1.3 Drei Konfetti, zwei Baby
Oh, look! It's an update! *cheers*
Yes yes. Busy week, busy week. Aber ich wollte das heute noch raushauen (gar nicht aus dem eigennützigen Zweck, damit ich meinen Spielstand mal weiterspielen kann. Neeee.

). In dem Zuge entschuldige ich mich auch direkt mal dafür, dass ich im Moment so wenig kommentiere. Tut mich leid, hab ich Stress D:
Aber kommen wir zu dem, warum wir eigentlich hier sind. Das neue Kapitel! Yay!

Kleiner Recap; Nachdem die drolligen Drillinge letztes Mal zu Kleinkindern geworden waren, hat Lala sich auf Manhunt begeben und Aaron gefunden.
...
Der bei mir jetzt absolut in Ungnade gefallen ist e.e Nachdem er sie zum zweitem Mal abgewiesen hatte, hat Lala sich alleinsam an der Bar besoffen und dann den mutig angeschwipsten Schritt gewagt, einen Plumbob-Haushalt zu besuchen.
So here we are now.

Die Plumbis versammeln sich alle draußen um ein frisch gegrilltes Essen, dass ich nicht identifizieren kann. Schnell kristallisieren sich unter all den möglichen Kandidaten zwei Männer hervor;
Raven Reed und äh ... der Blaue.
Lala: Wer von euch zuerst erfriert, während ich seelenruhig mein Essen mampfe, hat verloren.
Raven: Haha, sounds fun!
Der Blaue: Äh - ist das nicht ein wenig unfair?
Tja - wir sind hier nicht für fair bekannt!
Raven: Also...was habe ich gewonnen?
Lala: Du darfst der nächste Vater für einen meiner 100 Nachkommen werden und bringst mich damit den Millionen Simelons einen schritt näher.
Raven: Uh...kriege ich von den Simelons auch was?
Lala: Nope.
Raven:...But I get to have fun?
Lala: Yep.
Raven: Fine. I'm in.

Lala! Konfetti wird erst geworfen, wenn das techteln erfolgreich war v.v
Lala: Well. Then let's get to it.
Lala: *kackt Konfetti*
Lala: Mission accomplished. Danke und Tschüssi.
Raven: Ähm, äh. Sicher, klar. Haha. *lacht unsicher*
Völlig erschöpft nach dieser ereignisreichen Nacht schleppt Lala sich dann nach Hause.
Dion: *brabbel* (Komm schon, Corey. Eine bessere Gelegenheit als diese wird sich uns nie wieder bieten, die Herrschaft an uns zu reißen!)
Corey: *brabbel* (Oh uhm. Aber ich mag Mama eigentlich und will auch gar nicht die Herrschaft.)
Würde sich bei der windschiefen Hütte eh nicht lohnen.
Aurora guckt derweil glücklich und zufrieden Fernseh. Auch, wenn ich mich frage, wie sie überhaupt etwas sieht, lol.
Aurora: Ich bin eine Elfe.
Klar, ja. Macht Sinn. Wieso frage ich überhaupt.
Aurora: NOMM *mampft Coreys Bommel*
Sure.
Und während Aurora so durch die Gegen zieht und die Liebe und Aufmerksamkeit an ihre Geschwister verteilt, die von Lala fehlt...

....kriegt Dion plötzlich 'nen Anfall.
Dion: *brabbel* (Ich will deine Liebe nicht! Ich bin eine supergenialer Bösewicht! Liebe macht mich gut!!)
Aurora: Autsch!
Aurora: Weißt du was, Dion? Du bist ein Pflanzensim!
sollten Elfen Pflanzen nicht mögen?
Aurora: Ist ja nicht meine Schuld, dass das Spiel gerade keine andere Beleidigung ausspuckt.
Verständlich.
Dion:
Dion: Wääääähhh!
Aurora: Tut mir leid. Ich nehme das zurü-
Dion: *tritt Aurora vors Schienbein* *again*

Währenddessen auf dem Pott...
Corey: La la la laaaa
Wenn sie doch nur alle so friedlich wären.
Aurora nimmt den Frust über ihren Bruder mit nach draußen.
Aurora: Ich räume auch wieder auf, wenn ich fertig bin.
Bodhi: *brabbel* (Warum stinkt es hier so?)
Dion: *brabbel* (Ehehe. Bist du meinem Protest doch noch beigetreten, Corey!)
Corey: *brabbel* (Uhm...eigentlich habe ich mir nur aus Versehen in die Hose gemacht)
Bodhi: *brabbel* (Warum stinkt es hier so???)
Dion: (Ich bin von Idioten umgeben.)
Arlo: Hey. Mich gibts auch noch.
Und er hat sogar eine Freundin von der Schule mitgebracht. Also, nicht Aurora, sondern das andere Kind.
Lala: Wird Zeit, die Stinker aus ihren Windeln rauszukriegen.
Bin voll deiner Meinung.

Und ja, auch Arlo hat Geburtstag! Mein erster Teen in der Challenge, ich freue mich übertrieben!
Bodhi: Hallo.
Lala: *steht halbnakisch im Hintergrund*
Auch Lala: Warum ist es hier so kalt?
Corey: Hey. Ich bin der mit dem roten Hut.
Dion: Finally. Die Freiheit, die Welt zu unterjochen, muhaha!
Arlo: Musste das wirklich jetzt sein?
Ich muss ja ehrlich sagen...Als Kinder gefällt mir Corey tatsächlich am wenigsten und Dion finde ich am interessantesten. Wobei er halt einen übertrieben breiten/großen Kopf hat. Den hat er von seinem Papa geerbt. Bin mal gespannt, wie er als Teen aussehen wird.
Dion: Du hast auch nen großen Kopf.

Arlo macht sich direkt daran, die Oberflächen in der Küche zu schrubben und sich um den Garten zu kümmern.
Arlo: Hätte ich ja auch als Kind schon gemacht, aber aus irgendeinem Grund ist EA der Meinung, Kinder können keine Oberflächen reinigen.
Arlo: Hey, Dion. Deine Mütze ist cool!
Dion: Danke danke. Sie soll mein Gesicht auf den Fahndungsfotos verbergen.
Lala: *ohne Grund gemein zu Dion*
Dion: *gasp* (schnell das Gesicht verbergen, um keine Schwäche zu zeigen)
Lala findet das ganze offenbar mega lustig. Keine Ahnung, was gerade passiert ist. Eigentlich ist sie gar nicht gemein.
Arlo: What. The. Fuck.
Dion: UND DU BIST EIN LLAMA!
Lala: Hat er nicht gesagt!
Arlo: Ähm, Leute -
Lala: Na warte.
Dion: Was willst du machen, hä?
Lala: Handyverbot für eine Woche!
Das war irgendwie unfair, Lala...
Oh man. Naja. Weg vom Stress und hin zu etwas erfreulicheren News (wenn man beide Augen zudrückt und nicht ganz so genau hinsieht *hust*). Das Haus hat ein Upgrade bekommen!

Links: Unteres Stockwerk. Rechts: Oberes Stockwerk.
Arlo und Aurora haben jeweils ein Einzelzimmer, die Drillinge teilen sich eines und dann ist das Zimmer oben rechts noch frei für weiteren Nachwuchs.
Das Geek Festival steht an und weil Arlo ins All will und unser Grundstück zu klein ist für eine Rakete, besuchen wir es. Und weil die Drillinge, dank ihres Geburtstages, auch keine Schule haben, nimmt er sie gleich mit.
Dion: Endlich. Zugang zum Internet und der Welt. Zeit, Chaos zu stiften.
Corey: *good vibes only*
Und während der eine daran arbeitet, im Darknet seinen zwielichtigen Ruf aufzubauen, spielt der andere wie...ein normales Kind, eben v.v
Bodhi: Hallo. Ich bin auch hie-
Weiter im Text.

Wieder zuhause ist Lala gerade am Geld verdienen.
Lala: Diese weiße Leinwand kann ich bestimmt als moderne Kunst verkaufen.
Oh, hey! Ein Bild von Bodhi! Gibt's ja gar nicht.
Dion: *lacht*
Dion: Lösch das Bild! Sofort!

Am nächsten Tag gehen alle das erste Mal gemeinsam in die Schule.
Lala: Ugh. Ich kenne dieses Gefühl *misstrauisch*
Lala: *plopp*
Ähm...das ist...Dings. Ja, hm. Ich habe mein Notizbuch nicht neben mir liegen und daher keine Ahnung, wie das Baby heißt. Ups.
Auf jeden Fall ist es ein Mädchen und da sie erst die zweite in der Challenge ist, muss sie irgendwas mit B heißen. Little B. for now.

Obligatorische 'So-sehen-sie-aus-wennn-sie-aus-der-Schule-kommen'-Bilder.
Arlo: Oh, ähm. Das war nicht für meine Augen bestimmt. *peinlich berührt*
Dion: Geh weg. Was ich hier mache ist geheim.
Uh...sure..
.den sollte ich wohl genauer im Augen behalten *murmel*

Arlo hilft Dion bei den Hausaufgaben
(Dion: Nicht, dass ich Hilfe brauchen würde). Thalys kommt immer noch mega oft vorbei. Die Umarmung ging übrigens von Arlo aus. Eine viel zu normale Geste für Thalys xD
Jedenfalls hilft Thalys, wie gehabt, Arlo bei seinen Hausaufgaben.

Das Zimmer der drei ist ein wenig eng, aber alle Betten sind benutzbar, von daher

Was will man mehr?
Dion: Keine Ahnung. Vielleicht ein Einzelzimmer?
Damit du unbeobachtet deine Bösewichtpläne ausarbeiten kannst? Klar v.v
Arlo hat einen eigene Balkon, auf dem er manchmal bis mitten in die Nacht Schach spielt.
Bodhi: AhhHHH! Monster!!
Dion: AaAh! Was? Wo?!
Arlos Zimmer liegt direkt neben dem der Drillinge. Also ist er die arme Seele, die von ihnen wach gemacht wird.
Dion: Arlo. Hey, Arlo! Da ist ein Monster unter meinem Bett. Meinst du, wir können es vielleicht einfangen? ...Kein Grund.
Bodhi: Ähm. Können wir es nicht lieber verscheuchen? *wimmer*
Arlo: Ugh.
Arlo: *holt tief Luft.* Ok, alright. Ich helfe euch.
Voll off topic aber können wir mal über Arlos kranke Jawline im Sideprofil reden? Junge junge. Ich würde TÖTEN für so eine Jawline.

Nachdem Arlo dann ein bisschen mit Wasser rumgesprüht hat, kommt auch noch Lala nach oben und sprüht Arlos Bett ein?
Dion: Was zum Teufel tut sie da.
Idk...idk.
Aurora kriegt von dem ganzen Monster Drama übrigens nichts mit und spielt seelenruhig in ihrem Zimmer.
Am nächsten Morgen hat Arlo von dem ganzen Stress Pickel.
Arlo: Oh man. Das ist mir echt unangenehm.
Aw, my poor Baby D: Nichts könnte dich entstellen, Arlo! D:
Arlo: Ähm. Okay. Wenn du das sagst.
Er lässt es sich trotzdem nicht nehmen, seine Pickel abzudecken.
Arlo: Huh...hat es geholfen?
Jap. Man sieht nichts mehr.
Arlo: Hehe. Nice.
That Jawline tho.
Mit abgedeckten Pickeln geht es dann zur Highschool. In typischer Teenmanier checkt Arlo sich erstmal selbst in seinerm Handy.
Arlo: Ähhmmm....Also, ich bin eigentlich ein Alien und weiß nicht mal, ob ich wirklich auf diese Schule gehen muss, aber...könnten sie mir vielleicht zeigen, wo meine Klasse ist?
Direktorin: ....Ich werde zu wenig bezahlt für solche weirdos.
Arlos Tag ist sehr lame. Er lernt ein wenig in der Bibliothek, hat (wie wohl fast jeder Teenie) keinen Bock auf Unterricht...

...und tritt zu guter letzt noch einem der Teams bei. Computer?
Wieder zuhause steht das Staffelfinale von Game of Llamas an, dass alle, mehr oder weniger, begeistert schauen.

Auf dem kleinen Fernseher würde es mir wahrscheinlich auch keinen Spaß machen v.v Naja, wenigstens Arlo und Aurora scheinen sich zu amüsieren.
Oh, hey! Little B. wird finally zu einem Sim!

Bei dem Anblick würde ich auch weinen...
Lala: Zeit für Bauchzeit.

Was machst du da, Lala?
Lala: Wo nach sieht es aus? Ich bringe ein Mobiliar am Bett an.
Hasst du Geschicklichkeit nicht?
Lala: Jap. Aber wenn ich mich dann nie wieder darum kümmern muss, dass Säuglinge einschlafen, ist's das wert.
Lala: Sooo. Gute Nacht, Little B. Das Teil über deinem Kopf singt dich in den Schlaf, ich hab' noch was vor.
Little B: *suspicious*
Little B: ZZZzzzzz

Am nächsten Morgen kümmert sich Arlo um seine kleine Schwester. Sie schaut ihn ganz fasziniert an <3

Aaawww <33
Arlo: Keine Sorge, Little B. Ich lasse nicht zu, dass deine Säuglingszeit so schlimm wird, wie von Bodhi, Corey und Dion.
Arlo: Hm.
Arlo: Ich glaube, ich habe gerade meinen Heimatplaneten gesehen *happy*
Aw, man. I love him.
Aurora & Dion: *betretenes Schweigen*
Corey: *glücklich weil Corey*
Ich glaube, Dions Tritte von seiner Kleinkindzeit gegen Aurora hängen immer noch zwischen den beiden.
Arlo versucht übrigens immer noch, nach Hause zu telefonieren.
Arlo: Uwaah. Das muss so klingen.

Unterdessen ist Lala mal wieder auf der Jagd. Einen offenen Platz im Haushalt haben wir noch.
Lala: Kalt kalt kalt. Ich erfriere gleich!
Come on. Die anderen jammern auch nicht rum und die haben keine Winterklamotten an v.v
Jedenfalls stellt Lala sich Zack vor. Der sieht jetzt nicht sooo begeistert aus.
Lala: Hallöle. Lust, der Vater meines Kindes zu werden?
Zack: Ähm. Weiß nicht.

Dann gesellt sich Boachan dazu. Zack nutzt die Gelegenheit und haut schnell ab, während Lala nicht schaut.
Zack: I'm out of here.
Schade, aber Lala und Boachan haben ohnehin andere Pläne.
Denn auf einmal springen die beiden auf und rennen quer über die halbe Map. Das kenne ich doch von irgendwo her v.v

Man achte darauf, wer wen in die Fotokiste zieht. Nicht Lala hat Bochan gefragt, ob er ein Baby machen will, sondern er sie!
Lala: Ehehehe. Das war auf jeden Fall besser, als mein letztes Techtelmechtel in dem Ding.
Jing Fen irgendwo in der Welt: Au.

Lala feuert noch ein paar Memes raus und dann drehen die beide eine Runde auf dem Eis.
Übrigens; Schaut mal, wen ich am Stand als Verkäuferin entdeckt habe:
Aria: Man kan ja nicht in jedem Universum ein Supervillain sein, dem die halbe Stadt gehört.

Zuhause schneit es ein zweites Mal in diesem Kapitel Konfetti über Lalas Kopf. Die Mission war ein voller Erfolg.
Und mit dieser glücklichen Botschaft verlasse ich euch auch schon wieder. Nächstes Mal steht Auroras Geburstag an (und das neue Baby wird geboren. Aber wen interessiert das schon, wenn Aurora zum Teen wird <33).
Also denne, man sieht sich. Hauta rein.