über deine Challenge und werde sie natürlich auch verfolgen! :D
Habe die ersten Teile bereits mit Spannung verfolgt und finde es mega gut.
Danke, das freut mich :LOL: Manchmal wundere ich mich ja doch, ob jemand das Gedöns, das mein Brain fabriziert, überhaupt lesen will xD
Arlo ist mega niedlich und auf Aurora bin ich auch schon sehr gespannt! Ich finde es mega spannend zu sehen, wie unterschiedlich unsere Säuglinge alle sind. :nick:
Ich mag Arlo auch sehr gerne, obwohl ich es mit blau eigentlich nicht so hab. Aber rot war auch nie meine Farbe - bis ich sie dann bei meinen Plumbobs im anderen Thread/Spielstand integriert habe. Man lernt halt nie aus :D Wobei ich bei Arlo auch ein wenig glaube, es hängt mit seinen süßen Locken zusammen. Ich liebe Locken :coffee:🥸
_______________________________________________________________________________________________________________________

Clio müsste eigentlich bald zum Toddler werden.
Nooo! Aber das pausierst du doch, falls die Story es erfordern sollte, oder? 😱
Es ist aber echt cool, die selteren Plumbobs rumwieseln zu sehen. Genau wie bekannte Gesichter. (Rotschopf war einer von Arias Babyvätern)
Ich bin auch immer wieder überrascht davon, wieviel Plumbobs es eigentlich gibt. Man kennt einfach sooo viele nicht. Und ich habe mich ja auch nur bei den Gen 1ern bedient, die unter dem üblichen Hashtag zu finden waren, weil 🦥 Gibt ja sogar noch viel mehr ältere, die unter ganz anderen Tags hochgeladen sind.
_______________________________________________________________________________________________________________________

Arlo ist soo knuffig, ich bin Riesenfan von ihm. Aber nein, mit Aliens hat er sicher rein gar nichts zu tun.
Ich finde ihn auch niedlich :LOL: Aber - Achtung, kleiner Spoiler - wie merkt man denn, ob ein Sim ein Alien ist? Oder besser; ab wann? Weil bis jetzt ist Arlo zwar echt alienmäßig blau, aber dat is' auch alles, was er mit ihnen gemein hat D:. Du kennst dich mit Aliens ins Sims deutlich besser aus als ich. Ich glaube, ich habe noch nie mit denen gespielt xD
Schön, dass Pixie nochmal wieder auftaucht, ich war schon ganz enttäuscht, dass der Babyversuch nicht geklappt hat. Und schwups ist Arlo ein großer Bruder, das geht ja hübsch Schlag auf Schlag, ganz wie es zu einer solchen Challenge passt.
Ich mag Pixies Gesicht so gerne - wollte ihre Gene unbedingt dabei haben. Und Aurora ist bis jetzt auch echt mein Liebling. Sie ist SO ein süßer Toddler! :LOL: Kann echt mit Jo mithalten.
Pass bloß auf, dass Du die Kids nicht zu früh lobst, sonst rächt sich das gern sofort.
*auf Holz klopf* Arlo ist in meinem Spiel nur noch 4 Tage vom Teenie sein entfernt - und bis jetzt war er immer noch super. Er hatte nicht einmal eine Phase 😳 Macht seine Hausaufgabe, räumt sein Geschirr weg. Oh, und er schreibt jeden Tag mindestens einmal in sein Tagebuch, während er in seiner Besenkammer von Zimmer sitzt, die mich immer ein bisschen an das Kabuff von Harry Potter erinnert :D Aber er nimmt's gelassen. Als erstes Baby hat er ja auch noch genug Liebe und Aufmerksamkeit bekommen xD
Bilderrückstand ist etwas ganz Übles. Wenn es zu viele werden, kommt man nicht mehr hinterher. Aber ich kann voll verstehen, warum man lieber spielen möchte, geht mir selbst auch ständig so.
Ich habe gestern tatsächlich festgestellt, dass ich gar nicht soooo krass viele Bilder habe, obwohl ich im Spiel schon ziemlich weit bin. Wenn es stressig wird, neige ich echt dazu, das Knipsen zu vergessen. Merkt man dann voll xD

Ich freue mich gerade wahnsinnig darüber, dass du nun auch zu den 100 Baby Challenge Spielern gehörst!
Und dann auch noch mit den Plumbis! Yeah!!! 🥳
Aber sicher doch :Cool: Me ohne Plumbobs? Undenkbar :Cool: (but srsly, freut mich, dass du dich freust:LOL:)
Lala ist ja mal eine coole Sima!
Danke! Obwohl ich mir noch überlegen muss, ob ich das weiterleite. Nicht, dass ihr das noch zu Kopf steigt v.v
Und dein Schreibstil ist absolut herrlich! Ich fühle mich perfekt entertaint beim Lesen! 😁
Vor allem deine Gespräche mit Lala sind mega!
Danke, das freut mich voll ♥️
Arlo ist so ein knuffiger Säufling! Awwww <33
Und auf die kleine Aurora bin ich auch unglaublich gespannt!
Säufling xDDD Er ist zwar blau, aber das sagt noch lange nichts über seinen Lebensweg aus!
Ne, Spaß bei Seite - musste gestern echt kichern, als ich das gelesen habe xD Lass das gerne stehen :D Aber ja, ich mag Arlo auch voll gerne c: Und auf Aurora müsst ihr auch nicht mehr so lange warten. Habe schon die nächsten Bilder bearbeitet. Mal schauen, ob ich noch schaffe, sie vor der Arbeit zu posten :LOL:
Was ein Glück sie mit diesem Erbschaftsanruf hatte! Beneidenswert!
Üüüübertrieben (sowas könnte ich auch mal gebrauchen, man). Kam auch genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin fast verzweifelt, als die Staffelei nicht mehr funktioniert hat. Und dann mit dem ersten Baby unterwegs! Was ein Disaster. Aber et hat ja nochmal jut jegangen.
Wobei es bestimmt auch lustig geworden wäre, wie Lala ohne ein Haus und mit Säugling alles gemanagt hätte 😂 (Bitte nicht den Simsozialdiesnt anrufen. Ich schwöre, ich liebe meine Sims)
Aber ich fühle mit dir was das Fischen angeht. Ich habe Emma ewig angeln lassen und wirklich lukrativ wird das leider nie. Der einzige Lichtblick waren die Momente, wenn sie diese Schatzkisten geangelt hat, aber die sind selten und da ist auch manchmal einfach nur Crap drin 😅
BOAH! Das hat mich ja SO geärgert! War das schon immer so? Ganz am Anfang als Sims rausgekommen ist, war das doch mal lukrativer, oder? ...Oder habe ich das falsch im Kopf? v.v Sowas blödes, ehrlich. Steht man da drölf Stunden rum und fängt NEN BARSCH DER SECHS SIMELON WERT IST ICHKACKAB
...Und sie hat hat nicht ein mal eine Schatztruhe geangelt.
Übrigens Rotschopf ist mein Silas Rutherford und ich habe mich sehr gefreut ihn bei dir rumwuseln zu sehen <3
Ahh! ja, ich dachte auch, dass er Silas heißt, aber war mir dann beim Schreiben nicht mehr sicher. Silas wohnt offensichtlich in derselben Nachbarschaft :unsure: Voll vercheckt. Nach dem Willkommenwagon habe ich ihn aber auch nicht mehr so wirklich gesehen, glaube ich. Ist Jing Fen Kado eigentlich auch von dir?

So, so genial!!
Ich musste hier ein paarmal laut lachen! Deine Dialoge sind so toll! Ich liebe sie. Schon bei den Plumbis, aber hier ist es noch besser!
I live to serve :Cool::coffee: Lachen ist gesund.
Aber srsly, danke. Freut mich, dass du Spaß hast :LOL:
Aber zum Anfang: Lala Random! 🤣
Und sie hat so tolle Augen. Da bin ich schon gespannt, wie die sich vererben werden.
Fun Fact; Ihr Name kommt daher, dass ich mit ihr eigentlich eine Random Legacy starten wollte. Aber das hat mir dann nach ein paar Testtage doch keinen Spaß gemacht. Also habe ich sie einfach als Gründerin für die 100 Baby Challenge genommen :Cool:
Danke - ich mag ihre Augen auch sehr gerne. Ähnlich wie bei Kenai xD
Ich fand das Angeln auch totalen Mist. 8 Öcker für ne Stunde dumm rumstehen. Nee.
Wenn du Selbstgemachtes verkaufen willst, holt dir die Belohnung „markttauglich“.
Ansonsten kann ich die vor allem das Mülltauchen empfehlen. Mit der einfachen Staffelei bekommt man auch nicht das fette Geld.
Argh. Da ärgere ich mich jedes mal wieder drüber, wenn ich mit konfrontiert werde. So ein Dreck, ey 😠 *grumble grumble*
Aber ja - auf das Merkmal arbeite ich auch gerade hin. Habe nur den Fehler gemacht, dass ich Lala das Strickbestreben gegeben habe und sie daher relativ selten Wünsche hat, die ich erfüllen kann bzw. so nicht viele Punkte auf einmal kriege. Mit dem Stricken wird sie wohl noch warten müssen, bis die Bude voll und die Kinder alle aus dem Säuglingsalter raus sind xDD Aber ich bin kuuuuuurz davor. 1.980 Punkte hat sie gerade und markttauglich ist ja eines von den 2.000, oder?
Wobei das mit der Staffelei auch geht, eigentlich. Besonders wenn man bei dem hervorbrechendem Gefühl 'Genialität' wählt. Damit hat Lala zwei oder drei Meisterwerke hintereinander gemalt, die für 1.000 bis 2.500 weggegangen sind. Nur davon konnte ich mir ein Hausupgrade leistenxD
Die Erbschaft ist super. Greta hat auch geerbt. 72$. 🤣🤣
LMAOOOO. Ahaha, die Arme xDDDD
Ach Mensch, wie dumm ist den Aaron! Den würde ich am liebsten in den Hintern treten!
Same! Ich hätte seine Gene sooo gerne gehabt. Wobei Lala durch ihre Malen mittlerweile auch einen Stern hat. Vielleicht würde er sich ja jetzt denn mal dazu herablassen, mit ihr zu reden. Weiß ich aber gar nicht, ob ich das noch will. 😤 Ich und nachtragned? Neee.
Auch wenn es schon sehr genial ist, mit einem blauen Baby zu starten.
Pixie habe ich ohne ihre Flügel gar nicht erkannt. :lol:
Das war auch gar nicht geplant, hat sich dann doch ziemlich zufällig ergeben xD Jetzt fehlt mir nur noch grün, dann habe ich bei den Plumbis alles einmal durch xD Oder gibt es noch mehr Farben? Weiß ich gar nicht 🤔 Meine Sims haben ja immer nur die 'normalen' Farben.

Ich liebe deine Bilder XD
Bei dir ist immer alles so schön :ROFLMAO:
Wenn doch auch nur alles im RL so schön wäre *heavy sigh*
Aber danke! c:
So aber weil ich seit Stunden unterwegs bin und immer noch im Zug sitze bleibst bei einem kurzen Kommi xD
Oh no. Poor you D: Hoffe, die Zugfahrt war wenigstens angenehm und du bis gut an deinem Ziel angekommen! D:

Zuletzt bearbeitet:
Aliens tragen bei der Geburt normalerweise einen Alienanzug, haben andere Augen als die normalen Sims und im CAS werden sie als Aliens angezeigt. Ausnahmen bestätigen die Regel, hatte auch schon vereinzelt angebliche Aliens, die aber hautfarben waren oder normale Augen hatten, aber eigentlich kann man sie so am schnellsten unterscheiden. Echte Aliens erhält man am besten, wenn man sie untereinander oder mit anderen Okkulten "verzüchtet".

Also mit anderen Worten Arlo ist zwar kein waschechter Alien, aber hey, irgendwie sieht er ja doch verdammt alienähnlich aus *find*.

Aliens gibt es in diversen Hautfarben, ich weiß allerdings nicht, welche wir überhaupt im Genpool vertreten haben. Vermutlich nicht alle. Von Yessy gibt es die zwei verschiedenen Grüntöne (hell und dunkel), wir haben welche in rosa, Fabian hat ein anderes blau als Thalys, fast Richtung lila, es gibt ja auch noch eingefangene Pollination Techs (wie immer die im deutschen noch gleich heißen), wie die Mama von Bijou. Hier mal eine Übersicht der möglichen Farben, die Kinder können irgendeine der Farben abbekommen, wenn die Eltern welche der äußeren Farben haben.
Alienfarben.jpg

Kommst du noch mit? Aber das soll hier ja keine 100 Bunte-Plumbobs-Challenge werden, insofern das alles nur so am Rande erklärt.

Oh, das freut mich, dass Arlo so lieb geblieben ist. Bin schon sehr gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird, der süße Fratz!

Mit Blumensträußen hat übrigens Enya am Ende ganz gut Geld verdient und einige über Plopsy für 5000+ verkauft, aber ja, das dauert natürlich, bis die soviel einbringen, genau wie mit anderen Werken, für die man Skills benötigt. Hach, das erinnert mich an Asina und ihre No-Skills-Challenge, die war auch echt nett. Da war tatsächlich das Wühlen im Container die allerbeste Einnahmequelle, aber die hatte auch das passende Merkmal dafür.

• Danke
Oh mein Gott - Mimi du bist echt unser Alienexperte xD ich liebs!
Danke dir ☺️ hab alles verstanden. Arlo hatte als Baby leider keinen Alienanzug an, sad sad.
Aber Arlo ist und bleibt ein Alien in meinem Herzen ♥️
Nochmal tausend Dank für die ausführliche Erklärung! 🤓😆

Nooo! Aber das pausierst du doch, falls die Story es erfordern sollte, oder?

Ich habe in der Regel einen Extra Save für Nachfotos, also ist das kein Problem. Ausserdem sind da noch Bowies Geschwister, die auch gespielt werden wollen. :lol:

Aliens gibt es in diversen Hautfarben, ich weiß allerdings nicht, welche wir überhaupt im Genpool vertreten haben. Vermutlich nicht alle. Von Yessy gibt es die zwei verschiedenen Grüntöne (hell und dunkel), wir haben welche in rosa, Fabian hat ein anderes blau als Thalys, fast Richtung lila, es gibt ja auch noch eingefangene Pollination Techs (wie immer die im deutschen noch gleich heißen), wie die Mama von Bijou. Hier mal eine Übersicht der möglichen Farben, die Kinder können irgendeine der Farben abbekommen, wenn die Eltern welche der äußeren Farben haben.

Finds faszinierend, das ausgerechnet Rot nicht bei den Aliens vertreten ist.

• Love
1.1 Alle guten Dinge sind - definitiv nicht drei!

Hallöle und herzlich Willkommen zurück bei Lala Random und ihren atemberaubenden Abenteuern! Bitte bringen sie Ihre Taschenlampe mit. Auf den folgenden Bildern hat der Herbst Einzug gehalten. Außerdem ist Lala arm und Lampen somit ein Luxusgut, das ganz unten auf unserer To-Do Liste steht.
Fun Fact: Ich tippe dieses Update mit meinem Hund auf dem Schoß und brauche daher für jedes Wort dreimal so lange, weil sie mich schlägt, sobald ich aufhöre, sie zu streicheln. 🐶 (nein, wirklich)
Während Auroras Zeit als Objekt hat Lala fleißig Bilder gemalt und ich ähm...hab' null Bilder gemacht. Ups.
Lala: Wenn ich diese Arbeitsmoral hätte...
Ja ja ja. Jedenfalls gab es dann pünktlich zu Auroras Geburtstag ein kleines Hausupgrade. Unten rechts sieht man schon die neuen Möbel für Arlo. Der hat nämlich auch schon Geburtstag und so kann Aurora direkt in sein altes Bettchen nachrücken. Ich hab' Effizienz durchgespielt *chaotischer Haushalt im Hintergrund* :Cool:
batch_1.jpg
Aurora: *sparkle* ✨
Me: *hin & weg*

Oh ähm - nein, ich hätte Arlo nicht fast vergessen. *räusper*
Jedenfalls zaubert Lala in ihrer armseligen Küche dann einen Schokokuchen und hilft Arlo dabei, die Kerzen auszupusten.
Lala: Eigentlich würde ich die Kerzen lieber als Lichtquelle behalten.
Aber dann hast du zwei nervige Infants statt einem.
Lala: ... True enough.
batch_2.jpg
Und hier ist der kleine, blaue Knirps!
Lala Off-Cam: *stößt sich den kleinen Zeh weil kein Licht* Au!
Vielleicht sollten wir Licht ein bisschen weiter nach oben rücken. Ähem.

Arlo ist ein pflegeleichter Toddler. Er ist zufrieden mit seinem, in die Ecke gequetschtem, Bettchen, dem Schaukelpferd und dem Alientöpfchen.
Lala: Schon ein bisschen weird, dass ein Alien ein Alientöpfchen kriegt.
Hey! Ich dachte, es gibt keine Aliens. Shush v_v
batch_3.jpg
Auora ist ebenfalls sehr pflegeleicht. Sie hat übrigens auch 'Gefühlsstark' gewürfelt. Ähnlich wie bei Arlo zu seiner Infantzeit merkt man davon aber nichts. Sie liegt ständig glücklich und stinkend irgendwo rum.
batch_4.jpg
Case in point, lol.

Jing Fen (den ich, glaube ich, in meinem ersten Post Akedo genannt habe? Whoops) kommt vorbei und Lala fängt direkt an, mit ihm zu flirten.
Lala: Na Schnitte, schon belegt?
Oh mein Gott. Ich muss hier weg, bevor ich mich in Grund und Boden cringe.
batch_5.jpg
Pixie: Tachchen. Ist das meins?
Yes, yours.
Pixie: Aw.
Pixie: *mumble* Endlich. Die Glubschaugenelfen werden das Land übernehmen, muahah *mumble*
batch_6.jpg
Weg von bösen Invasionsplänen hin zu Lala und Jing Fen. Seine Ansprüche sind entweder erschreckend niedrig, oder er steht auf corny Anmachsprüche. Jedenfalls fragt Lala ihn autonom, ob er ein Baby machen will -
Lala: Alles was ich tue, ist autonom.
Me: Äh - sicher. Ja. Absolut.
- und aus völlig freiem Willen und weil Lala und Jing Fen es so wollen, rennen sie dann über die halbe Map zur Fotokiste.
batch_7.jpg
Lala: Hm. Das war jetzt nicht so -
Jing Fen: Sprich es nicht aus.
Me:...
Jing Fen:...
Okay, sure.

Zur selben Zeit an einem anderen Ort:
Pixie: Wenn du groß genug bist, musst du alle nicht glubschäugigen Sims eliminieren, hörst du?
Arlo: *lacht süß*
Pixie: Na gut. Die blauen kannst du verschonen.
batch_8.jpg
Einige Zeit später ist das Erntefest. Wieso sich gerade dieser Zwerg aussucht, vor Arlos Bett zu spawnen, idk v.v
Arlo: *geschädigt für den Rest seines Lebens*

Plötzlich:
Lala: Da hab' ich ja jetzt mal gar keinen Bock drauf.
Das hättest du dir vielleicht überlegen sollen, bevor du Jing Fen zu einem mittelmäßigen Techtelmechtel eingeladen hast.
batch_9.jpg
Und während Pixie weiter versucht, Gehirnwäsche zu betreiben (Pixie: Nur die glaubschäugigen und blauen), erbricht Lala das erste Mal während einer Schwangerschaft.
In den Busch.
Und deswegen voll auf sich selbst.
Du weißt, dass du eine Toilette hast, ja?
Lala: Ugh. You try being pregnant.
...Okay, ja. Gutes Argument.

Einige Zeit und Gemälde später (die Zwerge haben sich mittlerweile dauerhaft vor Arlos Bett eingenistet), ist es schon Zeit für Auroras Geburtstag.
batch_10.jpg
Ich bin mir übrigens voll unsicher, ob sie Lalas oder Pixies Augen hat. Aber eigentlich ist das auch voll wurscht - ich finde ihre Augenform auf jeden Fall mega süß! Fast schon schade, dass ich die Challenge mit ihr nicht weiterspielen werde v_v
Schaut, wie süß sie ist! D:
batch_11.jpg
Aurora: *existiert* ✨
batch_12.jpg
Zwischen Aurora und Arlo herrscht seit Tag eins Harmonie. Die beiden Zanken sich nie. Ob Pixies Gehirnwäsche damit etwas zu tun hat? Das bleibt wohl abzuwarten. Für den Moment scheint Aurora jedoch keine zerstörerischen Tendenzen zu haben.

Lala hasst es übrigens, Dinge zu reparieren. Mit wenig Geld und den billigsten Sanitäranlagen, die es gibt, muss sie da leider trotzdem relativ häufig durch. Ansonsten verbringt sie ihre Zeit gerne mit Malen.
Lala: Ich hätte auch nichts dagegen, mal wieder die Welt zu sehen.
Gerne, hab ich gesagt!

batch_13.jpg
Aurora: (Hm. Ohne Hose wäre das vielleicht leichter)
Der Gedanke ist mir zu logisch. Schnell weg hier.

Lala bietet die nötige Ablenkung.
Lala: Ugh. Irgendwas ist anders als vorher...*plopp*
Me: Ach was, was soll de-
Lala: *plopp plopp*
...You did not just do that.
batch_14.jpg
...Nooooo *sob sob*

2 Hours later
Ok. Alright. Drillinge.
Nichts, was wir nicht schaffen können. Tief durchatmen.
Die Drillinge heißen Bodhi, Corey & Dion. Alles Jungs. Ich habe ihre Ankunft als Anlass zur Renovierung genommen. Neben der offensichtlichen Verzweiflung aller Beteiligten liegt jetzt wenigstens auch das knistern einer elektrischen Lampe in der Luft.
...yay.
batch_15.jpg
Immerhin freuen Aurora und Arlo sich über ihre Geschwister.

Und während Aurora glücklich ihr Essen mampft, kommt mir eine Idee.
Jing Fen: Puh. Wie siehts denn hier aus.
Ich habe dich nicht eingeladen, damit du Lalas Hütte verurteilst! Kümmer dich lieber um eines der schreienden Babys! v.v
batch_17.jpg
Lala: *halbtot* Yay, Geburtstag!
Rote Augen und Schlafmangel sind in den letzten Tagen zum Dauerzustand geworden.
Wenigstens gibt es nun mit Arlos Geburtstag ein Kleinkind weniger, um das Lala sich kümmern muss.

Arlo: 'sup. Gib mir einen Kreativtisch und ich bleibe pflegeleicht.
Deal.
batch_18.jpg
Arlo: *malt den ganzen Tag.*
Nice.

Jing Fen leidet ebenfalls chronisch unter Schlafmangel. Die Zeit mit den Drillingen als Babys und Infants ist wirklich sehr hart.
batch_19.jpg
Der blonde ist Bodhi, der Lockenkopf Corey und der mit den kurzen schwarzen Haaren Dion.

Lala: Wenn ich dich jetzt füttere, schreist du für 24 Stunden nicht mehr.
So funktioniert das leider nicht.
batch_20.jpg
Alle sind ständig am stinken. Also, wirklich. Egal, wie oft sie gebadet werden. Lala und Jing Fen kommen einfach nicht hinterher. Ich will nie wieder Drillinge, ey v__v
Kleine Scheißer.

Arlo: Hm. Ist das nicht ein bisschen nah am Abgrund platziert?
Hey. Willst du ein Himmel & Hölle haben, oder nicht?
Arlo: Okok. Gut, das ich meine Aliensenses habe. Dann passiert mir eh nichts.
Someone tell him he's not an alien.
batch_21.jpg
Thalys ist immer noch ein mega guter Papa. Er ruft oft an (und immer Arlo!) um zu fragen, ob er vorbeikommen darf.
Thalys: Löse deine Hausaufgaben, Sohn. Nur schlaue Aliens können die Weltherrschaft an sich reißen.
...what's it with evil world domination and these Sims?

Dion: *explodes*
Lala: Ew. You're my least favorite son now.
batch_22.jpg
Arlo und Aurora sind immer noch best friends. Und Arlo macht moody selfies :LOL::alien:

*random bild reinquest weil vergessen ups*
batch_16.jpg
*random bild reinquest weil vergessen ups*

Ivar steht dann random vor der Tür. Er hat wohl gehört, dass man hier Minions für seine Weltherrschaft züchten kann, lol.
Lala stellt sich vor, dann beamt Ivar sich wieder weg.
batch_23.jpg
Ob Aurora sich wohl gewünscht hat, dass die Glubschaugenfeen mit den normalen Sims in Frieden leben können?

Aurora: Das verrate ich nicht, sonst geht mein Wunsch nicht in Erfüllung.
Fair enough.
batch_24.jpg
Dann verbringt Aurora den restlichen Abend damit, auf einen Abgrund zu zu springen.
Aurora: Keine Sorge, mir passiert nichts. Ich bin eine Elfe!
Habe ich schon erwähnt, dass alle in diesem Haus einen milden Knall haben?
Welp.
Das wars für heute. In meinem Spiel ist Arlo schon ein Teen v_v Ich muss mich echt ranhalten mit den Screens xDDD
Tüdelü ~

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, Glaskatze, ich tippe hier sehr oft mit Kater auf dem Schoß, daher kann ich mir so in ungefähr vorstellen, wie das abläuft. Der weiß nämlich auch bestens, wie er meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.

Uii, Aurora ist wirklich knuffig, aber Arlo natürlich auch, wie er da so durch die Gegend schlumpft, der Süße!
Das Date in der Fotokabine, das ist mir auch schon passiert, dass ich denke, "Hä? Wo wollen die denn hin?" ... aber offenbar war es wohl nicht so dolle! *gröhl*.
Oh ja, das kenne ich, dass man manches Baby der Älteren gern offiziell weiterspielen würde. So einige halten sich ja einfach nicht an die Jüngsten-Regel, was ich durchaus verstehen kann, aber so früh ist natürlich echt arg schwierig, das gebe ich zu.
Waaaas? Drillinge? Ok, ich versuche nie wieder über Zwillis zu weinen, die bringen mich ja schon regelmäßig zur Verzweiflung. Da braucht man echt Nerven. Ja, und ohne Unterstützung kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen.

Wow, das war wieder ultra-unterhaltsam .... bitte, bitte bald mehr davon!

• Danke
Momentan tippe ich mit zwei Dreijährigen auf den Schoß, dass ist auch nicht so einfach. :lol:

Aurora ist ein Gen 2 Plumbi, nicht wahr? Knuffig, wirklich knuffig... Ich brauche noch ein Gen 3 Baby und habe da einen jungen Gen 2 Witwer... *pläneschmied*

Und BWAHAHAHAHA, Drillinge. (Ich darf lachen, meine Plumbi-drillinge sind gerade Teens.)

Welche default-skin nutzt du eigentlich? Luumias Vanilla?

• Witzig!
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Orkney
ICH. KANN. NICHT. MEHR! :lol:
Dieser Spruch einfach.. zu witzig. :ROFLMAO:

Uff, Drillinge. Da hat es Lala echt nicht so gut erwischt. Zuerst ein Techtelmechtel, dass nicht einmal so toll war und dann kommen davon Drilinge?! Ich glaube, würde Delilah Drillinge bekommen, würde ich erst mal das Spiel pausieren und schreien gehen. Ich finde schon 2 Säuglinge nebenher schlimm. Man hat gefühlt keine Zeit mehr irgendwas, weil man sich nur noch um die Kleinen kümmert. x_x
Aber - es ist so gut, dass der Papa dann zur Hilfe kam! Und bei Drillingen kann dir das auch keiner vorwerfen, ehrlich mal. Aber stark, dass Arlo und Aurora schon Kinder sind - bald verlassen sie schon das Haus.

• Danke
Einige Zeit später ist das Erntefest. Wieso sich gerade dieser Zwerg aussucht, vor Arlos Bett zu spawnen, idk v.v
Arlo: *geschädigt für den Rest seines Lebens*
Kein Problem für Arlo. Der Zwerg ist doch verpixelt. 🤣🤣🤣

Drillinge, auweia. Die hab ich zum Glück bei meinen 100-Babys bisher noch nicht gehabt. Nur ein paar Mal Zwillinge.
Ich schließe mich Mimi an. Bitte mehr davon. Das ist herrlich. :lol::lol::lol::lol:

• Danke
Ich komme hier aus dem lachen nicht mehr raus. Du und deine Drillinge. *kicher kicher schadenfroh kicher*
Schade, dass es nicht Pixie war, mit der die Drillinge kamen, denn Aurora ist AMAZING!!! Ich liebe sie! Diese Augen! Du kannst sie ja in deinem normalen Plumbi Spielstand spielen, oder?🥳😇 Also ich freue mich schon voll auf sie. Diese Augen! Auch dieses Grün! Viele, viele Nahaufnahmen von ihr!
Aber Arlo ist auch nicht zu verachten. Ein ganz süßer!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf mehr! Und muss nun stark überlegen, ob ich mein Spiel nicht doch noch mal anschmeiße. xD

• Danke
Ahhh Glasi ich liebe deine Bilder und Sims und alles immer so D8
Ich stalke auch immer in bei den Plumbobs wenn ich sehe, dass du da gepostet hast :lol:
Ich in einfach ein Sucker für schöne Bilder :lol:
Und deine Sims AWWWWW Boah Aurora ist ja Cuteness Overload! How?! XD
Aber Arlo ist auch voll der Süße :lol:
Man ich bin so gespannt wie sie sich alle weiterentwickeln XD
Ich bekomme hier auch immer richtig Lust zu spielen und Sims zu "züchten" haha :lol:

• Danke
Hihi, Glaskatze, ich tippe hier sehr oft mit Kater auf dem Schoß, daher kann ich mir so in ungefähr vorstellen, wie das abläuft. Der weiß nämlich auch bestens, wie er meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.
Und runterschmeißen kann man sie dann doch nicht, weil sie so süß sind. Tiere haben uns echt durchgespielt xD Naja. Eigentlich ja auch egal, wie schnell ein Update kommt. Hauptsache, es kommt :Cool: :coffee:
Uii, Aurora ist wirklich knuffig, aber Arlo natürlich auch, wie er da so durch die Gegend schlumpft, der Süße!
Ich liebe ja, dass 'schlumpft' eigentlich nicht mal ein Wort ist und keine genaue Definition hat, aber wir uns einig sind, dass Arlo halt schlumpft 😆
Das Date in der Fotokabine, das ist mir auch schon passiert, dass ich denke, "Hä? Wo wollen die denn hin?" ... aber offenbar war es wohl nicht so dolle! *gröhl*.
Ach - Fotokabine! Danke xD Ich war mir nicht mehr sicher, wie das Teil heißt *brainfart*, daher Fotokiste xDD
Aber ja, ich war echt so: Hä? Ihr wollt ein Baby machen - okay. Aber wo, zum Teufel? Vielleicht war der Wohnort da am Pier doch nicht so smart. Welp, wenigstens hat er ne schöne Aussicht xD
Oh ja, das kenne ich, dass man manches Baby der Älteren gern offiziell weiterspielen würde. So einige halten sich ja einfach nicht an die Jüngsten-Regel, was ich durchaus verstehen kann, aber so früh ist natürlich echt arg schwierig, das gebe ich zu.
Boah, ja. Aurora bringt mich echt auch dazu, mir nochmal zu überlegen, ob ich mich an die Jüngsten-Regel halten soll. Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht einfach am Ende der ersten Generation eine Abstimmung machen soll, wer die nächste Generation übernimmt. Dann seid ihr auch mehr eingebunden und alle sind glücklich c: Bis jetzt wäre Aurora da wohl der Topkandidat - aber bis jetzt ist sie ja auch das einzige Mädchen xD
Waaaas? Drillinge? Ok, ich versuche nie wieder über Zwillis zu weinen, die bringen mich ja schon regelmäßig zur Verzweiflung. Da braucht man echt Nerven. Ja, und ohne Unterstützung kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen.
Ich habe es am Anfang auch echt alleine versucht. Aber da ja noch nicht mal ein Teen im Haus ist und Lala so wirklich gar keine Unterstützung hatte...uff. Selbst als Objektbabys waren die drei furchtbar. Irgendwer hat immer geschrien. Also habe ich Jing Fen eingeladen. Danach war es etwas einfacherer, aber immer noch Horror v.v
Wow, das war wieder ultra-unterhaltsam .... bitte, bitte bald mehr davon!
Danke ♥️ Ich habe noch ganz viel Bilder auf der hohen Kante. Mal sehen, wie schnell ich die gepostet kriege. Habe morgen auch noch frei :alien::coffee:
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Momentan tippe ich mit zwei Dreijährigen auf den Schoß, dass ist auch nicht so einfach. :lol:
Scheint ein universelles Problem zu sein - Tippen mit 'ner Ablenkung auf dem Schoß. Wobei ich mir das mit zwei Dreijährigen um einiges schwieriger vorstelle, als mit nem Hund xD Patschen die nicht die ganze Zeit auf die Tastatur?
Aurora ist ein Gen 2 Plumbi, nicht wahr? Knuffig, wirklich knuffig... Ich brauche noch ein Gen 3 Baby und habe da einen jungen Gen 2 Witwer... *pläneschmied*
Yep, Gen 2 c: Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen, sie bei dir zu sehen :Cool: Aber wer weiß - vielleicht wird sie ja als Teen so eine Gesichtsgrätsche, dass plötzlich keiner mehr Interesse an ihr hat, lmao.
But...bei den Eltern - ich bezweifle es v_v
Welche default-skin nutzt du eigentlich? Luumias Vanilla?
Naaah dran. Ist ein Skinblend von Rheall. Aber sie hat dafür auch Luumias verwendet. Hier mal der Link, falls du ihn dir genauer anschauen willst;

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Uff, Drillinge. Da hat es Lala echt nicht so gut erwischt. Zuerst ein Techtelmechtel, dass nicht einmal so toll war und dann kommen davon Drilinge?! Ich glaube, würde Delilah Drillinge bekommen, würde ich erst mal das Spiel pausieren und schreien gehen. Ich finde schon 2 Säuglinge nebenher schlimm. Man hat gefühlt keine Zeit mehr irgendwas, weil man sich nur noch um die Kleinen kümmert. x_x
I did just that.
Mit Zwillingen komme ich immer irgendwie noch so halbwegs klar. Drillinge bei nur einem Erwachsenem Sim im Haushalt sind aber der absolute Alptraum. Es war furchtbar. Jetzt hat nicht nur Lala PTSD, sondern ich auch, lol.
Und - ja. Zwei Säuglinge sind echt schon schlimm genug. Irgendwann muss man sich dann überlegen, ob man damit leben kann, dass sie ständig stinken, und man dafür etwas mehr Freizeit hat, oder ob sie immer alle Bedürfnisse im grünen Bereich haben, und dafür der Erwachsene Sim leidet. Ich habe mich irgendwann damit abgefunden, dass irgendwo immer ein stinkender Säugling rumlag. Whoops. 🥸
Aber - es ist so gut, dass der Papa dann zur Hilfe kam! Und bei Drillingen kann dir das auch keiner vorwerfen, ehrlich mal. Aber stark, dass Arlo und Aurora schon Kinder sind - bald verlassen sie schon das Haus.
Ich zähle ja eh keine Punkte für die Challenge und spiele - glaube so wie wir alle - so, wie es mir Spaß macht. Die Drillinge waren legit einfach anstrengend, deswegen kam dann halt der Papa dazu (ob er wollte, oder nicht muhahahah). Ich meine...Arlo steht in meinem Spiel gerade gaaanz am Anfang seiner Teeniezeit und die ist recht lang, finde ich. Hier auf den Screens kommt es immer nicht ganz so rüber, wieviel Zeit eigentlich schon vergangen ist. Aber ich habe auch das Gefühl, dass zumindest er schon bald aus dem Nest fliegt (wahrscheinlich mit 'ner Rakete direkt ins All) D:
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kein Problem für Arlo. Der Zwerg ist doch verpixelt. 🤣🤣🤣
True true. Aber hier gehts ums Prinzip - Arlo wird künftig jeden Zwerg am Erntefest zerschmettern. Kleine schmierige Viecher v_v
Drillinge, auweia. Die hab ich zum Glück bei meinen 100-Babys bisher noch nicht gehabt. Nur ein paar Mal Zwillinge.
Ich finds auch voll blöd, weil das so krass die Anzahl der Babyväter & -mütter einschränkt D:::
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Du und deine Drillinge. *kicher kicher schadenfroh kicher*
Wart nur ab! Hoffentlich bekommt Greta als nächstes auch Drillinge! 😈
Schade, dass es nicht Pixie war, mit der die Drillinge kamen, denn Aurora ist AMAZING!!! Ich liebe sie! Diese Augen! Du kannst sie ja in deinem normalen Plumbi Spielstand spielen, oder?🥳😇 Also ich freue mich schon voll auf sie. Diese Augen! Auch dieses Grün! Viele, viele Nahaufnahmen von ihr!
Ja, oder? D::: Ich hätte auch nicht erwartet, dass die beiden zusammen ein SO süßes Kind kriegen D:::: Vielleicht muss ich sie nochmal als Mama recyceln, dabei wollte ich jedes Elternteil eigentlich nur einmal benutzen... hm hm hm.
Mein normaler Plumbi Spielstand platzt ja eigentlich eh schon aus allen Nähten, aber für Aurora findet sich da sicher noch Platz 🥰 Das einzige, was halt bei ihr ein wenig blöd ist, sind die blauen Haare. Also, ich finde sie super cool und sie passen mega zu ihr, aber wenn man ohne CC spielt, vererbt sich diese Farbe halt nicht und die Kinder kriegen stattdessen irgendeine random Haarfarbe v_v
Aber Arlo ist auch nicht zu verachten. Ein ganz süßer!
Tbh, ein wenig habe ich das Interesse an ihm schon verloren, seit Aurora so ein süßer Toddler geworden ist *pfeift unschuldig* 😇🥸
Ich freue mich schon wahnsinnig auf mehr! Und muss nun stark überlegen, ob ich mein Spiel nicht doch noch mal anschmeiße. xD
Danke ♥️
Ouh ja, mach das unbedingt! xD Mir geht das auch immer so, wenn ich eure Challenges lese! Wie so ein Virus der übers Forum übertragen wird, lol. Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf dein nächstes Update c:
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ahhh Glasi ich liebe deine Bilder und Sims und alles immer so D8
Ich stalke auch immer in bei den Plumbobs wenn ich sehe, dass du da gepostet hast :lol:
AW, DANKE! D::: Jetzt fühle ich mich voll geehrt ✨
Und deine Sims AWWWWW Boah Aurora ist ja Cuteness Overload! How?! XD
IDK! Das liegt locker an der Farbkombi von Haaren und Augen. Blaue Haare sieht man bei Kindersims ja nicht so oft, weils keine natürliche Haarfarbe ist 🤔
Ich bekomme hier auch immer richtig Lust zu spielen und Sims zu "züchten" haha :lol:
....do it *whisper*
I mean....vielleicht könntest du ja wenigstens so ein oder zwei Sims für Gen 1 erstellen und in den Thread werfen? Dann könntest du zumindest verfolgen, wie sie sich bei anderen entwickeln? :D
Ich fand deine Sims nämlich auch immer so toll, yk. 🥸🥸:coffee:

Huch, jetzt hätte ich beinahe vergessen bei dir zu kommentieren :what:
Dabei war das wieder Unterhaltung vom Allerfeinsten und ich habe mich so gut amüsiert! 🤗

Hallöle und herzlich Willkommen zurück bei Lala Random und ihren atemberaubenden Abenteuern! Bitte bringen sie Ihre Taschenlampe mit.
Mit diesen zwei Sätzen zu Beginn hast du mich bereits voll für dich gewonnen. Und danach konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen!

Was hast du denn für einen Hund? Ich finde das ja irgendwie schön, meine Katzen machen sowas nicht. Die chillen lieber auf meinem Bett oder der Fensterbank, wenn ich schreibe bzw. spiele.

Aurora: *sparkle* ✨
Ich bin auch hin und weg! Wie kann man denn soooooo süß aussehen! :love:
Arlo ist ein pflegeleichter Toddler. Er ist zufrieden mit seinem, in die Ecke gequetschtem, Bettchen, dem Schaukelpferd und dem Alientöpfchen.
Junge Junge, Arlo ist auch so ein Hübscher! :love:
Oh mein Gott! :scream:
Also flirten kann Lala nicht 🫣
Aber das sie wieder schwanger wird freut mich natürlich! Mehr niedlicher Nachwuchs!
Einige Zeit und Gemälde später (die Zwerge haben sich mittlerweile dauerhaft vor Arlos Bett eingenistet), ist es schon Zeit für Auroras Geburtstag.
Oh mein Gott, ist sie süß! Ich fass es nicht wie niedlich sie ist! Awwwwww! :love:
Ich könnte mir ewig die Bilder von ihr anschauen! Die Haare zu den Augen! Hach! <333
Lala: Ugh. Irgendwas ist anders als vorher...*plopp*
Me: Ach was, was soll de-
Lala: *plopp plopp*
Ach du heilige Sch.... !!! 🫣
Drillinge?!? In dieser Challenge? Mit zwei Toddlern? Ganz allein? Du Ärmste!!! :what:
Jing Fen: Puh. Wie siehts denn hier aus.
Ich habe dich nicht eingeladen, damit du Lalas Hütte verurteilst! Kümmer dich lieber um eines der schreienden Babys! v.v
Na, den Vater hätte ich mir aber auch sofort eingeladen! Das ist ja sonst gar nicht zu schaffen! 🫣
Wenigstens gibt es nun mit Arlos Geburtstag ein Kleinkind weniger, um das Lala sich kümmern muss.
Arlo ist immer noch unglaublich hübsch!
Aber ganz schön gefährlich wie er da direkt am Abgrund Himmel und Hölle spielt :ohoh:
Aurora: Keine Sorge, mir passiert nichts. Ich bin eine Elfe!
Auf jeden Fall sieht sie aus wie eine Elfe! Gott, ich bin verliebt in sie! :love:

Danke für diese super Unterhaltung! <333

• Danke
Ich bin gerade am Handy, da ist das zitieren immer so anstrengend, deswegen antworte ich mal ohne @YvaineLacroix ☺️
Hoffe, ich vergesse jetzt die Hälfte nicht xD

Btw mach dir keinen Kopf, wenn du mal nicht kommentierst. Ich freue mich zwar über jedes Kommi und jeden Dankeklick, aber manchmal vergisst man sowas halt, es passt nicht oder man hat auch einfach mal keinen Bock. No worries und daher tausend dank, dass du dir die Zeit trotzdem noch genommen hast 😊♥️
Des Vergessens bin ich ja auch schuldig (man siehe dein super Storyupdate 🙈)

Ich habe einen Langhaarchihuahua. Eigentlich wollte ich immer eher einen Pitbull, aber sie hat ein Zuhause gebraucht und ich würde sie für kein Geld der Welt mehr hergeben 🥹

Jaaa, Aurora ist echt niedlich D: und sie scheint uns einfach alle um den Finger gewickelt zu haben! xD ich bin soooo gespannt, wie sie als Teen aussieht. Mal schauen, ob ich heute noch Zeit/Motivation finde, weiterzuspielen. Aber ihr alle müsst ja dann leider noch länger warten, weil ich erstmal die ganzen anderen Bilder verarbeiten muss xD

Arlo mag ich auch immer noch sehr gerne, aber ich denke, als erstes Baby der Challenge wird er auch immer etwas ganz besonderes bleiben. Der kleine Schlumpf 🥰😎
Danke für deinen Kommi, Yvaine! :)

• Love
Reaktionen: YvaineLacroix
@Glaskatze
I did just that.
Mit Zwillingen komme ich immer irgendwie noch so halbwegs klar. Drillinge bei nur einem Erwachsenem Sim im Haushalt sind aber der absolute Alptraum. Es war furchtbar. Jetzt hat nicht nur Lala PTSD, sondern ich auch, lol.
Das glaube ich dir aufs Wort. Da fragt man sich wirklich, was man falsch gemacht hat. :lol:
Aber hey: Immerhin hast du uns jetzt allen was voraus und darfst uns zusehen, wie wir leiden, wenn es bei uns mal so weit sein sollte. :nick:

Und - ja. Zwei Säuglinge sind echt schon schlimm genug. Irgendwann muss man sich dann überlegen, ob man damit leben kann, dass sie ständig stinken, und man dafür etwas mehr Freizeit hat, oder ob sie immer alle Bedürfnisse im grünen Bereich haben, und dafür der Erwachsene Sim leidet. Ich habe mich irgendwann damit abgefunden, dass irgendwo immer ein stinkender Säugling rumlag. Whoops. 🥸
DAS stimmt allerdings! Ich bin leider etwas zu perfektionistisch dafür, um da die Kinder einfach zu lassen. xD
Deswegen bin ich da mit den Bedürfnissen immer so hinterher - auch wenn das bei Mehrlingen echt nicht einfach ist. Ich hatte einmal in einem anderen Spielstand auch mal entweder Drillinge oder sogar Vierlinge. Auf jeden Fall war das purer Stress. Sobald eins geschrien hat, fing direkt das nächste an und sobald man dachte: "Puh, jetzt sind alle zufrieden und glücklich", fing direkt der nächste wieder an. :rolleyes:
Das war aber damals echt noch vor den Säuglingen, weshalb ich es insgesamt leichter hatte. Deswegen ist es eine Horrorvorstellung, wenn ich damals noch das Säuglingsalter gehabt hätte. Daher ziehe ich meinen Hut vor dir - du hast das unglaublich gut gemeistert! 🤗

Ich zähle ja eh keine Punkte für die Challenge und spiele - glaube so wie wir alle - so, wie es mir Spaß macht. Die Drillinge waren legit einfach anstrengend, deswegen kam dann halt der Papa dazu (ob er wollte, oder nicht muhahahah). Ich meine...Arlo steht in meinem Spiel gerade gaaanz am Anfang seiner Teeniezeit und die ist recht lang, finde ich. Hier auf den Screens kommt es immer nicht ganz so rüber, wieviel Zeit eigentlich schon vergangen ist. Aber ich habe auch das Gefühl, dass zumindest er schon bald aus dem Nest fliegt (wahrscheinlich mit 'ner Rakete direkt ins All) D:
Der Spaß in der Challenge ist auch das allerwichtigste. Ich finde deine Sims so schön und faszinierend. Dadurch, dass du eben mit den Plumbobs spielt, sieht jedes Kind wirklich unterschiedlich aus. Das mag ich tatsächlich sehr. Bei Delilah sind alle Kinder ja gefühlt gleich vom Aussehen her, deswegen mag ich es, dass es bei dir anders ist. :nick:
Das stimmt. Du bist bisher am weitesten mit deinem Spielstand, aber das ist auch in Ordnung so. Oh man, der Schlumpf wird hier echt fehlen, wenn er geht. </3
Ziehen bei dir die Kinder schon als Teens aus oder werden sie bei dir bleiben bis sie Junge Erwachsene sind?
Ich weiß nicht, ob man ein Alien noch nachträglich werden kann, aber ich würde es tatsächlich cool finden, wenn Arlo einer noch wird. Echt schade, dass er keiner ist. Und die kleine "Elfe" Aurora ist übrigens auch mega niedlich. <3

• Danke
Aber hey: Immerhin hast du uns jetzt allen was voraus und darfst uns zusehen, wie wir leiden, wenn es bei uns mal so weit sein sollte. :nick:
Nicht, dass ich mir das wünschen würde 😇 😇 :glory: :glory:
DAS stimmt allerdings! Ich bin leider etwas zu perfektionistisch dafür, um da die Kinder einfach zu lassen. xD
Dann geht es deinen Simkindern auf jeden Fall um einiges besser als meinen xDDD Also, wenn ich nur so einen Säugling oder ein Kleinkind habe, bemühe ich mich auch immer. Oder wenn ich so voll auf Family spiele. Aber bei solchen Dingen wie einer 100 Baby Challenge bzw. Mehrlingen habe ich das schon aufgegeben xDD
Sobald eins geschrien hat, fing direkt das nächste an und sobald man dachte: "Puh, jetzt sind alle zufrieden und glücklich", fing direkt der nächste wieder an. :rolleyes:
Yeees - das kann einen echt in den Wahnsinn treiben v__v
Daher ziehe ich meinen Hut vor dir - du hast das unglaublich gut gemeistert! 🤗
So gut habe ich das gar nicht gemeistert - die drei haben sehr viel geschrien und gestunken xDDD Aber keiner ist vom Simsozialdienst weggenommen worden. Das ist doch ein win? xD
Ich finde deine Sims so schön und faszinierend. Dadurch, dass du eben mit den Plumbobs spielt, sieht jedes Kind wirklich unterschiedlich aus. Das mag ich tatsächlich sehr. Bei Delilah sind alle Kinder ja gefühlt gleich vom Aussehen her, deswegen mag ich es, dass es bei dir anders ist. :nick:
Aw, danke <3
Bei dir kommen bestimmt auch bald die ersten Babys mit einer anderen Haarfarbe. Außerdem finde ich es irgendwie voll niedlich, dass sich alle so ähnlich sind, weil man sie dann direkt als Familie identifizieren kann. 😁 DAs wirkt so heimelig irgendwie xDD
Ziehen bei dir die Kinder schon als Teens aus oder werden sie bei dir bleiben bis sie Junge Erwachsene sind?
Nene, nicht als Teens. Die bleiben schon, bis sie junge Erwachsene sind. Irgendwer muss Lala ja beim Windelwechseln helfen :devilish:😆
Ich weiß nicht, ob man ein Alien noch nachträglich werden kann, aber ich würde es tatsächlich cool finden, wenn Arlo einer noch wird. Echt schade, dass er keiner ist. Und die kleine "Elfe" Aurora ist übrigens auch mega niedlich. <3
Boah, da muss ich mich mal belesen, aber ich glaube tatsächlich, das geht nicht D:: Aber wenn, werde ich das auf jeden Fall in die Wege leiten c:

@chalcara ; No problemo :)

Das mit dem Alien geht nachträglich wohl nur mit dem MCC ( habe ich gerade gegoogelt). Aber du könntest dir ja eine kleine Geschichte dazu überlegen. 😏
Seine Verwandten entführen ihn, um ihm die Alien-Spritze zu geben, so wie sie das mit allen Alien-Kindern machen. Ist nämlich nur zu ihrem eigenen Schutz. Schließlich kann Arlo nichts für die EA Logik!

1.2 Aliens, Elfen & Stinktiere

Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, wer die Stinktiere sind.
Lala Off-Cam: Das ganze Haus stinkt
Hat jemand was gehört? Nein? Ich auch nicht.
Auf jeden Fall; Willkommen zurück! Zunächst einmal eine erfreuliche Botschaft; Die Taschenlampe wird nur noch für die Hälfte der Zeit benötigt, yay!
Und dann zurück zu den harten Tatsachen von Lalas horrendous Haushalt (was definitiv nichts mit mir zu tun hat):
batch_1.jpg
Wenn das nicht eine liebevolle Lösung ist, weiß ich auch nicht. Und wie immer sind alle am stinken.
...Welp. Weder Lalas noch meine Ansprüche an die Entwicklung der Drei ist zu diesem Zeitpunkt noch besonders hoch.
Dion: (Hallo, kann mich mal einer waschen? Und wieso liege ich auf dem Boden?!)

Dion: (Gaaar! Ihr sollt euch um mich kümmern!)
Lala: Huh. Irgendwie empfange ich ganz komische Schwingungen.
batch_2.jpg
Arlo: ...Zum Glück war ich der Erste.
Ja, zum Glück. Wenigstens siehst du hier, wie du es niemals machen solltest.

Ab und zu gibt es auch...öhm. Nicht gute, aber besser laufende Phasen? Hey, Bodhi lacht.
Dion: (Finally, took you long enough. Ihr werdet alle meine Rache zu spüren be-)
batch_3.jpg
Dion: (Ente! *giggle*)
Der nächste kleine Bösewicht. Und alles untermalt von dem schiefen Klang, den Arlo auf seiner Geige fabriziert.
Arlo: Ich kommuniziere mit meinem Heimatplaneten.

Aurora: Hm. Ich habe das elfische Bedürfnis, jemanden zu umarmen. *hugs the teddy*
batch_4.jpg
Dann schubsen Aurora und Arlo sich in einem spaßigen Battle der Giganten.
Arlo: Oh Gott, das war furchtbar.

Aurora: Hm. Ich glaube, ich bleibe bei Umarmungen.
Sind wohl keine Kämpfer, die beiden. Und das bei den größenwahnsinnigen Eltern. *mumble*
batch_5.jpg
Die beiden verziehen sich dann zusammen in Arlos Kämmerchen, wo Arlo, begleitet von Auroras schiefen Klängen, beginnt zu malen.
Aurora: Mache ich das so richtig, Arlo?
Arlo: Perfekt. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie antworten.

Obligatorische Selfies, weil sie einfach süß sind und ich ihre Freundschaft liebe <3
batch_6.jpg
Thalys kommt immer noch regelmäßig vorbei und hilft Arlo bei seinen Hausaufgaben. Aurora hat sie meistens trotzdem vor ihm fertig, das kleine Genie (nein, sie hat den Trait nicht. Muss ihr Elfenbrain sein). Boah, wo ich die Bilder so betrachte, fällt mir auf, dass ich mal was an den Fotos ändern muss v.v Die sind ja so mega hässlich.

Arlo: Hey, Auora.
Aurora: Mh?
Arlo: Wie nennt man eine Fee, die stinkt? ...Stinkerbell!
Aurora: *giggle* Erzähl das bloß nicht, wenn Pixie da ist, hihi.
batch_7.jpg
Wie jetzt - Geburtstage? Ja - Geburtstage! Ich bin Fraktion 'Bilder machen vergessen wenn viele Infants im Haus' und habe daher nicht sooo viele Bilder von den Drillingen.
Lala: Nur 2 von 3 stinken. Immerhin kein kompletter Reinfall.
A win in my books.

Aurora: *intercepts toddler update because she's cute*
Aurora: *träller* Für euch, Pflanzenfreunde. Ihr müsst viel trinken.
batch_8.jpg
Lala umarmt Jing Fen zum Abschied (der lässt sich hier nach diesem Fiebertraum bestimmt nie wieder freiwillig blicken xD). Der blonde ist Bodhi, der Lockenkopf Corey und der mit den glatten schwarzen Haaren und Sommersprossen Dion.
Dion: *brabbel* (Ich habe meine Rache nicht vergessen)
Äh, ja. Weiter im Text.
batch_9.jpg
Aurora: Hihi, i sense someone hugging
Corey ist 'ne kleine Knutschkugel <3

Arlo: Zeit, am Abgrund rumzuspringen.
Völlig normale Kindheitsaktivität. By the way; Das Haus hat wieder ein Upgrade bekommen und hat nun einen zweiten Stock. Um genau zu sein ist das schon irgendwann am Anfang des Updates passiert. Ich habe einfach nur vergessen, Bilder zu machen. Ups v.v
batch_10.jpg
Pünktlich für die Hausaufgaben steht Thalys wieder auf der Matte.
Thalys: Ich vertraue der Menschenfrau nicht, meinen Sohn gebührend auszubilden.
Völlig berechtigt.
Lala Off-Cam: Hallo? Ich kann dich hören!

Nach den Hausaufgaben schauen Aurora und Arlo dann eine verdiente Runde Fernseh.
Arlo: ...
Aurora: ...
Arlo: Pretty boring.
Aurora: Yep.
batch_11.jpg
Also rutscht Aurora rüber und beginnt, Arlo lustige Geschichten zu erzählen.

Thalys: Diese Geschichten sind weder lustig, noch bilden sie meinen Sohn in der Kunst der Invasion aus.
WOAH! *vom Stuhl fall*
Wo kommst du auf einmal her? Creepy.
batch_12.jpg
Manchmal ist Lala auch eine gute Mutter.
...Ich glaube, dass ist das erste und einzige Mal, dass sie einem der Drei vorgelesen hat. Ob Corey wohl deswegen der einzige Gute ist?

Corey: *brabbel* (Laufen ist anstrengend)
Bodhi: *brabbel* (Agreed)
Dion macht seinem Ärger nicht nur mit einer Frappe, sondern auch einer grünen Wolke, deutlich.
batch_13.jpg
Hm...mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass Corey irgendwie der einzige zu sein scheint, der von Lala Liebe bekommt xD
Lala: Das ist eine Lüge und du bist einfach nur schlecht darin, Bilder zu machen.
Let's hope thats true
Dion: *brabbel* (It's not and I hate you all)

Dion: *brabbel* (Wir sind die vergessenen Söhne, Bodhi. Schließ dich meinem Stinkprotest an!)
Bodhi: *brabbel* (Uh....Ok.) *stinkt*
batch_14.jpg
Wenigstens seinem Vater (der sich doch noch mal her getraut hat, Hut ab xD) scheint Dion zu mögen.
Arlo: Jetzt bloß nicht das Gleichgewicht verlieren. Jetzt bloß nicht - UUaahh! *fällt hin*

Arlo: Ähm. Unangenehm.
Aurora: Geht's dir gut?
batch_15.jpg
Dion: *brabbel* (- und darum solltet ihr euch meiner Protestbewegung anschließen)
Aurora: Was sagt er da?
Arlo: Keine Ahnung.

Dion: *brabbel* (Corey. Die blaue Fraktion will sich uns nicht anschließen. Lass es uns ihnen heimzahlen!)
Corey: *brabbel* (Ohh! Meinst du, sie zu umarmen und mit unserer Liebe zu erdrücken?)
batch_16.jpg
Dion: *brabbel* (Nein. Ich meine, ihre Projekte zu zerstören und nur Asche und Staub zurückzulassen.)
Corey: *brabbel* (Uuhh....Ich weiß nicht. Das klingt ziemlich gemein. Lieber nicht.)

Bevor Dion seinen Plan noch auf das ganze Haus ausweiten kann, geht die Familie dann in den angrenzenden Park.
Arlo: Hey, Vögel. Könnt ihr für mich einen Nachricht ins All bringen?
Ähhh - so hoch können die dann doch nicht fliegen.
batch_17.jpg
Corey rennt einfach ohne Aufsicht alleine durch die Gegend, während Lala irgendwo am Rande des Grundstücks abhängt.
Lala: Huh. Ich könnte schwören, ich habe jemanden vergessen.
batch_18.jpg
Aurora: Was sagt ihr zu meinen Moves? Das ist die Groovyelfe *macht die Welle*
Nice.

Corey hat es unterdessen ganz alleine auf die Spielmatte geschafft und ist begeistert von dem Spielzeug, dass er dort findet. Sowas kennt er von zuhasue nicht.
batch_19.jpg
Dion: (Na wartet. Wenn ich erstmal meinen Thron erklommen habe, gehört mir die ganze Welt)

Dion: (Hm. Etwas fehlt noch, um es perfekt zu machen) *fängt an zu stinken*
batch_20.jpg
Lala geht dann einfach mal joggen, während ihre Kinder unbeaufsichtigt im Park bleiben und die Sonne untergeht.
Lala: Die Pfunde purzeln ja nicht von alleine.

Aurora hat in Lalas Abwesenheit ein Auge auf ihre jüngeren Geschwister und erzählt ihnen einen Witz über Blumen, den selbst Dion lustig findet.
Aber natürlich nicht, ohne dabei rumzustinken.
batch_21.jpg
Corey: (Aww - Dion umarmt mich!)
Dion: (Vielleicht färbt so etwas von meinem grünen Protest auf ihn ab *schmiedet böse Pläne*

Bodhi existiert auch noch. Er steht irgendwo im Park rum und veranstaltet Chaos. Arlo hingegen spielt am Schachtisch und räumt mit seinem Spielzeug das ganze Brett ab.
Arlo: Superalieneichhörnchen greift die bösen Armeen des Schachbrettlandes an! Pew pew!
batch_22.jpg
Dann gehts nach Hause. Zumindest mit einem der Kinder. Der Rest kann schauen, wie er nach Hause kommt.
Lala: Leben ist hart. Besser sie lernen das früher als später.

Ähm...diese hässliche Hütte am Rande der Klippe? Ja. Das ist Lalas.
...Hey, das ist noch ein work in progress, ja v_v
batch_23.jpg
Lala: Irgendwas hier ist seltsam - und ich meine nicht das hässliche Haus hinter mir.
Vielleicht der aus der Zeit gefallene Kerl in Rüstung vor dir?
Lala: Hmm. Can't pinpoint it.

Nach dem langen Tag gehen die Drillinge selbstständig ist Bett. Dion zieht seinen Stinkeprotest eisern durch und pennt mit Wolke.
batch_24.jpg
Währenddessen nutzt Aurora die letzten Minuten vor dem Schlafengehen für ihr Projekt, dass Dion dank Corey, Gott sei Dank, nicht zerstört hat.
Aurora: Warte - was?
Äh, nichts.

Findet noch jemand, dass Lala beim Kochen wahnsinnig aussieht?
Lala: *lacht manisch*
batch_26.jpg
Dion: *kichert manisch mit*
Bodhi: (Ähm. Ok.)

Arlo: Und wenn ich groß bin, fliege ich meine Familie im All besuchen, Corey. Wenn du willst, nehme ich dich mit.
batch_27.jpg
Aw. Superalieneichhörnchen ist selbst beim Essen dabei <3

A little piece and quiet.
batch_28.jpg
Das Bild ist am Winterfest entstanden. Die Drillinge waren Mittags so müde, dass sie sich alle gemeinschaftlich ins Bett gehauen haben und nochmal eine Runde geschlafen haben, bis es dann am Abend Geschenke gab. Das fand ich irgendwie cute <3
Währenddessen hat Lala mit ihren Großen den Baum dekoriert.
batch_29.jpg
batch_30.jpg
Dion: (Das ist nicht der Bösewichtroboter, denn ich mir gewünscht habe) *Augenlidzucken*
Aurora: Cool! Ein blauer Elfenteddy!

Thalys: Ugh. Diese Tradition ist ineffizient und macht keinen Sinn.
AHH! JESUS FUCKING CHRIST! Wo kommt der schon wieder her!
batch_31.jpg
Väterchen Frost: Wieso sagt mir keiner, dass es hier so kalt ist?
Ähm. Die bessere Frage ist, wieso du am Winterfest in Sommerklamotten rumläufst?
Väterchen Frost: Auch Väterchen Frost braucht mal Urlaub.
Aber doch nicht am Winterfest!

Dion kann auch ganz niedlich sein - wenn er schläft.
Dion: *mumble* Weltherrschaft *mumble*
Nevermind.
batch_32.jpg
Thalys: Ugh. Wieso bin ich überhaupt hier?
Das Frage ich mich auch, mate.

Corey: Oh, uhm. Geschenk, bitte?
Aaawww <3 Du kleine süße Nudel, du <333
batch_33.jpg
Das Haus und dieses Ärzteset sind Geschenke.
Genau wie das Licht und der ...blaue Elfenteddy? Idk, ok.
Corey und Bodhi haben außerdem noch Spielzeuge bekommen, mit dem sie vor dem ins Bett gehen noch spielen.
batch_34.jpg
Nachdem der Abend dann ein bisschen ruhiger geworden ist, macht Lala sich wieder daran, Moneten zu verdienen. Wäre ja schon cool, wenn wir endlich mal irgendwann überall Tapete hätten.

Dion setzt am nächsten Tag seinen Stinkprotest fort.
batch_35.jpg
Arlo: *does alien shit*
tf, wo ist die Badewanne.
Arlo: Ich arbeite gerade an meinen Alienkräften, Dinge unsichtbar zu machen.
o_o maybe he's an alien after all.

Thalys: Sohn. Ich habe die Violinenbotschaft erhalten, dass du deine erste Badewanne hast verschwinden lassen. Zur Belohnung werden wir einen Schneemann bauen.
batch_36.jpg
Aw <3 Man kann über Thalys sagen, was man will, aber wenigstens kümmert er sich um seinen Sohn.
batch_37.jpg
Zuhause pennen mal wieder alle. Das - und das die Drillinge keine Infants mehr sind - nehmen wir als Anlass, um mal endlich am nächsten Baby zu arbeiten.
Zunächst geht es dafür ins örtliche Kino, aber da taucht kein Plumbob auf. Also in de Spa, in dem wir auch Pixie getroffen haben.
batch_38.jpg
Einen neuen Plumbi treffen wir zwar nicht, aber immerhin sehen wir Pixie mal wieder.
Pixie: Hey. Auch Elfen müssen sich irgendwie ihr Brot verdienen.

Völlig verzweifelt machen wir uns dann auf den Weg in einen Nachtclub.
batch_39.jpg
Lala: Oh, hey Aaron!
Aaron: Wenn ich die Augen schließe, ist sie gar nicht da.
e.e

Lala: Ihren härtesten Drink, bitte!
Ach Lala, nicht aufgeben. Vielleicht musst du einfach mal aus deinem ollen Wintermantel raus?
batch_40.jpg
Lala: *ext ihr Getränk*
Lala: Alright. Let's give it a try.

Lala: Du bist nicht nur der Hammer - du bist der ganze Werkzeugkasten.
Aaron: Oh *blush* Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt.
I can't believe that worked.
batch_41.jpg
Alles verläuft nach Plan und Aaron scheint von Lalas schlechtem Flirt angetan. Also wagt sie den nächsten Schritt...
batch_42.jpg
SUCCESS! YES!!

Lala: Wie wäre es mit einem zweiten Kuss?
Aaron: Ew, nein.
D:::: !!! D:::
batch_44.jpg
Lala: Fuck this.
Same, Lala. Same.

Mehr als eine zweite Chance wird Aaron nicht bekommen v_v Und da das jetzt schon 44 Bilder haben, das Max. bei 50 liegt und ich jetzt einkaufen muss, war's das dann für heute. Lala ist leider nicht schwanger und auch sonst ist nichts wirklich spannendes passiert, aber wenigstens haben die Drillinge ihre Infantzeit überlebt. Wer wohl der nächste Babypapa wird? Eins steht fest - Aaron definitiv nicht e.e
Okay. Bis denne und vielen Dank fürs Lesen :Cool: :coffee:

Anhänge

• batch_43.jpg
    batch_43.jpg
    311,5 KB · Hits: 0
Ich weine still und leise vor mich. Aber ich kann dich zu gut verstehen. Ist schon sehr nobel, dass du ihm überhaupt eine zweite Chance gegeben hast!
Blöder Aaron, blöder! Mehr später!

• Witzig!
Oh, Thalys ist aber wirklich ein fürsorglicher Papa! Kein Wunder, dass er sich Sorgen macht, dass sein Sohn nicht alle Alien-Fähigkeiten erlernen könnte. Aber schon ulkig, wie er immer so plötzlich auftaucht, vermutlich kann er sich einfach beamen. Arlo lernt ja durchaus dazu *staun*. Schade, dass es in Sims4 noch keine Magierkarriere gibt. Obwohl er hat ja sowieso schon ganz andere Pläne *lach*.

Ich studiere übrigens gerade nebenher, ohne es zu wollen, die ganze Zeit Lalas Klamotten, denn bei mir fehlte ein Großteil davon. Vielleicht passe ich ihr das ein oder andere doch noch etwas passender an.

Wow, meine Versuche, einen Tannenbaum zu schmücken, hab ich immer schnell wieder sein gelassen. Mit den ganzen Kleinen wäre mir das definitiv zu anstrengend gewesen. Das war mir auch immer viel zu zeitraubend, aber ich bin eh nicht so der Baumfan. Dennoch Kompliment! Dann ist Clement wohl auch deutlich spendabler unterwegs. Ich treffe den übrigens auch bevorzugt auf Sulani oder im Dschungel, da scheint er sich wohler zu fühlen als am Nordpol.

Ich gratuliere herzlichst zur überstandenen Säuglingszeit mit den Drillingen! Hast Du schon Deine Quote dafür runter geschraubt oder magst Du das nochmal erleben? Wie auch immer, süß sind sie ja dennoch.

Hoffentlich ist der nächste Kandidat williger unterwegs. Dabei sah es doch diesmal anfangs echt gut aus, aber dann ... sollte es wohl leider doch nicht sein! *schnief* Ich hab auch gerade kurz überlegt, ob ich Lala wirklich mit Nathan zusammen bringen soll, nachdem sie sich beide nicht verkuppeln lassen wollten, aber dann war ich herzlos und hab sie überstimmt *schäm*.

Ich wäre übrigens tatsächlich für eine Abstimmungsrunde am Ende der Generation zu haben, solange kann man dann ja die erwachsenen Mädchen nicht mitaltern lassen. Allerdings wäre es natürlich dann blöde, wenn wir für jemanden stimmen, den Du nicht so recht leiden kannst *grübel*. Das solltest Du vielleicht nur dann anbieten, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst und vielleicht auch nur unter Deinen Favoriten???

Hach, das war wieder superlustig zu lesen, ich warte jetzt schon ungeduldig auf die Fortsetzung des Ganzen.

• Danke
@Glaskatze
Und dann zurück zu den harten Tatsachen von Lalas horrendous Haushalt (was definitiv nichts mit mir zu tun hat):
Ich finde es so witzig, wie Dion als Einziger VOR dem Bett liegt und alle anderen IM Bett liegen :lol:
Na, da hat sich wohl ein Säugling mal quer gestellt :glory:

Arlos Blick sagt gefühlt einfach: Also, bei mir hat sie sich noch Mühe gegeben. :lol:

Dion: (Ente! *giggle*)
Ich finde das Lachen von Dion ja so niedlich. Und die kleinen Höschen, die die Säuglinge beim Baden tragen, auch.
In meinem Spiel ist die Verpixelung ja an, deswegen sehe ich die nie. Finde das schön, das daher auch mal zu sehen. :D

Arlo: Ich kommuniziere mit meinem Heimatplaneten.
Arlo nach Hause telefonieren. :lol:

Obligatorische Selfies, weil sie einfach süß sind und ich ihre Freundschaft liebe <3
Ich kann verstehen, warum du die Freundschaft zwischen Arlo und Aurora so sehr magst. Sie sind auch echt toll zusammen und irgendwie finde ich, dass sie so zueinander passen. Sie sind ein Gespann wie die Weasley Zwillinge. Zwar ohne die Scherze, aber mit dem gleichen Level an Verrücktheit! Und das kann ja nur positiv sein! :D
Ich finde es auch sehr schön, wie oft Thalys Arlo besucht. Aber vielleicht ist er immer noch fassungslos, dass sein Sohn kein Alien wurde.
Er kümmert sich wirklich sehr liebevoll um Arlo.

Wie jetzt - Geburtstage? Ja - Geburtstage! Ich bin Fraktion 'Bilder machen vergessen wenn viele Infants im Haus' und habe daher nicht sooo viele Bilder von den Drillingen.
Kann ich absolut verstehen. Aber ich glaube, für Bilder war es echt zu stressig. xD
Ich mache tatsächlich weniger Bilder, wenn die Sims immer größer werden. Ab dem Kindesalter wird es mit jedem Alter weniger. Ich weiß auch nicht, warum. Da werden die Sims ja eigentlich erst richtig interessant. :lol:

Pünktlich für die Hausaufgaben steht Thalys wieder auf der Matte.
Thalys: Ich vertraue der Menschenfrau nicht, meinen Sohn gebührend auszubilden.
Ich muss sagen, ich finde es sehr schön, dass Lala bereits einen Esstisch hat. Für Delilah ist das gefühlt noch ein weit entfernter Luxus. Sie hat da immer noch den winzigen Tisch, 1 Stuhl und 1 Hochstuhl in der Küche stehen. Wenn die Sims essen wollen, setzen sie sich auf den Boden. :lol:
Deswegen beneide ich dich echt um diesen Esstisch :D

Das Bild ist am Winterfest entstanden. Die Drillinge waren Mittags so müde, dass sie sich alle gemeinschaftlich ins Bett gehauen haben und nochmal eine Runde geschlafen haben, bis es dann am Abend Geschenke gab. Das fand ich irgendwie cute <3
Währenddessen hat Lala mit ihren Großen den Baum dekoriert.
Oh, wie schön! Ich hatte das Winterfest auch vor Kurzem in meinem Spiel gefeiert. Nur so ganz ohne Baum und Geschenke. :lol:
Dafür ist Delilah mit ihren Kindern sogar weggefahren. :nick:
Daher hast du ein echt schönes Fest mit Lala und ihrer Familie gefeiert. <3

Väterchen Frost: Wieso sagt mir keiner, dass es hier so kalt ist?
Ähm. Die bessere Frage ist, wieso du am Winterfest in Sommerklamotten rumläufst?
Väterchen Frost: Auch Väterchen Frost braucht mal Urlaub.
Aber doch nicht am Winterfest!
Ich hab tatsächlich zuerst gar nicht verstanden, warum Väterchen Frost bei dir blau ist, bis du es geschrieben hattest. XD
Ich dachte so: "Huh, was ist denn da mit ihrem Spielstand los?!"
Manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch :lol:

Arlo: *does alien shit*
tf, wo ist die Badewanne.
Arlo: Ich arbeite gerade an meinen Alienkräften, Dinge unsichtbar zu machen.
Diese Badewanne!! Was zum Teufel. :lol:
Irgendwann lässt Arlo auch eins deiner Drillinge verschwinden, wenn du nicht aufpasst. :lol:

Auf so einen Spruch muss man ja erst mal kommen. :lol:
Ach man, wieso lache ich auch über so etwas immer?! D:

Lala: Fuck this.
Same, Lala. Same.
WAAAAAAAAAAAAAAS?!
Argh, erst sucht Lala schon ewig nach einem passenden Plumbob und als sie ihn findet, weigert er sich beim zweiten Kuss. D: D: D: D:
Sie wurde einfach vom Pech verfolgt!
Du weißt gar nicht, was dir entgeht, Aaron! Eine zweite Chance gibt es von Lala nicht - daher möge ihm beim Händewaschen ab jetzt immer der Ärmel runterrutschen.
Das hat er jetzt davon! :naja::lol:

Wieder einmal ein sehr lustiges und tolles Kapitel. Am Liebsten würde ich ja Arlo und Aurora bei Delilah ebenfalls in den Spielstand reinpacken. Allgemein würde ich meine Kleinen von der 100 Babychallenge mit euren Nachkommen verkuppeln, aber ich glaube, das wäre der Plumbob-Challenge viel zu ähnlich. Auch wenn ich die Idee cool finde. Aber vielleicht lade ich mir Arlo trotzdem später mal herunter, um ihm noch ein zweites Leben zu schenken. Vielleicht. :D

OMG XDDDD Wie Aaron sie wegschubst und es aussieht als würde er dabei sein Gesicht in ihrer Brust vergraben XDDDDDD
Dafür dass er nicht will, will er aber ganz schön sehr :lol:
Awww aber die Sims waren wieder alle so süß D8
Wie soll man das aushalten wenn alle so süß aussehen DD8
Deine Kapitel sind immer so lang und trotzdem wünschte ich am Ende sie wären noch länger weil ich nicht genug davon bekomme :lol:
Und die Drillinge sind auch so süß gealtert uwu
Ich finde es ja lustig wie Dion zeitweise braune Haare hat?! :lol:
Waren die so verschmutzt? :lol:
Aber Arlo und Aurora sind auch so toll man, ich liebe sie XD
Ich will mehr XD :lol:

• Danke
Der Blick von dem Blonden: "Jetzt das schon wieder." :rolleyes: :lol:
🤣

Und da stehen drei Babywiegen. Für die nächsten Drillinge? (Leise Kicher)
Lach, das ist mir auch schon passiert. Die Fotos angeguckt und dann gedacht, wie sieht das denn bei mir aus.

Also, dass du da vergessen hast, Bilder zu machen, das kann ich voll verstehen!!
Dir Drillinge sind echt süß! Corey sieht wie ein kleiner Engel aus.
Oh und mir gefällt deine Küche. Das mit der schrägen Wand gefällt mir.
🤣🤣 Den Fernseher muss man auf dem Bild ja suchen. Aber ich will nichts gesagt haben. Greta hat zwar einen Fernseher im Müll gefunden, aber bisher ist kein Platz, um ihn aufzustellen.
Thalys: Diese Geschichten sind weder lustig, noch bilden sie meinen Sohn in der Kunst der Invasion aus.
🤣🤣 Das wird noch interessant!

😶‍🌫️ Das Bild, wo Bodhi im Klo spielt!! :eek: Wie hälst du das aus, wenn alle schreien und traurig sind, weil sie stinken? Also ich finde das Bild mega witzig. Das müsste man sich direkt aufhängen. (Lol, ich habe ein ähnliches ingame Foto von Aurel gemacht und bin als in Versuchung, es aufzuhängen.) Aber mit der Stimmung der Kinder komme ich dann nur schwer klar.

Aber Dion gefällt mir irgendwie auch sehr. 😂

Das Haus von außen! Muhaaa! 🤣

OMG: Das habe ich ja auch noch nicht gesehen, dass die Toddler auf dem Stuhl schlafen können. Wie süß ist das denn?!
Und vielleicht sollte ich auch mal Winterfest feiern. Da kommt ja schön was bei rum.
Oh, das sieht aus, als würde Lala ein Selfortrait malen.
Die Winterbilder von Arlo und seinem Vater sind total schön!

Also... also.... für mich sieht das so aus, als wäre das von Aaron nur ein ungeschickter Grabsch-Versuch. :zitter:
*immer noch vor mich hin wein*

Du Liebe, das war wieder eine herrliche Story!! Dein Schreibstil ist einfach genial und ich könnte das ewig lesen. Sooo witzig!!
Danke, für die wunderbare Unterhaltung!

Ich hab tatsächlich zuerst gar nicht verstanden, warum Väterchen Frost bei dir blau ist, bis du es geschrieben hattest. XD
Hüstel und ich dachte nur, das sieht aber hübsch aus. 🤣 🤣 Mir ist das gar nicht aufgefallen, bis ich das gerade von dir gelesen habe. Oh man oh man...

• Witzig!
Reaktionen: zhera und Glaskatze
(Auch wenn sie immer noch stinken...)
(Und bis an ihr Lebensende werden)(Spaß)(Or is it?)

Ich studiere übrigens gerade nebenher, ohne es zu wollen, die ganze Zeit Lalas Klamotten, denn bei mir fehlte ein Großteil davon. Vielleicht passe ich ihr das ein oder andere doch noch etwas passender an.
Ahh, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir die Klamottenkits von EA fast immer kaufe :Eek: Ich bin darauf nicht stolz, aber manchmal haben sie dann doch so coole Sachen, dass ich EA die 5 Euro halt in ihren gierigen Schlund werfe. Bei den Baukits hingegen werde ich fast nie schwach. Lalas Alltagshose zb ist aus dem Bademodekit. Das Partyoberteil aus dem Karnevalkit usw usw.
Wow, meine Versuche, einen Tannenbaum zu schmücken, hab ich immer schnell wieder sein gelassen. Mit den ganzen Kleinen wäre mir das definitiv zu anstrengend gewesen. Das war mir auch immer viel zu zeitraubend, aber ich bin eh nicht so der Baumfan. Dennoch Kompliment! Dann ist Clement wohl auch deutlich spendabler unterwegs. Ich treffe den übrigens auch bevorzugt auf Sulani oder im Dschungel, da scheint er sich wohler zu fühlen als am Nordpol.
Das hat auch nur so gut geklappt, weil die Drillinge alle zur selben Zeit ein Mittagsschläfchen machen mussten xD
Clement scheint irgendwie auch keinen Bock auf seinen Job zu haben. Es hat alles sehr gezwungen gewirkt und sein Väterchen Frost Kostüm hat er auch den ganzen Abend über nicht mehr angezogen. Stattdessen saß er in Badehose am Essenstisch rum xD
Ich gratuliere herzlichst zur überstandenen Säuglingszeit mit den Drillingen! Hast Du schon Deine Quote dafür runter geschraubt oder magst Du das nochmal erleben? Wie auch immer, süß sind sie ja dennoch.
Uff, ne. Das brauche ich nicht nochmal. Ich habe letztens schon verzweifelt nach der Einstellung dafür im MCC gesucht, aber habe sie irgendwie nicht gefunden v.v Muss ich die Tage nochmal schauen.
Ich hab auch gerade kurz überlegt, ob ich Lala wirklich mit Nathan zusammen bringen soll, nachdem sie sich beide nicht verkuppeln lassen wollten, aber dann war ich herzlos und hab sie überstimmt *schäm*.
Ach, was solls. Manchmal muss man die Sims halt zu ihrem Glück zwingen :LOL:
Ich wäre übrigens tatsächlich für eine Abstimmungsrunde am Ende der Generation zu haben, solange kann man dann ja die erwachsenen Mädchen nicht mitaltern lassen. Allerdings wäre es natürlich dann blöde, wenn wir für jemanden stimmen, den Du nicht so recht leiden kannst *grübel*. Das solltest Du vielleicht nur dann anbieten, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst und vielleicht auch nur unter Deinen Favoriten???
Mhm. Habe mir schon überlegt, dass ich die Mädels bei ihrem Auszug alle mit dem MCC so einstelle, dass sie nicht altern und dann am Ende echt eine Abstimmung mache. Und wenn da jemand bei rauskommt, der nicht mein Favorit war, dann ist das eben so :D Ich finds einfach cool, gemeinsam zu entscheiden, mit wem es weitergeht :Cool::coffee:

Ich finde es so witzig, wie Dion als Einziger VOR dem Bett liegt und alle anderen IM Bett liegen :lol:
Na, da hat sich wohl ein Säugling mal quer gestellt :glory:
Ja. Muss absolut am Säugling liegen. Stimme dir voll zu :glory:
Ich kann verstehen, warum du die Freundschaft zwischen Arlo und Aurora so sehr magst. Sie sind auch echt toll zusammen und irgendwie finde ich, dass sie so zueinander passen. Sie sind ein Gespann wie die Weasley Zwillinge. Zwar ohne die Scherze, aber mit dem gleichen Level an Verrücktheit! Und das kann ja nur positiv sein! :D
Das ist ja ein süßer Vergleich! :LOL: Wäre ich jetzt so niemals drauf gekommen, but I take it. :LOL:
Ich mache tatsächlich weniger Bilder, wenn die Sims immer größer werden. Ab dem Kindesalter wird es mit jedem Alter weniger. Ich weiß auch nicht, warum. Da werden die Sims ja eigentlich erst richtig interessant. :lol:
Vielleicht, weil sie als Säuglinge und Kleinkinder noch so süß und danach oft...langweilig bzw. halt normale Sims werden? Idk idk xD Auf jeden Fall voll spannend, wie unterschiedlich wir einfach da alle sind :D
Ich muss sagen, ich finde es sehr schön, dass Lala bereits einen Esstisch hat. Für Delilah ist das gefühlt noch ein weit entfernter Luxus. Sie hat da immer noch den winzigen Tisch, 1 Stuhl und 1 Hochstuhl in der Küche stehen. Wenn die Sims essen wollen, setzen sie sich auf den Boden. :lol:
Deswegen beneide ich dich echt um diesen Esstisch :D
Dafür hatte sie zu dem Zeitpunkt noch in 3/4 des Hauses keine Tapete und keinen Boden und das obere Stockwerk war einfach komplett kahl. :LOL: Da hat wohl jeder einfach andere Prioritäten xD
Oh, wie schön! Ich hatte das Winterfest auch vor Kurzem in meinem Spiel gefeiert. Nur so ganz ohne Baum und Geschenke. :lol:
Dafür ist Delilah mit ihren Kindern sogar weggefahren. :nick:
Wegfahren ist aber auch mega toll. Finde ich persönlich sogar besser, als Baum und Geschenk. 😁 Aber Geschenke haben halt den Vorteil, dass die Kinder danach (hoffentlich) Spielzeuge haben xD Ich weiß gar nicht mehr, was Lala bekommen hat....glaube, von ihr war tatsächlich dieses Laserlicht.
Ich dachte so: "Huh, was ist denn da mit ihrem Spielstand los?!"
Manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch :lol:
Naja. Bei mir laufen halt auch so viele blaue Sims rum und das ganze Haus ist blau. Da fällt Clemens neue Farbe halt nicht weiter auf xDDD
Irgendwann lässt Arlo auch eins deiner Drillinge verschwinden, wenn du nicht aufpasst. :lol:
Da hätte ich gar nichts gegen
Auf so einen Spruch muss man ja erst mal kommen. :lol:
Ach man, wieso lache ich auch über so etwas immer?! D:
Ich komme da auch nicht selbst drauf - google immer schlechte Anmachsprüche xDD Btw finde ich die aber auch lustig, no shame in that :Cool::Cool::coffee:
Du weißt gar nicht, was dir entgeht, Aaron! Eine zweite Chance gibt es von Lala nicht - daher möge ihm beim Händewaschen ab jetzt immer der Ärmel runterrutschen.
UND MÖGEN SEINE SOCKEN IMMER NASS SEIN!
Am Liebsten würde ich ja Arlo und Aurora bei Delilah ebenfalls in den Spielstand reinpacken. Allgemein würde ich meine Kleinen von der 100 Babychallenge mit euren Nachkommen verkuppeln, aber ich glaube, das wäre der Plumbob-Challenge viel zu ähnlich.
Mach das doch ruhig! O: Ist doch gar kein Problem. Ich freue mich immer, meine Sims bei anderen zu sehen c: Orkney hat in ihrem Spielstand ja auch Plumbis rumlaufen c:

Ich finde es ja lustig wie Dion zeitweise braune Haare hat?! :lol:
Waren die so verschmutzt? :lol:
Ehm....ja. o3o Upsi :glory:

Und da stehen drei Babywiegen. Für die nächsten Drillinge? (Leise Kicher)
Boah hör bloß auf! Zwei davon habe ich kurz danach verkauft. Nie wieder! xD
Oh und mir gefällt deine Küche. Das mit der schrägen Wand gefällt mir.
Danke c: Von innen ist's ja ganz okay, aber von außen...xDDD
😶‍🌫️ Das Bild, wo Bodhi im Klo spielt!! :eek: Wie hälst du das aus, wenn alle schreien und traurig sind, weil sie stinken? Also ich finde das Bild mega witzig. Das müsste man sich direkt aufhängen.
Hmm....idk. Sie schreien ja gar nicht und traurig sind sie auch nicht :unsure: Manchmal rennen sie lachend durch die Gegend und ziehen dabei halt 'ne grüne Duftwolke hinter sich her. Außerdem vermute ich in Dions Fall echt langsam, dass er das nur macht, um mich zu ärgern e.e
Bei den Infants war es wesentlich schlimmer. Die waren wirklich oft traurig, wenn sie gestunken haben. D: Aber da sie oft ein Stockwerk über dem eigentlichen Trubel waren, konnte ich das gut ignorieren o3o
Das Haus von außen! Muhaaa! 🤣
xDDD
Ich schwöre in Sims 3 konnte ich besser bauen! xDDD Man ey xDDD
OMG: Das habe ich ja auch noch nicht gesehen, dass die Toddler auf dem Stuhl schlafen können. Wie süß ist das denn?!
Geheimtipp drölf; Am Essenstisch einen Stuhl etwas abseits platzieren, so dass er nicht unter den Tisch snappt. Dann können die Toddler darauf sitzen und schlafen und renn nicht von der Küche durch das halbe Haus zur nächsten SItzgelegenheit, um von ihrem Teller zu essen :Cool:

Danke für eure Danke-Klicks und die lieben Kommentare <3 :coffee:

Vielen Dank für dieses wundervolle, total amüsante Kapitel! <3
Die Drillinge können einem echt leid tun. Obwohl ich sie ja auch als kleine Stinktiere unfassbar süß finde 😂
Vor allem Dion tut mir leid 🥹
Aber naja, bei drei Säuglingen und nur zwei erwachsenen Sims musste ja einer vernachlässigt werden. Und D kommt nun mal nach B und C :ohoh:
Oh Gott, als Kleinkinder sind die drei ja noch niedlicher! :love:
Und von Aurora will ich gar nicht erst anfangen, ich liebe sie so sehr die kleine Elfe! <333
WOAH! *vom Stuhl fall*
Wo kommst du auf einmal her? Creepy.
Thalys ist echt gruselig, wie er einfach immer so aufploppt :what:
Muss was mit seinen Aliensinnen zu tun haben...
Aber ein toller Vater ist er auf jeden Fall!
Und Respekt an Jin Feng! Ich hätte nie gedacht, dass er nochmal freiwillig zu Lala geht! xD
Findet noch jemand, dass Lala beim Kochen wahnsinnig aussieht?
Ja, ich! :what:
Das muss an der Überforderung dank der Drillinge liegen, anders kann ich mir ihren Wahnsinn nicht erklären :ohoh:
Dion kann auch ganz niedlich sein - wenn er schläft.
Soooo niedlich! :love:
Und der Trick mit dem Stuhl, den habe ich mir jetzt gemerkt! Das ist so eine tolle Idee, danke dafür <3
Woah! Die Badewanne! Mensch, Arlo, das war schon ein wenig creepy! :scream:
Und natürlich muss gleich danach Thalys vorbei kommen, um seinem Sohn dazu zu gratulieren. Violinbotschaft! Herrlich! 😂
😂😂😂
Lala: Wie wäre es mit einem zweiten Kuss?
Aaron: Ew, nein.
Aaron! Warum machst du das? 🫣
Och Menno, da versaut es einfach! Er wäre doch perfekt gewesen als nächster Papa! :zitter:

Nochmals vielen Dank für die super Unterhaltung! <3

• Danke
Danke für deinen Kommi, Yvaine c:
Aber naja, bei drei Säuglingen und nur zwei erwachsenen Sims musste ja einer vernachlässigt werden. Und D kommt nun mal nach B und C :ohoh:
looool - so habe ich das noch nie gesehen. Aber...macht Sinn, ja xDD lmao
Aber ein toller Vater ist er auf jeden Fall!
Der Beste! Also - wirklich. Pixie kommt auch ab und zu mal vorbei (selten) und Jing Fen lässt sich wirklich kaum blicken (aber okay, ihm kann man es auch nicht verübeln. Er hat wahrscheinlich PTSD wenn er die schiefe Hütte nur von Weiten sieht xDD). Thalys ist voll der gute Papa c:
Das muss an der Überforderung dank der Drillinge liegen, anders kann ich mir ihren Wahnsinn nicht erklären :ohoh:
Das wirds sein :D Fernhalten sollte man sich bei ihr, während sie in der Küche steht, wohl trotzdem, hahaha xDDD

• Witzig!
Reaktionen: YvaineLacroix
1.3 Drei Konfetti, zwei Baby

Oh, look! It's an update! *cheers*
Yes yes. Busy week, busy week. Aber ich wollte das heute noch raushauen (gar nicht aus dem eigennützigen Zweck, damit ich meinen Spielstand mal weiterspielen kann. Neeee. 👀). In dem Zuge entschuldige ich mich auch direkt mal dafür, dass ich im Moment so wenig kommentiere. Tut mich leid, hab ich Stress D:
Aber kommen wir zu dem, warum wir eigentlich hier sind. Das neue Kapitel! Yay! 🥳🎉
Kleiner Recap; Nachdem die drolligen Drillinge letztes Mal zu Kleinkindern geworden waren, hat Lala sich auf Manhunt begeben und Aaron gefunden.
...
Der bei mir jetzt absolut in Ungnade gefallen ist e.e Nachdem er sie zum zweitem Mal abgewiesen hatte, hat Lala sich alleinsam an der Bar besoffen und dann den mutig angeschwipsten Schritt gewagt, einen Plumbob-Haushalt zu besuchen.
So here we are now.
batch_1.jpg
Die Plumbis versammeln sich alle draußen um ein frisch gegrilltes Essen, dass ich nicht identifizieren kann. Schnell kristallisieren sich unter all den möglichen Kandidaten zwei Männer hervor;
Raven Reed und äh ... der Blaue.
Lala: Wer von euch zuerst erfriert, während ich seelenruhig mein Essen mampfe, hat verloren.
Raven: Haha, sounds fun!
Der Blaue: Äh - ist das nicht ein wenig unfair?
Tja - wir sind hier nicht für fair bekannt!
batch_2.jpg
Raven: Also...was habe ich gewonnen?
Lala: Du darfst der nächste Vater für einen meiner 100 Nachkommen werden und bringst mich damit den Millionen Simelons einen schritt näher.
Raven: Uh...kriege ich von den Simelons auch was?
Lala: Nope.
Raven:...But I get to have fun?
Lala: Yep.
Raven: Fine. I'm in.
batch_3.jpg
Lala! Konfetti wird erst geworfen, wenn das techteln erfolgreich war v.v
Lala: Well. Then let's get to it.
batch_4.jpg
Lala: *kackt Konfetti*
batch_5.jpg
Lala: Mission accomplished. Danke und Tschüssi.
Raven: Ähm, äh. Sicher, klar. Haha. *lacht unsicher*

Völlig erschöpft nach dieser ereignisreichen Nacht schleppt Lala sich dann nach Hause.
batch_6.jpg
Dion: *brabbel* (Komm schon, Corey. Eine bessere Gelegenheit als diese wird sich uns nie wieder bieten, die Herrschaft an uns zu reißen!)
Corey: *brabbel* (Oh uhm. Aber ich mag Mama eigentlich und will auch gar nicht die Herrschaft.)
Würde sich bei der windschiefen Hütte eh nicht lohnen.

Aurora guckt derweil glücklich und zufrieden Fernseh. Auch, wenn ich mich frage, wie sie überhaupt etwas sieht, lol.
Aurora: Ich bin eine Elfe.
Klar, ja. Macht Sinn. Wieso frage ich überhaupt. 👀
batch_7.jpg
Aurora: NOMM *mampft Coreys Bommel*
Sure.

Und während Aurora so durch die Gegen zieht und die Liebe und Aufmerksamkeit an ihre Geschwister verteilt, die von Lala fehlt...
batch_8.jpg
....kriegt Dion plötzlich 'nen Anfall.
Dion: *brabbel* (Ich will deine Liebe nicht! Ich bin eine supergenialer Bösewicht! Liebe macht mich gut!!)
Aurora: Autsch!
batch_9.jpg
Aurora: Weißt du was, Dion? Du bist ein Pflanzensim!
sollten Elfen Pflanzen nicht mögen?
Aurora: Ist ja nicht meine Schuld, dass das Spiel gerade keine andere Beleidigung ausspuckt.
Verständlich.

Dion: 😲
Dion: Wääääähhh!
Aurora: Tut mir leid. Ich nehme das zurü-
Dion: *tritt Aurora vors Schienbein* *again*
batch_10.jpg
Währenddessen auf dem Pott...
Corey: La la la laaaa
Wenn sie doch nur alle so friedlich wären.

Aurora nimmt den Frust über ihren Bruder mit nach draußen.
batch_11.jpg
Aurora: Ich räume auch wieder auf, wenn ich fertig bin.

Bodhi: *brabbel* (Warum stinkt es hier so?)
Dion: *brabbel* (Ehehe. Bist du meinem Protest doch noch beigetreten, Corey!)
Corey: *brabbel* (Uhm...eigentlich habe ich mir nur aus Versehen in die Hose gemacht)
batch_12.jpg
Bodhi: *brabbel* (Warum stinkt es hier so???)
Dion: (Ich bin von Idioten umgeben.)

Arlo: Hey. Mich gibts auch noch.
Und er hat sogar eine Freundin von der Schule mitgebracht. Also, nicht Aurora, sondern das andere Kind.
batch_13.jpg
Lala: Wird Zeit, die Stinker aus ihren Windeln rauszukriegen.
Bin voll deiner Meinung.
batch_14.jpg
Und ja, auch Arlo hat Geburtstag! Mein erster Teen in der Challenge, ich freue mich übertrieben!

Bodhi: Hallo.
Lala: *steht halbnakisch im Hintergrund*
Auch Lala: Warum ist es hier so kalt?
batch_15.jpg
Corey: Hey. Ich bin der mit dem roten Hut.
Dion: Finally. Die Freiheit, die Welt zu unterjochen, muhaha!
Arlo: Musste das wirklich jetzt sein?

Ich muss ja ehrlich sagen...Als Kinder gefällt mir Corey tatsächlich am wenigsten und Dion finde ich am interessantesten. Wobei er halt einen übertrieben breiten/großen Kopf hat. Den hat er von seinem Papa geerbt. Bin mal gespannt, wie er als Teen aussehen wird.
Dion: Du hast auch nen großen Kopf.
batch_16.jpg
Arlo macht sich direkt daran, die Oberflächen in der Küche zu schrubben und sich um den Garten zu kümmern.
Arlo: Hätte ich ja auch als Kind schon gemacht, aber aus irgendeinem Grund ist EA der Meinung, Kinder können keine Oberflächen reinigen.

Arlo: Hey, Dion. Deine Mütze ist cool!
Dion: Danke danke. Sie soll mein Gesicht auf den Fahndungsfotos verbergen.
batch_17.jpg
Lala: *ohne Grund gemein zu Dion*
Dion: *gasp* (schnell das Gesicht verbergen, um keine Schwäche zu zeigen)
Lala findet das ganze offenbar mega lustig. Keine Ahnung, was gerade passiert ist. Eigentlich ist sie gar nicht gemein.
Arlo: What. The. Fuck.
batch_18.jpg
Dion: UND DU BIST EIN LLAMA!
Lala: Hat er nicht gesagt!
Arlo: Ähm, Leute -
Lala: Na warte.
batch_19.jpg
Dion: Was willst du machen, hä?
Lala: Handyverbot für eine Woche!
Das war irgendwie unfair, Lala...

Oh man. Naja. Weg vom Stress und hin zu etwas erfreulicheren News (wenn man beide Augen zudrückt und nicht ganz so genau hinsieht *hust*). Das Haus hat ein Upgrade bekommen!
batch_20.jpg
Links: Unteres Stockwerk. Rechts: Oberes Stockwerk.
Arlo und Aurora haben jeweils ein Einzelzimmer, die Drillinge teilen sich eines und dann ist das Zimmer oben rechts noch frei für weiteren Nachwuchs.

Das Geek Festival steht an und weil Arlo ins All will und unser Grundstück zu klein ist für eine Rakete, besuchen wir es. Und weil die Drillinge, dank ihres Geburtstages, auch keine Schule haben, nimmt er sie gleich mit.
batch_21.jpg
Dion: Endlich. Zugang zum Internet und der Welt. Zeit, Chaos zu stiften.
Corey: *good vibes only*
Und während der eine daran arbeitet, im Darknet seinen zwielichtigen Ruf aufzubauen, spielt der andere wie...ein normales Kind, eben v.v
Bodhi: Hallo. Ich bin auch hie-
Weiter im Text.
batch_22.jpg
Wieder zuhause ist Lala gerade am Geld verdienen.
Lala: Diese weiße Leinwand kann ich bestimmt als moderne Kunst verkaufen.

Oh, hey! Ein Bild von Bodhi! Gibt's ja gar nicht.
Dion: *lacht*
Dion: Lösch das Bild! Sofort!
batch_23.jpg
Am nächsten Tag gehen alle das erste Mal gemeinsam in die Schule.

Lala: Ugh. Ich kenne dieses Gefühl *misstrauisch*
batch_24.jpg
Lala: *plopp*
Ähm...das ist...Dings. Ja, hm. Ich habe mein Notizbuch nicht neben mir liegen und daher keine Ahnung, wie das Baby heißt. Ups.
Auf jeden Fall ist es ein Mädchen und da sie erst die zweite in der Challenge ist, muss sie irgendwas mit B heißen. Little B. for now.
batch_25.jpg
Obligatorische 'So-sehen-sie-aus-wennn-sie-aus-der-Schule-kommen'-Bilder.
batch_26.jpg
Arlo: Oh, ähm. Das war nicht für meine Augen bestimmt. *peinlich berührt*

Dion: Geh weg. Was ich hier mache ist geheim.
Uh...sure...den sollte ich wohl genauer im Augen behalten *murmel*
batch_27.jpg
Arlo hilft Dion bei den Hausaufgaben (Dion: Nicht, dass ich Hilfe brauchen würde). Thalys kommt immer noch mega oft vorbei. Die Umarmung ging übrigens von Arlo aus. Eine viel zu normale Geste für Thalys xD
Jedenfalls hilft Thalys, wie gehabt, Arlo bei seinen Hausaufgaben.
batch_28.jpg
Das Zimmer der drei ist ein wenig eng, aber alle Betten sind benutzbar, von daher :Cool: Was will man mehr?
Dion: Keine Ahnung. Vielleicht ein Einzelzimmer?
Damit du unbeobachtet deine Bösewichtpläne ausarbeiten kannst? Klar v.v

Arlo hat einen eigene Balkon, auf dem er manchmal bis mitten in die Nacht Schach spielt.
batch_29.jpg
Bodhi: AhhHHH! Monster!!
Dion: AaAh! Was? Wo?!
Arlos Zimmer liegt direkt neben dem der Drillinge. Also ist er die arme Seele, die von ihnen wach gemacht wird.

Dion: Arlo. Hey, Arlo! Da ist ein Monster unter meinem Bett. Meinst du, wir können es vielleicht einfangen? ...Kein Grund.
Bodhi: Ähm. Können wir es nicht lieber verscheuchen? *wimmer*
batch_30.jpg
Arlo: Ugh.
Arlo: *holt tief Luft.* Ok, alright. Ich helfe euch.
Voll off topic aber können wir mal über Arlos kranke Jawline im Sideprofil reden? Junge junge. Ich würde TÖTEN für so eine Jawline.
batch_31.jpg
Nachdem Arlo dann ein bisschen mit Wasser rumgesprüht hat, kommt auch noch Lala nach oben und sprüht Arlos Bett ein?
Dion: Was zum Teufel tut sie da.
Idk...idk.
Aurora kriegt von dem ganzen Monster Drama übrigens nichts mit und spielt seelenruhig in ihrem Zimmer.

Am nächsten Morgen hat Arlo von dem ganzen Stress Pickel.
Arlo: Oh man. Das ist mir echt unangenehm.
Aw, my poor Baby D: Nichts könnte dich entstellen, Arlo! D:
batch_32.jpg
Arlo: Ähm. Okay. Wenn du das sagst.

Er lässt es sich trotzdem nicht nehmen, seine Pickel abzudecken.
batch_33.jpg
Arlo: Huh...hat es geholfen?
Jap. Man sieht nichts mehr.
Arlo: Hehe. Nice.
That Jawline tho.

Mit abgedeckten Pickeln geht es dann zur Highschool. In typischer Teenmanier checkt Arlo sich erstmal selbst in seinerm Handy.
batch_34.jpg
Arlo: Ähhmmm....Also, ich bin eigentlich ein Alien und weiß nicht mal, ob ich wirklich auf diese Schule gehen muss, aber...könnten sie mir vielleicht zeigen, wo meine Klasse ist?
Direktorin: ....Ich werde zu wenig bezahlt für solche weirdos.

Arlos Tag ist sehr lame. Er lernt ein wenig in der Bibliothek, hat (wie wohl fast jeder Teenie) keinen Bock auf Unterricht...
batch_35.jpg
...und tritt zu guter letzt noch einem der Teams bei. Computer?
Wieder zuhause steht das Staffelfinale von Game of Llamas an, dass alle, mehr oder weniger, begeistert schauen.
batch_36.jpg
Auf dem kleinen Fernseher würde es mir wahrscheinlich auch keinen Spaß machen v.v Naja, wenigstens Arlo und Aurora scheinen sich zu amüsieren.

Oh, hey! Little B. wird finally zu einem Sim!
batch_37.jpg
Bei dem Anblick würde ich auch weinen...
Lala: Zeit für Bauchzeit.
batch_38.jpg
Was machst du da, Lala?
Lala: Wo nach sieht es aus? Ich bringe ein Mobiliar am Bett an.
Hasst du Geschicklichkeit nicht?
Lala: Jap. Aber wenn ich mich dann nie wieder darum kümmern muss, dass Säuglinge einschlafen, ist's das wert.

Lala: Sooo. Gute Nacht, Little B. Das Teil über deinem Kopf singt dich in den Schlaf, ich hab' noch was vor.
Little B: *suspicious*
Little B: ZZZzzzzz
batch_39.jpg
Am nächsten Morgen kümmert sich Arlo um seine kleine Schwester. Sie schaut ihn ganz fasziniert an <3
batch_40.jpg
Aaawww <33
Arlo: Keine Sorge, Little B. Ich lasse nicht zu, dass deine Säuglingszeit so schlimm wird, wie von Bodhi, Corey und Dion.

Arlo: Hm.
Arlo: Ich glaube, ich habe gerade meinen Heimatplaneten gesehen *happy*
Aw, man. I love him.
batch_41.jpg
Aurora & Dion: *betretenes Schweigen*
Corey: *glücklich weil Corey*
Ich glaube, Dions Tritte von seiner Kleinkindzeit gegen Aurora hängen immer noch zwischen den beiden.

Arlo versucht übrigens immer noch, nach Hause zu telefonieren.
Arlo: Uwaah. Das muss so klingen.
batch_42.jpg
Unterdessen ist Lala mal wieder auf der Jagd. Einen offenen Platz im Haushalt haben wir noch.
Lala: Kalt kalt kalt. Ich erfriere gleich!
Come on. Die anderen jammern auch nicht rum und die haben keine Winterklamotten an v.v

Jedenfalls stellt Lala sich Zack vor. Der sieht jetzt nicht sooo begeistert aus.
Lala: Hallöle. Lust, der Vater meines Kindes zu werden?
Zack: Ähm. Weiß nicht.
batch_43.jpg
Dann gesellt sich Boachan dazu. Zack nutzt die Gelegenheit und haut schnell ab, während Lala nicht schaut.
Zack: I'm out of here.
Schade, aber Lala und Boachan haben ohnehin andere Pläne.
Denn auf einmal springen die beiden auf und rennen quer über die halbe Map. Das kenne ich doch von irgendwo her v.v
batch_44.jpg
Man achte darauf, wer wen in die Fotokiste zieht. Nicht Lala hat Bochan gefragt, ob er ein Baby machen will, sondern er sie!
batch_45.jpg
Lala: Ehehehe. Das war auf jeden Fall besser, als mein letztes Techtelmechtel in dem Ding.
Jing Fen irgendwo in der Welt: Au.
batch_46.jpg
Lala feuert noch ein paar Memes raus und dann drehen die beide eine Runde auf dem Eis.
Übrigens; Schaut mal, wen ich am Stand als Verkäuferin entdeckt habe:
Aria: Man kan ja nicht in jedem Universum ein Supervillain sein, dem die halbe Stadt gehört.
batch_47.jpg
Zuhause schneit es ein zweites Mal in diesem Kapitel Konfetti über Lalas Kopf. Die Mission war ein voller Erfolg.
Und mit dieser glücklichen Botschaft verlasse ich euch auch schon wieder. Nächstes Mal steht Auroras Geburstag an (und das neue Baby wird geboren. Aber wen interessiert das schon, wenn Aurora zum Teen wird <33).
Also denne, man sieht sich. Hauta rein.

Ohhhhh, wieder so ein tolles Kapitel! Und ich liebe Lalas Hoodie, den sie am Anfang des Kapitels trägt. Der ist unglaublich toll.
Und ah, Arlo ist nun ein Teen. Er wird so schnell groß! D: Aber er ist so cool und ich mag ihn als Teen einfach supergerne. <3
Und mach dir keine Gedanken wegen der Häufigkeit der Updates und das du für die Kommentare keine Zeit hast. Ich freue mich auch über die Likes und ich kommentiere auch immer dann, wenn ich Zeit habe. Aktuell ist meine Zeit wegen des Summer Game Fests etwas knapper. Ab nächster Mittwoch wird das alles wieder entspannter. Dann ist das alles ja durch. :nick:
Daher kann ich das mit der wenigen Zeit auch absolut nachvollziehen.

• Danke
Ach ich liebe deine Kapitel einfach :lol:
Und ich finde echt alle von den Kindern schön XD
Ich finde auch Corey voll cute :lol:
Aber sie haben alle irgendwie ihren eigenen Charakter, das mag ich voll 8)
Ich bin auch schon total gespannt auf Aurora als Teen XD
Arlo ist ja schon mal ganz ansehnlich geworden =)
Hab direkt auch Lust Sims zu spielen :lol:

• Danke
💗💗💗💗💗
Ich liebe deinen Erzählstil. Der ist so lustig.

Oh, Raven, ich freue mich so!!!! Auf Aaron habe ich inzwischen auch einen Hals, also auch in meinem Spiel. Auch wenn es ja eigentlich der MC war, der die Trennung veranlasst hat. Aber Raven ist eh der coolste meiner Typen, finde ich.
Raven:...But I get to have fun?
OMG!:lol:

Also ich mag die Drillinge eigentlich alle. Du hast ihnen halt voll die eigene Persönlichkeit gegeben und das ist so schön!
Bodhi sieht als Kind schon sehr cool aus. Eindach diese extrem hellen Haare. Corey ist einfach Corey und Dion ist schon die coolste Socke.
Aber dass die drei zu dritt das kleinste Zimmer haben.... Ich hoffe, ach was. Es ist witzig.
Arlo sieht als Teen schon auch sehr fech aus.
Little B. ist natürlich die Beste (sorry!). Und ich bin heilfroh, dass Arlo sich um sie kümmert!
UIuiui, ich bin total gespannt, ob da ein kleines Magierkind zur Welt kommt!

Danke, für die großartige Unterhaltung! Und ich wünsche dir weniger Streß. <3

• Danke
Ohh, Arlo, ich bin soo begeistert von dem hübschen Alien und seiner Liebe zu Sixam. Dieses breite Lächeln, was für ein knuffiger Sim! Schade, dass man ihn leider nicht wählen kann, um die Challenge weiterzuführen. Gleiches Recht für alle! Ich find ihn einfach großartig, ob er nun mit seinen Pickeln kämpft oder sich rührend um Little B kümmert, die auch echt knuffig ist.
Ich mag es ja, wenn Du Dir kreative Namen für die Kleinen überlegen darfst, bin ja schon arg neugierig, wie das Mäuschen wirklich heißt und wann wir es erfahren werden.

Och nöö, jetzt hat Zack auch keine Lust, na hoffentlich dann ein anderes Mal. Aber gut, dass Boachan so ganz spontan bereit ist, sofort auszuhelfen. Da hoffe ich doch auch mal, dass das nächste Kleine eventuell ein Hexlein wird. Und auf Aurora als Teen warten wir natürlich eh alle, das ist klar!

Das war gefühlt wieder viel zu kurz, aber ich will ja nicht quengeln, ich bin ja froh, dass Du überhaupt Zeit für uns abgezwackt hast, vielen Dank für die tolle Unterhaltung!

• Danke
Und ich liebe Lalas Hoodie, den sie am Anfang des Kapitels trägt. Der ist unglaublich toll.
Der ist aus dem Werwolfpack. Irgendein Swatch von diesem zerrissenen Hoodie c: Falls du das hast und ihn deinen Sims auch anziehen möchtest 😇
Und mach dir keine Gedanken wegen der Häufigkeit der Updates und das du für die Kommentare keine Zeit hast. Ich freue mich auch über die Likes und ich kommentiere auch immer dann, wenn ich Zeit habe. Aktuell ist meine Zeit wegen des Summer Game Fests etwas knapper.
Aw, danke D: Ist lieb, dass du das sagst D::
Jetzt so kurz vor den Sommerferien steht irgendwie voll viel an. Gestern hatte ich die 4.Klässler Übernachtung - war das wieder was xD Übernächste Woche stehen die ganzen Feste an v_v Aber sobald die Ferien starten, wird dann alles wieder ruhiger bei mir. Es ist also absehbar ☺️
Sag mal, meinst du das Summer Game Fest von Sony? Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? O: Ist ja voll interessant. Summer Game Fest bedeutet für mich nur immer, ich muss aufpassen, dass ich am Ende des Monats nicht ohne Moneten im Geldbeutel dastehe xDD
Also ich mag die Drillinge eigentlich alle. Du hast ihnen halt voll die eigene Persönlichkeit gegeben und das ist so schön!
Das freut mich voll! :D Für mich haben sie im Kopf beim Spielen auch alle so ihre eigene Persönlichkeit und ich versuche das halt irgendwie rüberzubringen, damit ihr auch mitbekommt, wie sie so drauf sind. Deswegen macht mich der Kommi gerade sehr glücklich c:
Danke, für die großartige Unterhaltung! Und ich wünsche dir weniger Streß. <3
Danke <3 Ich mir auch *sob sob* Sollte nicht mehr lange dauern. Wobei die letzte Woche vor den Ferien nochmal hart wird, da hat meine Kollegin Urlaub v.v
Oder?! :D Ich bin auch begeistert von seinem Lächeln! Ich finde, die breite Nase und der breite Mund haben fast was von einem Asinanachkommen - nur, dass sie glaube ich von Lala vererbt wurden! Wenn ich mir Thalys nämlich so anschaue; Der hat ja weder eine breite Nase, noch einen breiten Mund. Wahrscheinlich sehen Lalas Gene bei Typen so aus. Voll cool! c:
Schade, dass man ihn leider nicht wählen kann, um die Challenge weiterzuführen. Gleiches Recht für alle! Ich find ihn einfach großartig, ob er nun mit seinen Pickeln kämpft oder sich rührend um Little B kümmert, die auch echt knuffig ist.
Boah. Mimi.
Es ist, als könntest du Gedanken lesen xDD Ich habe mir nämlich letztens genau dasselbe gedacht. Mal schauen - vielleicht stelle ich doch einfach ALLE Kinder zur Wahl 😇

Uiii, das wäre soo cool, wenn wir aus allen Kids wählen dürften (immerhin läuft diese Challenge ja eh nicht nach dem typischen Vater, Mutter, Kind-Modell).... wobei dann würde es für mich ganz hart, mich für einen entscheiden zu müssen, Aurora ist ja schließlich auch eine echt Süße! Und wer weiß, wer da noch so alles folgen wird, ich würde ja zu gern Mäuschen bei Dir spielen, so extremst neugierig bin ich, wie es bei Dir wohl weitergehen wird.

Wo du von Asina-Genen sprichst, ich hab ja neulich mal Lala und Asina gemeinsam in den CAS geworfen, um meine Neugier zu befriedigen. Das hätte ich niemals tun dürfen, jedes erwürfelte Kind war sooo niedlich, dass ich mich jetzt erst recht ganz stark bremsen muss, den Beiden kein Wissenschaftsbaby anzuhängen. Naja, vielleicht tu es ich irgendwann doch noch, denn der Gedanke daran lässt mich einfach nicht mehr los, und spiele es halt einfach außerhalb des Genpools, als neuen Supersim oder so *seufz*.

• Love
1.4 Kapitel 1.4 (ja, ich bin kreativ)

It's this time of the week again, yay! 🎉 Nachdem ich dann gestern im halbtoten, halbemotionalen Zustand (Schlafmangel plus Bridgerton) beschlossen habe, dass nächste Update um einen Tag zu verschieben, ist es nun so weit! ...Wobei man auch argumentieren könnte, dass es zwar ein wenig zusammenhangslos, aber bestimmt sehr unterhaltsam gewesen wäre, in so einem Zustand zu updaten.
...Najaaaa. sei's drum. Anyway, was beim letzten Mal geschah;
Absolut keine Ahnung.
Wartet.
....
*scrollt hoch*
....
Ach ja. Die desolaten Drillinge sind zu Kindern geworden, Dion verteidigt wacker den Titel des Bösewichts der Truppe, während Corey mit seiner Gutmütigkeit versucht, ihn davon abzuhalten, die ganze Hütte mit seinen Experimenten am absolut kindgerechtem Labortisch in die Luft zu jagen. Bodhi existiert halt.
Am Rande.
Irgendwo.
....
Hey! Immerhin ist Arlo zu einem, Zitat Mimi, 'knuffigem' Teenie geworden (was ich übrigens so unterschreiben würde)!
Achso, ja. Und Lala hat noch Little B. bekommen. Jetzt haben wir's aber. Let's dive into this new update, no?

Und wir starten direkt mit Aurora, die den Blaufaible dieser Familie ein bisschen zu genau nimmt.
Aurora: Ich wollte halt genauso aussehen wie Arlo.
Aw. Du bist süß, aber geh schnell wieder rein, bevor du mir noch erfrierst ☝️
batch_1.jpg
Bodhi steht währenddessen suspicious neben Dion rum.
Dion: Ich bin die Unschuld in Person *pokerface*
Auch Dion: Wenn du nicht wärst, Corey, stände diese Hütte schon nicht mehr.

Lala: Also. Bauchzeit.
Lala: Wieso passiert nichts?
batch_2.jpg
So schnell funktioniert das nicht, Lala.
Little B.: (Ich hasse Bauchzeit)
Lala: Ich hasse Bauchzeit.

Aurora: Also, Corey. Du musst diese Schraube festdrehen, und hier den Draht in die Kartoffel stecken...
Corey: So?
batch_3.jpg
Corey: Woah! Es aht funktioniert! Danke, Aurora. Du bist die Beste!
Aurora: Kein Problem. Ich habe das schon letztes Jahr in der Schule gebaut.
Aw, meine Babys <3

Aurora: Hmm. Wieso haben meine Mänschen immer Wegfindungsstörungen? AE's Spiele waren auch mal besser.
Bodhi: Ich mag gar kein Ei. Wieso esse ich das überhaupt?
batch_4.jpg
Aurora: Wooh!
Was gibt's zu feiern?
Aurora: Keine Ahnung, ich hatte einfach Lust, die Ratsche zu drehen.
Verständlich *nick nick*

Arlo hängt mit Little. B. in Auroras Zimmer ab. Sie hat übrigens nicht gelogen, als sie gesagt hat, sie hast das Projekt von Corey schonmal gebaut. Schaut auf dem Schreibtisch.
batch_5.jpg
Was es dieses Mal zu feiern gibt? Auroras Geburtstag! Whooo! 🎉🍰
Aurora: Hmm...

Aurora: Aha! Ich weiß, was ich mir wünsche!
Jing Fen: *singt sich die Seele aus dem Leib*
Lol. Ich glaube, der Typ war nicht einmal für seine Drillinge da, aber Hauptsache er ist Feuer und Flamme bei Auroras Geburtstag.

batch_6.jpg
Corey: Wuuhh! Ooboo Vroose Baa Dooo!
Lala: Was passiert hier?
Oh, nichts. Deine Tochter hat nur Geburtstag.

Aurora: Hm. Irgendwas kribbelt da in meinen Fingern...
batch_7.jpg
It's magic, guys!
Jap - Pixie ist eine Hexe - äh, eine Blauelfe! Natürlich hat da auch Aurora Magie in ihren Adern. Was dachtet ihr denn? 😎

Woah, Aurora. Das ist das erste Mal, dass ich dich grumpy sehe!
Aurora: Ich bin jetzt ein Teenie, da passiert das schonmal.
batch_8.jpg
Aurora: Hm. Weirdes Gefühl....*mumble*
Aurora: Keine Sorge, das geht auch wieder vorbei.
Wenn nur alle Teenies so pflegeleicht sein könnten. Wobei ich mich auch absolut nicht über Arlo beschweren kann! Aber mit den Drillingen wird das bestimmt noch lustig.
Dion off cam: *BOOM* Nichts passiert, nichts passiert.
Bodhi: AHHH! ES BRENNT!

Aurora: Wow, was es alles für Quatsch im Simlynet gibt. Hier schreibt einer, es gibt keine Elfen, hihi.
batch_9.jpg
Aurora: Und dann habe ich darunter kommentiert, dass die Welt größer ist, als man denkt und es sehr wohl Elfen gibt!
Arlo: Haha, dieselbe Diskussion hatte ich schon im Simlynet über Aliens.
batch_10.jpg
Mit nur einem Säugling und drei Sims, die sich um ihn kümmern können, ist das Leben echt ganz entspannt. Fast schon ein wenig...dare I say it...langweilig :Eek:

Dion: Wird wohl Zeit, was in die Luft zu jagen.
Ähm, ok. Nevermind, ich hab' nichts gesagt v.v
Dion:...es ist Silvester. Da ist es ganz legal, Dinge in die Luft zu jagen.
Feuerwerk, Dion! Feuerwerk!
Dion:....Boring.
batch_11.jpg
Aber ja, Silvester steht an. Deswegen versammeln sich auch alle wie die Bekloppten um den Fernseher. Der ist übrigens mittlerweile etwas größer, Lalas Gemälde spülen ordentlich Geld in die Kasse.
Aurora: Oh man, das ist so aufregend! Ein neues Jahr! Ich weiß gar nicht, was ich mir alles vornehmen soll!
batch_12.jpg
Thalys: Greetings, humans.
Wenigstens hat er diesmal die Tür genommen. Findet ihr eigentlich auch, er hängt verdächtig oft bei den Randoms ab, dafür, dass er normale Sims nicht mag?
Thalys: Ich bin nur hier, um die Kultur zu studieren.
Suuuure.

Alle folgenden Umarmungen sind übrigens autonom! Daher überrascht mich diese auch so. Lala und Dion haben offenbar das Kriegsbeil begraben und wollen es im neuen Jahr nochmal neu versuchen.
Dion: Umarmungen sind Schwäche. Aber diese lasse ich Ausnahmsweise zu.
batch_13.jpg
Arlo: Danke, dass du immer für mich da bist. Du bist der beste Vater, den man sich wünschen kann.
Awww D:: OMG IM MELTING D:::
Außerdem; Schaut mal wie süß Aurora rüber schaut und sich für ihren Bruder freut D::::

Aurora: Und du bist der beste Bruder, Arlo.
Corey: Hey, Dion. Ich weiß du magst Umarmungen nicht und so, aber -
Dion: *grummel* Komm schon her. *hugs Corey*
batch_14.jpg
Corey: Neulich in der Schule hat mich jemand wegen meinem fehlenden Zahn ausgelacht.
Dion: Der hat nicht mehr lange was zu lachen.
Corey: Uh, Dion. Danke, aber bitte halt dich etwas zurück.
Dion: Klar. *schmiedet schon evil Pläne*
Btw, Dion hat das Merkmal böse, Corey gut und sie sind trotzdem Freunde für Lebenszeit <3 (oder wie's heißt lol)

Little B.: *stinkt*
Lala: Ich würde dich ja gerne Baden, Little B., aber irgendeiner hat mal wieder die Badewanne verschwinden lassen.
Arlo!
Arlo off cam: Whoops, sorry!
batch_15.jpg
Badewanne wieder da hat Little B. den Spaß ihres Lebens.

Aurora: Sobald ich den passenden Zauberspruch gelernt habe, müssen wir nie wieder Geschirr waschen.
batch_16.jpg
Arlo: Hey, Dad. Hast du kurz Zeit für eine simlische Tradition zum Festhalten von Momenten?
Ich liebe die beiden.

Pixie: Es ist so weit. Wir müssen unsere Kräfte messen, um herauszufinden, ob wir zum nächsten Part des Plans vorschreiten können.
Aurora: Was?
Pixie: Auf zum Duellgelände, Child!
batch_17.jpg
Tja. Und weil Pixie sich dann doch irgendwie verdrückt, bleibt Aurora alleine zurück. Aber gar kein Problem, sie freundet sich einfach mit den Weisen an und lernt ein paar Zaubersprüche.
batch_18.jpg
Außerdem kauft sie sich auf der Shoppingmeile noch einen Zauberstab und einen magischen Begleiter.
Herbert: Tach.

Wieder zuhause, kriegt Lala plötzlich ein Baby.
....Hat noch jemand vergessen, dass sie schwanger war?
batch_19.jpg
Und während Dion irgendeinen Tobsuchtanfall bekommt, ploppt das Objekt aus der Krippe und entpuppt sich doch tatsächlich als echter Sims - und ein Mädchen! Mit dem Namen...Clein C! Clein wie klein, get it? ...no? I mean -
...alright.

Clein C hat auf jeden Fall Lalas Nase. Beim Rest habe ich noch keine Ahnung, tbh.
Clein C: ...Hm. *starrt den Plumbob an*
Clein C: (Wir leben in einer Simulation)
batch_20.jpg
Hey, alle in einem Raum versammelt! Auch, wenn Little B. und Clein C. da etwas gefährlich im Weg rumliegen, lol.
Der Anlass? Ich würde ja gerne sagen, ich hätte das so geplant, aber es ist nur Zufall xD Auf jeden Fall steht nämlich ein Geburtstag an.
batch_21.jpg
Little B. wird zu einem Kleinkind c:
Little B.: *brabbel* (Der Badeanzug ist ein Fashionstatement.)
batch_22.jpg
Dion: Ew. Das Teil neben mir stinkt.
Aurora: So hast du früher auch immer gerochen, Dion.
batch_23.jpg
Corey: Ahh, ich bin voll schlecht in dem Spiel.
Dion: No worries, I got you.

Aurora: Hey, Dion. Tut mir leid, dass ich dich damals mit einer Pflanze verglichen habe. Das war echt nicht nett von mir.
Dion: Hrm. Na gut, ich verzeihe dir. Können wir jetzt aufhören, uns zu umarmen?
batch_25.jpg
Aurora: Oh, klar. Hey, soll ich dir mal was über die Stimme in unseren Köpfen erzählen? Hihi.
Hey!

Bodhi ist aus irgendeinem Grund sauer (vielleicht seine mangelnde Screentime? ....Naaah.) und steckt seine Wut erstmal ins Aufräumen.
batch_26.jpg
Little B.: Hiihi
Dion off cam: Das klingt nich schlimmer, als Arlos Versuche, Kontakt mit Aliens aufzunehmen.

Lala: Dion! Little B. ist deine Schwester, sowas will ich nicht nochmal hören!
Dion: Pf. Whatever....
batch_27.jpg
Arlo: Hey, Dion. Mach dir keine Sorgen. Jeder ist mal wütend oder genervt von etwas. Du musst einfach noch lernen, wie man damit umgeht. Wenn du reden willst, bin ich immer da.
Dion: Wow. Das hat sich seltsam...gut angefühlt *schauder* Ew. Tu das nie wieder.
batch_28.jpg
Dion: Zu. Viel. Nettigkeit. *beleidigt erstmal Bodhi*
Dion: ahh, besser.
Thalys: Nette Badewanne.

Sobald alle Kinder in der Schule sind, kommt Lala endlich mal dazu, ihrem Lebensziel nachzugehen und zu stricken.
Lala: Hat ja nur Ewigkeiten gedauert.
Hey, not my fault!
Also...schon ein wenig aber who cares e.e
batch_29.jpg
Little B.: (Hmm. Gelb passt farblich nicht so gut zu meinem Outfit, aber ich werde es trotzdem esse.)
Das Aurorabild ist nur da, weil ich sie liebe.

Oh hey! Ein Familienausflug!
Jaaa...ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit, dass ihr etwas anderes zu sehen bekommt, als das dunkle, halbfertige Haus der Randoms. Also gehts am Samstag in den Park.
batch_30.jpg
Aurora: Also, der Bauer kann sich hier hin bewegen, richtig?
Arlo: Genau.

Lala: Typisch. Ich bin mal wieder stuck mit dem Säugling der Truppe, hrm.
Ist ja auch dein Kind.
batch_31.jpg
Und während Bodhi und Corey Spaß haben...
...sieht Dion aus, wie der gelangweilteste Kapitän ever.
Dion: *trocken* wuhuuu. Kinderspielplatz-Spaceabenteuer, yay.
batch_32.jpg
Whatever. Wenigstens Little B. amüsiert sich gut. Oh und Ostern ist übrigens auch.
Der Blumenhase findet allerdings bei der Familie Random nur kurz Beachtung. So ganz geheuer ist er irgendwie keinem. Ich finds aber auch creepy, dass er einfach gar keine Sounds hat, wenn er spricht. Von dem hält man sich lieber fern v.v
batch_33.jpg
Lala: AU!
lol, haha.
Äh, ich meine - Alles okay?
Lala: ....
batch_34.jpg
Lala: Hm. Ich glaube, ich habe gerade Intelligenz plus 1 bekommen.
Wir sind hier nicht bei DnD.

Clein C. gibt's übrigens auch noch. Sie liegt random irgendwo im Park rum und ist sehr unbeeindruckt von ihrer Umgebung.
Clein C.: (Diese Simulation suckt. Wieso konnte ich nicht in einem Spiel mit Drachen geboren werden)
batch_35.jpg
Der Tag neigt sich so langsam dem Ende zu und während Aurora gerade neue Freundschaften schließt und Lala doch tatsächlich mal einem ihrer Kinder vorliest...
...kommt die Mitteilung, dass in der Stadt gerade ein Festival ist. Little B. und Clein C. werden nach Hause gebeamt und der Rest der Truppe manifestiert sich in der Stadt.
batch_36.jpg
Lala: Also, Familie. Wer zuerst aufgibt, ist ein Loser!
Great parenting right there.

Lala: Hehe. Ich bin die Beste.
batch_37.jpg
Auch Lala: *rammt sich erneut ein Spielzeug an den Kopf*
Lala: Ok. That's it. Time to go home.

Little B.: (Mode muss gewagt sein)
...Langsam fange ich an zu glauben, dass es sie ziemlich beeinträchtigt hat, dass ich mir niemals die Mühe gemacht habe, ihr ordentliche Outfits zu verpassen.
batch_38.jpg
Den Fehler habe ich bei Clein C. dann nicht mehr gemacht. Ein Sim mit exzentrischem Modegeschmack ist genug.
Awwww, she's a cutie! D::
Clein C.: *giggles*
batch_39.jpg
And that concludes our Update. Der Haushalt ist nun voll. Das heißt, es wird also erstmal keine neuen Kinder geben, bis Arlo zum jungen Erwachsenen wird und ausgezogen ist. Ich bin ganz happy mit alle Kindern und kann kaum abwarten, wie die Drillinge als Teenies aussehen c:
Zwischen dem letzten Update und diesem habe ich übrigens nicht gespielt - hatte die ganzen Bilder noch rumfliegen. Jetzt habe ich aber endlich genug abgearbeitet, um endlich wieder ins Spiel zu dürfen :Cool:
Mit der baldigen Veröffentlichung von dem neuen Dragon Age bleibt allerdings der Struggle, dass ich meine Zeit nun zwischen Sims und Dragon Age Inquisition aufteilen muss - dass will ich nämlich nochmal vorher durchspielen, damit mir Solas wieder das Herz brechen kann. *bereit für ein wenig emotional damage*
Höhö.
Also denne. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal - tüdelü! c:

Anhänge

• batch_24.jpg
    batch_24.jpg
    260,3 KB · Hits: 1
Zuletzt bearbeitet:
Boah, Aurora, was sieht sie toll aus! *umfall*
Irgendwie glaube ich jetzt nicht mehr so wirklich, dass es überhaupt eine Abstimmung braucht ... den Elfen-Hexen-Bonus packt sie auch noch aus. Naja, wir werden sehen, Arlo liebe ich ja auch noch immer sehr, wenn er auch heute verständlicherweise ein wenig in den Hintergrund rücken musste. Aber gut, dass er Thalys wenigstens zu ein paar Bildern überreden konnte, die sind toll!

Clein C also? Heißt sie nun etwa wirklich so oder hat sich der Notizzettel mal wieder verkrochen? Bei Dir weiß man ja nie so genau. Auf alle Fälle musste ich arg lachen, als sie ihren Plumbob studiert und sich lieber in ein Drachenspiel hineinwünscht. Ich übrigens lieber nicht, so cool Drachen auch aussehen mögen, möchte ich ihnen nicht über den Weg laufen müssen.
Ich liiebe ihren irren Blick auf der letzten Collage absolut, sehr knuffig, die Kleine!
Und wie heißt denn nun Little B wirklich oder hab ich's irgendwo überlesen?

Lala und ihr Spielzeug *lach*, ständig hat sie Jaimies geklaut, bei mir kann sie sich jetzt endlich ihr eigenes stricken. Aber dieses knallige rot vom Festival-Shirt sieht an ihr ja irgendwie seltsam aus zu ihrer hellen Haut. Hilfe!

Ach Mensch, jetzt kann kein Nachwuchs mehr anrücken, bevor nicht Arlo auszieht. Wie übel! Den will ich gar nicht ziehen lassen, verpasse ihm bitte unbedingt sowohl einen Hausschlüssel wie auch einen Gruppenplatz, damit er weiterhin jeder Zeit mitmischen kann, wenn er nach sich nach Sixam aufmacht. Vielleicht erlernt er ja auch die Taktik seines Vaters, plötzlich einfach im Raum zu stehen, das wäre echt supercool!

• Love

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten