koala
Member
Ich bring auch mal wieder ein Update mit...

Robbie (Sohn von Rocco und Sarah) ist mittlerweile zum Kind gealtert.

Er freut sich auf seinen ersten Schultag.

Und er hilft auch ab und an im Haushalt.

Rocco verdient inzwischen gut Geld mit eigenen Musik-Kompositionen.

Hier wollten NPC-Zois wohl ihre Automaten-Stofftiere nicht mitnehmen... Rocco hat sich die dann alle eingesackt...

Die Beziehung zwischen Rocco und Sarah war eigentlich bisher immer gut. Aaaaber...

... gestern ging es bei ihnen nun auch plötzlich bergab. Zerrüttet und distanziert wechseln sich aktuell immer ab. Beide sind mittlerweile auch zu Erwachsenen gealtert. Na mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Auf die beiden möchte ich jedenfalls nun auch nicht ständig einwirken.
Wenn's vorbei ist zwischen ihnen, dann ist es halt so. Blöd nur für Robbie.

Bei Meda und Bradley hat sich auch einiges getan...

Ihre Tochter Salomé wurde geboren.

Als Kleinkind.

Und gestern ist sie zum Kind gealtert.

Am ersten Schultag hat sie gleich Freunde gefunden.

Daheim wird Basketball geübt...

während Papa Bradley allerlei Krimskrams am Flohmarktstand im Garten vertickert.

Mampf...

Meda arbeitet aktuell Teilzeit im Surf Club. Bradley Vollzeit im Freizeitpark.

Abends beim Angeln.

Chilling Time am Strand.

Robbie (Sohn von Rocco und Sarah) ist mittlerweile zum Kind gealtert.

Er freut sich auf seinen ersten Schultag.

Und er hilft auch ab und an im Haushalt.

Rocco verdient inzwischen gut Geld mit eigenen Musik-Kompositionen.

Hier wollten NPC-Zois wohl ihre Automaten-Stofftiere nicht mitnehmen... Rocco hat sich die dann alle eingesackt...

Die Beziehung zwischen Rocco und Sarah war eigentlich bisher immer gut. Aaaaber...

... gestern ging es bei ihnen nun auch plötzlich bergab. Zerrüttet und distanziert wechseln sich aktuell immer ab. Beide sind mittlerweile auch zu Erwachsenen gealtert. Na mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Auf die beiden möchte ich jedenfalls nun auch nicht ständig einwirken.
Wenn's vorbei ist zwischen ihnen, dann ist es halt so. Blöd nur für Robbie.
Bei Meda und Bradley hat sich auch einiges getan...

Ihre Tochter Salomé wurde geboren.

Als Kleinkind.

Und gestern ist sie zum Kind gealtert.

Am ersten Schultag hat sie gleich Freunde gefunden.

Daheim wird Basketball geübt...

während Papa Bradley allerlei Krimskrams am Flohmarktstand im Garten vertickert.

Mampf...

Meda arbeitet aktuell Teilzeit im Surf Club. Bradley Vollzeit im Freizeitpark.

Abends beim Angeln.

Chilling Time am Strand.

Zuletzt bearbeitet:

Das Cutie!

Mag ich wirklich sehr. (Generell geht es viel darum, anderen zu helfen - hängt wohl mit dem Karma-System zusammen.)

Beachvolleyball wird bestimmt auch noch funktional. 

Deren Umgang mit Kunden ist echt so unterschiedlich wie Tag und Nacht. .__.

Mich hat das Spiel so gepackt, dass ich derzeit jeden Abend ca. 5-6 Stunden spiele. Irgendwie ein wenig crazy, aber es macht so Spaß! Bei den Stunden ist aber auch viel Bau- und CAZ-Modus mit dabei. Das zählt ja mit rein in die Stunden. Insofern denke ich, dass etwa ein Drittel auf richtiges Spielen entfällt. Ich muss aber eingestehen, dass ich je länger ich spiele und weiß was ich da tue und wo ich was finde, es mir mehr und mehr Freude macht. Inzoi hat richtig Suchtpotential. Das schlimmste ist gerade für mich, dass ich jetzt 3 tolle Pärchen habe und mich bei jedem Start fast nicht entscheiden kann, wen ich spielen soll. Ich denke schon über auswürfeln nach.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich Urlaub hab und viel Zeit.