Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So tolle Bilder Julchen!Hochzeit!!Lottie und Mick laden herzlich ein ...
![]()
ein bisschen eingewöhnungszeit muss man sich schon geben, ich dachte die 1. zeit auch ich werde nie was checken und plötzlich gings. oder liegt es an deiner hardware?Leider komme ich mit dem Spiel nicht klar und habe die RĂŒckerstattung beantragt.
Das kann ich nur unterschreiben. Bei mir waren es gewiss ĂŒber 30 Stunden (im Game, CAZ und Baumodus) bis der Funken ĂŒbergesprungen ist. Ich hatte ja lĂ€nger kein Sims mehr schon zuvor gespielt gehabt, was nix mit Inzoi zu tun hatte. Dennoch habe ich letztens mal Sims 4 wieder dann angeworfen, in erster Linie wg. einem Vergleich fĂŒr mich. Ich schrieb ja schon öfter, das ich mich nicht knebeln werde und wenn ich Bock drauf habe auch beides parallel spielen werde. Ich habe aber fĂŒr mich jetzt festgestellt, dass ich nach bald 200 Stunden Inzoi wohl nicht mehr zurĂŒck kann.ein bisschen eingewöhnungszeit muss man sich schon geben, ich dachte die 1. zeit auch ich werde nie was checken und plötzlich gings. oder liegt es an deiner hardware?![]()
bei mir wars direkt andersrum, ich bin ja sofort mit den 6 sims, die ich zu zois gemacht hatte, gestartet und war total ĂŒberfordert. selbst nur mit dem pĂ€rchen kam ich irwie nicht dazu mal richtig ins spiel zu kommen. erst als ich mit Jason allein gespielt habe bin ich reingekommen. erstmal 4std.-tag gewĂ€hlt und ihn tun lassen was er so tun will. es war fĂŒr mich absolut nicht langweilig obwohl ich bei den sims nie einen einzelnen gespielt habe. da bin ich gleich mit nem pĂ€rchen gestartet. es war so ĂŒberraschend wie lustig und vielfĂ€ltig das spiel mit Jason war. eigentlich total anders als mit den sims, wo ich meine familien-generationen ja total geliebt hab aber eben anders. naja...jetzt muss ich aber mal zurĂŒck zu Marlene und anhangSpielen kaum, man lĂ€uft ein wenig durch die Gegend mit einem Einzel-Inzoi = eher langweilig. Im CAZ z.B. habe ich zu Beginn schon deutlich mehr als 2 Stunden verbracht. Meinen echten SpielspaĂ habe ich dann erst mit dem Familienspiel gefunden, dann aber so richtig! Das alles ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Nee, der PC "spielt" mit. Ich hatte BefĂŒrchtet, dass die Graka nicht fĂŒr das Spiel geeignet ist, ist sie aber wohl doch.ein bisschen eingewöhnungszeit muss man sich schon geben, ich dachte die 1. zeit auch ich werde nie was checken und plötzlich gings. oder liegt es an deiner hardware?![]()
na dann nix wie ran ans spielNee, der PC "spielt" mit. Ich hatte BefĂŒrchtet, dass die Graka nicht fĂŒr das Spiel geeignet ist, ist sie aber wohl doch.
Das ist sowas von sĂŒĂ und deine Freude am Spiel ist so schön zu lesen.Heute wĂ€hrend der Arbeit hab ich mich dabei ertappt, dass ich so oft an die kleine InZOI-Familie gedacht hab, was die wohl so erleben, wĂ€hrend ich nicht am PC bin![]()
Nichts hinzuzufĂŒgen!! Sooo schön!Ich freu mich wahnsinnig auf die Zukunft mit inZOI und mit euch.
Ich auch!ich schaue immer so gerne hier rein, weil hier der Ton so positiv ist
Ja, dieses ''Seelenlos'' scheint das super trendige Trendwort zu sein, wenn's um Inzoi geht. Am besten noch von Leuten, die es selbst nie gespielt haben. Sims 4 hatte 2014 ja auch so unglaublich viel Seele. *hust*das Spiel hat tatsÀchlich Seele.
oh ja die ist wirklich total niedlich zum verliebenIch liebe die kleine Maus!![]()
Das wollte ich auch schon schreiben, die sehen auf jeden Fall vielfÀltiger und unterschiedlicher aus als bei den Sims finde ich. Bisschen schade, dass hier niemand mit dem Cartoon-Filter spielt.Ich bin echt total erstaunt, wie unterschiedlich doch alle Babys unserer Zois sind - das sind ja jetzt schon alles richtige kleine Charaktergesichtchen.
Genau das habe ich gestern gerade gedacht. Keines meiner 5 Babys sieht wie das andere aus. Alle wirklich total unterschiedlich, das finde ich voll schön. So hat man irgendwie einen viel innigeren Bezug zu deinen einzelnen Babys.Ich bin echt total erstaunt, wie unterschiedlich doch alle Babys unserer Zois sind - das sind ja jetzt schon alles richtige kleine Charaktergesichtchen.
Soweit ich weiĂ ist der Cartoon-Filter nur zum reinen Fotos schieĂen im Fotostudio verfĂŒgbar. Zum spielen gibt es den bisher nicht. Also man kann den nicht dauerhaft einstellen wĂ€hrend dem normalen Spielbetrieb.Bisschen schade, dass hier niemand mit dem Cartoon-Filter spielt.
Ach, das ist mir wieder komplett neu! Danke dir.Man kann mit den Filtern auch spielen, ich spiele meist mit dem Lieblich-Filter. So sieht der Cartoon-Filter aus @Simley
Da sieht man auch, wo man das einstellt @Tanisa
View: https://www.youtube.com/watch?v=SBWJlKYDRKs
Hat was von Paralives, aber da manche Texturen an Zois und Umgebung realistisch bleiben, gefĂ€llt der mir nicht sonderlich. Cool ist die Möglichkeit natĂŒrlich trotzdem und einige Leute spielen auch damit.![]()
Bleibt unverÀndert, zumindest beim Lieblich-Filter den ich benutze.@Zoirania Hast du denn feststellen können, ob das Einschalten des Filters auf CPU/GPU geht oder diese gar entlastet?
zumindest hat dein baby die lippen der mutter geerbt...das liegt bestimmt an den mĂŒttern, bzw. kommt ja auch mal dieses oder jenes gen durch vom gleichen vater, geschwister sehen ja auch unterschiedlich ausAllzu viel Ăhnlichkeit haben unsere zwei Babys nicht. Ob das an den zwar Ă€hnlichen, aber dennoch verschiedenen MĂŒttern liegt?
Das kannst du doch noch immer machen - wieso nicht? Sofern du Lust dazu hast. Ich plane auch einen eigenen noch, aber das dann als Nachbarschafts-Doku in den Fotostories. Weil ich nicht nur die einzelnen Zois zeigen will, sondern dokumentieren möchte was so passiert. Da werde ich dann natĂŒrlich die hier gezeigten einbauen und keine neuen Familien.Inzwischen ist mir lĂ€ngst klar, dass es sehr viel besser gewesen wĂ€re, wenn ich mit meinen Zois einen eigenen Thread gefĂŒllt hĂ€tte. Aber leider ist mir das nicht gleich am Anfang eingefallen. Jetzt ist es zu spĂ€t. Tut mir leid. Es passt nicht zwischen Eure reizenden Zoi-Familienstories.
Ja, das kann gut sein. Wo ich sie so direkt nebeneinander jetzt sehe: so verschieden sind sie doch nicht. Meine hat mal wieder mehr "hier" gerufen bei der Vergabe von Pausbacken.ich glaube die nasen sind gleich, oder?
Ich werde berichten und Fotos liefern!ich bin ja mal gespannt wie Luana aussieht als toddler, dann vergleichen wir wieder...Theresa hatte sich ja total verÀndert
Ja, total! Er ist geradezu besessen von ihr. Ich habe ihn deswegen auch nun als Hausmann daheim gelassen (dann hat er auch Zeit fĂŒr Strand und surfen), weil er gerne BĂŒcher schreibt - ernsthaft: in meiner Abwesenheit hat er sage und schreibe 6 (!) volle BĂŒcher geschrieben, habe ich in seiner Tasche gesehen. Die kann ich jetzt alle verkaufen.ist Jason bei dir auch so sĂŒss mit dem baby? wenn Theresa nachts wach wurde, wer war sofort da? der Papa! ohne mein zutun!
So langsam hÀtte ich schon auch gerne mal einen Jungen, ich gebe es zu. Nach 5 MÀdchen. Leider kann man das nicht beeinflussen, wie in Sims 4. Da muss ich mich wohl weiter gedulden.ah ja wegen mÀdchen, das einzige mÀnnliche baby bei mir war das von Julian und Nora, aber das hab ich ja gelöscht zusammen mit den eltern aus bekanntem grund, tut mir auch ein bisschen leid aber was sollte ich machen![]()
In einem solchen Thread hĂ€tte ich gerne alle Zois beieinander gehabt. Dann mĂŒsste ich alle, die ich hier gepostet habe, nochmal wiederholen. Inzwischen sind es 28.Das kannst du doch noch immer machen - wieso nicht? Sofern du Lust dazu hast. Ich plane auch einen eigenen noch, aber das dann als Nachbarschafts-Doku in den Fotostories. Weil ich nicht nur die einzelnen Zois zeigen will, sondern dokumentieren möchte was so passiert. Da werde ich dann natĂŒrlich die hier gezeigten einbauen und keine neuen Familien.
@Kucki:
Ich liebe diesen natĂŒrlichen entspannten Gesichtsausdruck Deiner Zoi.
Die Brille steht ihr gut.
Das ist sooo schön @Kucki ! Ich wĂŒnsch dir viel SpaĂ beim Entdecken und Ausprobieren! Wo ist Amelie denn zu Hause, am beach oder in the town?
Die fand ich gerade besonders herzig!Die Segelöhrchen fallen nicht mehr so auf:
Ich finde sie einfach nur Zucker! Sie ist definitiv kein Allerwelts-Typ. Ăberhaupt finde ich diese Verschiedenartigkeit des Nachwuchses einfach toll. Auch bei den Kindern ist das deutlich zu sehen. Ich stimme dir zu: die Genetik ist total spannend!Die Nase ist allerdings sehr "stupselig" und die Pausbacken hat sie auch behalten ...
Aber wirklich!Theresa, ganz der papa
Ja, du brauchst nur die Zoi-Voreinstellung hochladen.Ich fĂŒrchte, das war komplett unnötig, oder?
Du brauchst keine 3 Haken setzen. Einfach wie Patra schrieb die Zoi-Voreinstellung wÀhlen. Dann wird der komplette Zoi hochgeladen mit dem Alltagsoutfit.Kann man einfach beim Hochladen bis zu drei Haken setzen und alle drei Komponenten zusammen zum Download anbieten?
So ist es - der Zoi landet dann so wie bei dir im Alltagsoutfit beim Downloader auf dem PC. Der kann sich alles im Anschluss anpassen dann.Kann man dann immer nur den ganzen Zoi herunterladen und muss hinterher selbst schauen, was man davon braucht?
Ja, sicher. Wer nicht deinen ganzen Zoi will, sondern nur z.B. das Outfit klasse findet, kann sich in dem Fall nur dein Outfit als Vorlage holen. Dir ging es ja zuvor mehr darum, dass die Leute nicht verwirrt sind, wenn sie in deinen DLŽs alles 3x sehen. Wer das aber weià mit dem Unterschied zwischen den drei Voreinstellungs-Arten, sollte in der Lage sein sich dann das Richtige rauszusuchen. Insofern: muss dir nicht peinlich sein, die Leute können so eher wÀhlen. Nur brauchst du dich nicht wundern, wenn die DL-Angaben verschieden sind, weil nicht Jeder immer alle drei Dateien laden wird. Die meisten werden (vermutlich) deinen kompletten Zoi wÀhlen.Und falls das tatsÀchlich so wÀre, hÀtte dann mein "Fehler" nicht den Vorteil, dass man bei mir auswÀhlen kann?
@Birkscheich bin ja mal gespannt wie Luana aussieht als toddler, dann vergleichen wir wieder...Theresa hatte sich ja total verÀndert
da hast du ja glĂŒck, ich war schon etwas geschockt wg. der krassen verĂ€nderung bei theresaDie Antwort lautet "Nein".Wie bei all meinen bisherigen Kindern ist bei der Alterung vom SĂ€ugling zum Kleinkind so gut wie keine VerĂ€nderung da:
Wobei ich schon mich freuen wĂŒrde, wenn ihr Pausbacken noch etwas verschwinden. Aber das hatte bei Sophia auch ganz gut geklappt, ich habe da noch Hoffnung.da hast du ja glĂŒck, ich war schon etwas geschockt wg. der krassen verĂ€nderung bei theresa![]()