Hallo
Klappt immer noch nicht.
Habe extra ein paar Senioren durch den MC sterben lassen und auch dann in der Bar einen reifen Erwachsenen der dort war (da war gerade kein Senior zur Verfügung) den habe ich mit cheat in den CAS zu einem Geist gemacht.
Meine Simin unterhält sich nun mit dem Geist, aber die Aufgabe wird einfach nicht erfüllt.
Anhang anzeigen 217534
Jetzt warte ich noch bis Mitternacht, wenn die Aufgabe dann immer noch nicht erfüllt ist, gebe ich es auf.
Das was ich da noch an Belohnungen bekäme sind mir nicht so wichtig.
Ambrosia habe ich schon hergestellt und da einige Belohnungen bekommen, u.a dieser Sarg auf dem ich scharf war.
Also bis Mitternacht (im Spiel) bleibe ich noch da, dann beende ich mein Spiel und deaktiviere vorher wieder diese Geister Bar Nächte im MC und lösche alle Geister die ich gerade wegen dem Event gemacht habe.
Das ist ja der letzte Mist. Bis nach Mitternacht ist meine Simin nun dageblieben aber die Aufgabe ist immer noch nicht erfüllt.
Jetzt mache ich alles was ich wegen dem Event aktiviert und gemacht habe rückgängig.
Wegen dem Quatsch bekomme ich diese Geister Bar Nächte im MC nicht mehr deaktiviert.
Wenn ich auf das Häckchen klicken passiert nichts kommt nur folgenede Meldung:
Anhang anzeigen 217535
Das ist nicht der gleiche Wert.
Ich klicke wie auf meinem oberen Bild auf das mit den Geisternächten wo das Häckchen ist und da kommt dann die Meldung das es der gleiche Wert ist.
Wieso, da müsste das doch deaktiviert werden, wenn ich da draufklicke wo es jetzt aktiviert ist, also das Häckchen.