Challenge 1. Generation

1727893441573.jpeg
Flora DeLucci (Mensch)
Ihre Merkmale: Liebt die Natur, Familienbewusst, Treu
Bestreben: Seelenverwandte (Liebe)
Das ist meine Flora, die ich bereits in einem Thread vorgestellt hatte. Ich spiele mit ihr in einem anderen Spielstand von mir. Dort hat sie einen kleinen Blumenladen und kümmert sich entsprechend um diese, während sie ihre große Liebe sucht. Wer da wohl draußen auf sie wartet..?

1727893490542.jpeg
Danielle Ridgefort (Hexe)
Merkmale: Kreativ, Musikliebhaberin, Abenteuerlustig
Bestreben: Musikalisches Genie
Danielle ist seit frühen Kindesbeinen an sehr musikbegeistert. Alles, was Geräusche gemacht hat, hat sie geliebt. Sie hatte auch hin und wieder gesungen, aber leider war ihre Singstimme nicht das, was die Leute hören wollten... allerdings hielt sie das nicht davon ab, zu singen, wann immer sie konnte! Doch als sich bei Danielle ihre magische Gabe immer mehr abzeichnete, fehlte ihr immer mehr die Zeit für die Musik, denn das Studium der Zauberei benötigte viel Zeit. Doch sobald Danielle ihre Schule abschloss und zur Jungen Erwachsenen heranwuchs, entschied sie sich, sich erneut ihrer Musik zu widmen. Ob sie trotz ihrer magischen Fähigkeiten jemals Fuß in dieser Branche fassen kann?
(Irgendwie wollte ich eine musikalische Hexe machen - ich weiß nicht wieso, aber es musste sein - und hier ist sie!
:D
)

1727893538219.jpeg
Derek Thompson (Mensch)
Merkmale: Bücherwurm, Liebt die Natur, Romantisch
Bestreben: Outdoor-Fan
Die Spezies des Bücherwurms trifft man in den eigenen vier Wänden an. Dort verschlingt er ein Buch und das nächste und dabei ist er am liebsten all- "Pah! Auf mich trifft das mit Sicherheit nicht zu!", ruft Derek hinein und unterbricht die Naturdoku. Dieser Bücherwurm liest seine Bücher am Liebsten außerhalb seines Hauses. Er hat meistens immer ein Buch dabei und wenn nicht, dann weiß er wenigstens, wo er eins finden kann! Derek liebt das Camping und die Natur und auch das Reisen hat es ihm angetan. Ob er jemals einen Sim findet, der es ebenfalls interessant findet, seine Bücher draußen zu lesen? Und wäre es nicht das Romantischste auf der Welt, wenn die Frage aller Fragen lauten würde: "Möchtest du für immer mit mir gemeinsam meine Bücher draußen lesen?"

Akedo.png

Akedo Yamamoto ist nicht nur ein leidenschaftlicher Mediziner, sondern auch ein gerissener Bandenführer. Dabei legt er großen Wert auf seine Familie und will, dass seine Kinder Erfolg im Leben haben. Nach außen wirkt er schnell wie ein zurückhaltender, freundlicher Geek, aber unter der Oberfläche kann er sich gnadenlos durchsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Astrid Erikson
Alien
Bodybuilder - Vielfraß, Romantisch, Hundefreund

gen1_astrid.jpg

Astrid ist vor allem eines: von allem zu viel. Das war schon als Kleinkind so. Es wurde nicht besser. Mäßigung ist kein Wort aus ihrem Wortschatz. Doch die Frau hat auch die Energie für so einen Lebensstil. Und die Robustheit. Allen Unkenrufen zum Trotz schlug sie die Karriere eines Profisportlers ein und wurde Bodybuilder. Böse Zungen behaupten, sie hätte eine gehörige Portion Orkblut in ihren Adern.
#forumgf #simforum #forumgfgen1 #plumbobgenpool #gelbesforum #mcchronik

Weitere Merkmale:
Mitfühlend, Gute Manieren, Verantwortlich, Schlichter, Emotionale Kontrolle, Musterhaftes Kleinkind, Pfadfindereignung, Körperlich begabt, Hoher Stoffwechsel, Workoholic, Dynamisch

Skip Erikson
Alien
Herausragender Maler - Paranoid, Düster, Kreativ

gen1_skip.jpg

Wo seine Zwillingsschwester Astrid überall zu viel hat, hat Skip von allem zu wenig. Allen voran Selbstvertrauen. Eine laut durch die Gegend rumpelnde Schwester ist natürlich auch nicht sonderlich hilfreich. So zieht sich Skip bevorzugt so weit wie nur irgend möglich zurück und versteckt sich hinter seiner Staffellei. Dort hört er wenigstens nicht, wie die anderen andauernd hinter seinem Rücken flüstern.
#forumgf #simforum #forumgfgen1 #plumbobgenpool #gelbesforum #mcchronik

Weitere Merkmale:
Verantwortlich, Mitfühlend, Gute Manieren, Emotionale Kontrolle, Schlichter, Held von Strangerville, Musterhaftes Kleinkind, Pfadfindereignung, Kreativ begabt, Heimvorteil, Stubenhocker

und der Vollständigkeit halber
Befruchtungstechniker Nr. 3 aka Kenara Bijouren
Alien
Freund der Welt - Hundefreund, Genießer, Kind der Inseln

Befruchtungstechniker-nr-3.jpg

Eigentlich hockte sie für die Simwelt sicher und unsichtbar auf ihrer Raumstation im Orbit des Planeten und war aktiv an der Entführungsplanung und Befruchtung diverser Sims beteiligt. Und dann hatte sie Kenai Cree auf ihrem Tisch.
Irgendein fieser Simgott holte sie daraufhin aus ihrer Station, zog ihr simlische Sachen an, verpasste ihr sogar Haare und warf sie mitten rein ins Geschehen mit der kryptischen Begründung: "Bijou muss in den Stammbaum, also musst auch du da rein."
Tja, so schnell kann es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mason Thorn

Bestreben:
Staatsfeind
Merkmale: böse - mag keine Kinder - sprunghaft

Zugegeben er ist ein sehr spezieller Sim, doch meine Simdamenfanden ihn bisher stets zum Dahinschmelzen. Liegt bestimmt an seinerdüsteren, männlichen Aura. Er kann jedenfalls sehr charmant sein, auch wenn er nicht so aussieht. Weibliche Wesen rumkriegen ist nicht das Problem, eine richtige Beziehung einzugehen schon eher. Aber hey, man kann doch auch so Spaß haben, oder?
Wie man unschwer an seinem Bestreben erkennen kann, möchte Mason eines Tages die simlische Unterwelt regieren. Die besten Voraussetzungen bringt er dafür mit. Vielleicht gibt es ja bei euch eine Frau, die nicht nur kurzweilig das Feuer der Leidenschaft in ihm entfacht, sondern ihn zähmen kann und eines Tages mit ihm das simlische Unterweltimperium beherrscht?

47804873ql.jpg

Guinevere Maid

Bestreben:
Freundin der Welt
Merkmale: gut - gesellig - ordentlich

Guinevere ist ein fröhlicher, herzlicher Sim. Sie möchte Gutes tun und am liebsten bei der Polizei arbeiten, um anderen Sims zu helfen. Zudem ist sie auf der Suche nach ihrem Lancelot (oder König Artus, ganz wie ihr wollt). Vielleicht kann sie bei euch fündig werden?

47804950ha.jpg

Silas Rutherford

Bestreben:
Nerd-Hirn
Merkmale: Musikliebhaber - Ordentlich -Ehrgeizig

Silas Rutherford ist der Sohn des großen Cedric Rutherfords, eines mächtigen Geschäftsmagnaten. Doch Silas hat keine Lust das Erbe seines herrschsüchtigen Vaters fortzuführen. Er träumt davon als Astronaut die unendlichen Weiten des Weltalls zu durchstreifen. Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch dabei helfen seinen Traum zu verwirklichen?

47805006wn.jpg

Ambrose of Ixia

Bestreben:
Zauberkunst & Hexerei
Merkmale: düster - kleptomanisch - Bücherwurm
Besonderheit: Magier

Der geheimnisvolle Magier mit den fliederfarbenen Augen ist der einzigartige Ambrose of Ixia, Nachkomme eines der Mitglieder des hohen Rates der Magier. Er verfügt über die besondere Gabe die Seelen anderer magiebegabter Wesen zu spüren und kann somit ihren Aufenthaltsort bestimmen, wenn dies erforderlich ist.

47805110lv.jpg

Kylie Bonny

Bestreben:
Witzbold
Merkmale: materialistisch - Geek - Bro

Der ein oder andere kennt Kylie vielleicht noch aus meiner 100 Baby Challenge Bonnys Babys. Sie ist die Erstgeborene aus der dritten Generation und darf nun ihre Gene bei den Plumbobs weitergeben. Könnt ihr ihre Träume verwirklichen und den perfekten Partner für sie finden?

47805253sa.jpg

Effie Richter

Bestreben: Nerd Hirn
Merkmale: düster - Genie - einzelgängerisch

Effie ist eine sehr intelligente Frau, die sich vor allem für Wissenschaft und Technik interessiert. Sie hat davon gehört, dass es in Strangerville vermehrt zu seltsamen Ereignissen gekommen ist und in ihrer endlosen Wissbegier möchte sie das Rätsel dahinter lösen.

47805050fj.jpg

Boachan Miltrako

Bestreben:
Musikalisches Genie
Merkmale: einzelgängerisch - böse - liebt die Natur
Besonderheit: Magier

Boachan, oder einfach nur Bo, wie er sich lieber nennt, ist ein besonderer Sim und das weiß er nur zu gut. Denn er stammt vom Volk der mächtigen Feen ab und verfügt über deren Magie. Kann er trotzdem ein normales Leben führen und seinem Traum ein berühmter Komponist zu werden nachgehen?

47805139bt.jpg

Payton Drax

Bestreben:
Weltbekannte Berühmtheit
Merkmale: tollpatschig - Musikliebhaberin - gesellig

Payton ist die einzige Tochter des weltberühmten Schauspielers Kenneth Drax. Leider ist dieser vor kurzem bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen und nun muss Payton schauen, dass sie ihr Leben ohne ihn auf die Reihe bekommt. Wird es ihr gelingen aus dem Schatten ihres Vaters zu treten und ihre eigenen Träume zu verwirklichen?

47805158dz.jpg

Meredith Coulson

Bestreben:
Herausragende Malerin
Merkmale: düster - Bücherwurm - gut

In Merediths Brust schlägt das Herz einer Künstlerin. Sie ist eine Seele von Sim und ein wandelndes Nachschlagewerk der Literatur. Vielleicht kann sie bei euch ihren Traum die schönsten Gemälde zu erschaffen und eine große, glückliche Familie zu besitzen ausleben?

47805305xm.jpg

Sylvaine Cavendish

Bestreben: Herrlich reich
Merkmale: Paranoid - romantisch - materialistisch
Besonderheit: Werwolf

Sylvaine Cavendish gehört einem alten Adelsgeschlecht an und kann sich auch nicht so recht erklären wie sie eines Tages mutterseelnallein in einem finsteren Wald zu sich kommt. Hatte sie nicht noch eben gerade in ihrer Limousine gesessen, die sie nach Del Sol Valley zu ihrer Freundin DeeDee hätte bringen sollen?
Vorsichtig richtet sie sich auf und wankt auf ihren Stöckelschuhen unsicher durch das Unterholz. Was ist ihr nur zugestoßen? Und wo ist all ihr Geld?
Wo ist sie hier überhaupt? Und warum hat sie das Gefühl ein Raubtier würde sie nicht eine Sekunde aus den Augen lassen?
Arme, arme Sylvaine. Noch ahnt sie nicht, dass in ihr eine Bestie schlummert, die beim nächsten Vollmond in Aktion treten wird.
Vielleicht könnt ihr der verwöhnten Sima helfen sich in ihrem neuen Leben zurecht zu finden?

47787218mm.jpg

47787219rb.jpg

Giles Kennan

Bestreben:
Mt. Komorebi Tourist
Merkmale: freegan - Kunstliebhaber - selbstsicher

Giles hat sich für das Leben in den Bergen entschieden, weil er Mt. Komorebi einfach wahnsinnig interessant findet. Er ist sich seiner nur zu gut bewusst und hat einen ausgeprägten Sinn für Kunst. Zudem ist er ein sog. Freeganer und möchte der coolste Stilbeeinflusser werden, den die Simwelt je gesehen hat.

47805325yd.jpg

Cassidy Delacour

Bestreben:
Serienromantikerin
Merkmale: böse - Snob - kleptomanisch
Besonderheit: Vampir

Cassidy verfolgt ein ehrgeiziges Ziel. Sie möchte die nächste Meistervampirin werden und sich die anderen Vampire von Forgotten Hollow Untertan machen. Das Problem ist nur, dass sie nach ihrem Beinahe Tod vor kurzem (fragt bitte nicht, dass ist ein Thema, über das sie nicht gerne spricht) ihre sämtlichen Fähigkeiten verlernt zu haben scheint. Also heißt es wohl wieder ganz von vorne anfangen wie irgend so ein Vampir Jüngling. Und das wo sie schon über 300 Jahre gelebt hat.
Könnt ihr ihr helfen?

47805370yf.jpg

47805371of.jpg

Ashton Learing

Bestreben:
Meister des Unfugs
Merkmale: mag keine Kinder - gemein - Bro

Ashton macht einen äußerst gepflegten Eindruck, doch hinter der aalglatten Fassade verbirgt sich weitaus mehr als man auf den ersten Blick denken mag. Damit ist er perfekt für eine Karriere im simlischen Geheimdienst. Die Frage ist nur: arbeit er für die Guten oder die Bösen?

47805397mb.jpg

Amber Moon

Bestreben:
Werwolf-Initiierung
Merkmale: tollpatschig - Vielfraß - Einzelgängerin
Besonderheit: Werwolf

Amber ist eine frisch verwandelte Werwölfin und muss erst noch lernen mit ihren neuen Fähigkeiten und dem Leben als halber Wolf zurecht zu kommen. Wird sie sich der Kommune in Moonwood Mill anschließen oder lieber als einsame Wölfin durch die Wälder streifen?

47805405wz.jpg

47805407xx.jpg

• Love
Reaktionen: lunalumi
Quentin Bonny

Bestreben:
Bodybuilder
Merkmale: gemein - chaotisch - selbstsicher

Quentin ist der Bad Boy der Familie Bonny und nicht gerade der netteste Sim. Wo er auftaucht ist Ärger vorprogrammiert. Und dennoch hat er etwas an sich, einen Charme, mit dem ihm die Frauen reihenweise zu Füßen liegen. Er ist bereit euren Spielstand aufzumischen und für Action zu sorgen!

48534765ul.jpg

Angie Dallas

Bestreben:
Freundin der Welt
Merkmale: Pferdefreundin - familienbewusst - gut

Angie ist nach Chestnut Ridge gekommen, um ihren Traum das beste Rennpferd aller Zeiten auszubilden endlich zu verwirklichen. An ihrer Seite Hengst Thunder, den Angie bei einem Kartenspiel gewonnen hat. Der Nektar floss in Strömen und manchmal ist Fortuna einem einfach gewogen. Und da man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, will Angie es nun versuchen. Könnt ihr ihr dabei behilflich sein?

48534764jz.jpg

Eliza Langley

Merkmale:
Katzenfreundin - tollpatschig - fröhlich
Bestreben: Meisterfabrikantin

Eliza war stets nur eine Statistin in meinen Spielstände. Ob als beste Freundin, heimliche Affäre oder Babysitterin für die lieben Kleinen, sie hat ihre Nebenrolle stets mit einem Lächeln erfüllt.
Aber vielleicht schafft sie es bei euch endlich einmal zur Hauptrolle?

48558469yl.jpg

Galerie-ID: Meryane1971

Mandy Million

mandy.jpg

Bela Gerung

bela.jpg

Lars Vegas
Der Casanova unter meinen Simsen.

Lars.jpg

Anna Bolika

Anna.jpg

Anna Lyse

annalyse.jpg

Igor Dente
Von meinen Sims wahrscheinlich der, welcher seine Gene am häufigsten weitergeben durfte.

igor.jpg

Haya Storm
Bei mir war sie die böse Nixe, die gerne Sims im Meer ertränkt hat.

Haya Storm.jpg

Persephone Sinister (genannt Percy)
Lieblingsfarbe schwarz, mag Friedhöfe aber keine Vampire und steht auf Geisterbeschwörung.

persephone.jpg

Candy Crush

Candy.jpg

Johnny Crash

Johnny Crash.jpg

Hairy Mc Claw
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es Hairy zweimal in der Galerie. Als Werwolf und normaler Sim.

hairy mcclaw.jpg

Purple Rain
(auf Wunsch in die Galerie gehüpft)

Purple.jpg

Bloody Mary

Bloody.png

Zuletzt bearbeitet:
Erika Suzuki. Ex-Teenie-Sternchen aus meinem Spiel
1 Erika.jpg

Lorraine George, Ex-Postbotin, trifft man gern im Fitness-Studio
2 Lorraine.jpg

Ali El Majbouri, ebenfalls gern als Postbote unterwegs und einer meiner Lieblingsplumbis
3 Ali.jpg

Enele Teheiura, Inselgeist
4 Enele Teheiura.jpg

Rarahu Hauata, meine 100. Baby-Mutter
5 Rarahu Hauata.jpg

Chase Gothario, Sohn von Cassandra Goth & Don Lothario, Gründer meiner ISBI-Challenge
6 Chase Gothario.jpg

Amalinda Maus, Tochter von Maaike Haas und Gunther Munch
7 Amalinda Maus.jpg

Asina Stulta, mit der ich das No-Skills-Szenario gespielt habe
8 Asina Stulta.jpg

Jeannie Salmon, mein erster Geschichten-Sim
9 Jeannie Salmon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: YvaineLacroix
Diese Aliens stammen bis auf Polli alle aus meinem langjährigen Alien-Spielstand

Fabian Kreutz, der böse Klon meines Alien-Stammvaters
1 Fabian.jpg

Carl Jansen, stammt aus meiner Wissenschaftlerfamilie
2 Carl.jpg

Exugo Okumura, ursprünglich mal Serienromantiker
3 Exugo Okumura.jpg

Maxie Vann, flirtet ebenfalls für ihr Leben gern
4 Maxie Vann.jpg

Polli Nation hat als Ersatzmutter für meine Entführungskinder in mein Spiel gefunden,
den Entführungsnachwuchs habe ich damals eiskalt mit dem ihren ausgetauscht
5 Polli Nation.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mimia Meernixe, mein damaliger Supersim, kommt mit allen Skills bis Inselleben daher und verweigert leider nachts den Schlaf
1 Mimia.jpg

Deniz Vodyanoy, war ursprünglich nur als Ersatzpapa ins Spiel gewandert
2 Deniz.jpg

Ukuheke Mahi'ai, Sohn von Nelani Mahi'ai & Ukupanipo Hekekia
3 Ukuheke Mahi'ai.jpg

Desmond Dickerson, ein Geschichtensim, den mir Greg in einen Werwolf verwandelt hat
W Desmond.jpg

Froggy Fanatic, mit ihr hab ich das Frosch-Szenario durchgespielt
V Froggy Fanatic.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Meine Magier

Faria Fraud, Tochter von L. Faba & Vlad Straud
1 Faria.jpg

Brice Fraud, Farias Zwillingsbruder, Sohn von L. Faba & Vlad Straud
2 Brice.jpg

Sisa Monra, Nachbarschaftsgeschichtenkind von Simon & Sara Scott
3 Sisa.jpg

Prissy Pompom, ein Test-Würfelkind aus meinem Hauptspielstand, die mir dann so gut gefiel, dass ich sie nicht löschen mochte
4 Prissy Pompom.png

• Love
#glaskatze #plumbobgenpool #forumgfgen1 #gelbesforum
benutzerdefinierte Inhalte müssen an sein, da ich Defaults benutze.
Mit den vier habe ich damals eine Legacy Challange gestartet, die irgendwo in den Tiefen des Forums versumpft ist. Sie freue sich bestimmt über ein neues Zuhause bei euch :Cool:

Angelina King
batch_1.jpg
Hitzkopf - Musikliebhaberin - Liebt die Natur

Jasper Blake

batch_2.jpg
Bücherwurm - Korrekt - Familienbewusst

Emma Dubois
batch_3.jpg
Tollpatschig - Einzelgänger - Paranoid

Alejandro Garcia

batch_4.jpg
Bro, Ehrgeizig, Gut

benutzerdefinierte Inhalte müssen an sein, da ich Defaults benutze
Eine Sammlung von random Gen 1 Sims, die alle keine wirklich größere Bedeutung in meinem Spiel haben :D
Nemmie Fae (Hexe)
batch_5.jpg
Faul, Selbstsicher, Hitzkopf

Imani Khaotic
batch_8.jpg
Eifersüchtig - Selbstsicher - Perfektionistin

Ivar Eriksson
batch_9.jpg
Romantisch - Böse - Ehrgeizig

Leif Svensson
batch_10.jpg
Romantisch - Böse - Ehrgeizig

Arthur Sjölander
batch_11.jpg
Abenteuerlustig - Bücherwurm - Selbstsicher

Rasperberry Pie
batch_12.jpg
Selbstsicher - Spinner - Kleptomanisch

• Love
benutzerdefinierte Inhalte müssen an sein, da ich Defaults benutze
Die drei sind mir actually sehr wichtig und für viel Chaos und Trubel in meinem Save verantwortlich. Sollten sie ihren Weg zu euch finden, taggt mich gerne :Cool:

Ebony Umbra (Hexe)
batch_6.jpg
Partylöwin - Sprunghaft - Hitzkopf

Kenai Cree (Werwolf)
batch_7.jpg
Treu - Selbstsicher - Tierfreund

Lala Random

batch_2-2.jpg
Kindisch - Peinlich - X

• Love
EA-ID: Orkney_Sims

Josina Johansen

(ist nicht so brav, wie es auf den ersten Blick scheint)
JosinaJohansen1.jpg

Loreley Lindholm, mit dem wundervollen Buddy
(Sind beide nicht so böse, wie es auf den ersten Blick scheint)
Loreley1.jpg

Raven Reed

Raven ReedProfil.jpg

Beau Wald
(ein im Spiel geborener Sim, aus dem allerersten Spielstand, den ich hatte)
BeauWald1.jpg

• Love
Meine Okkulten 👻

Edward von Hohenzoll

Edward.jpg

Yivi Liberté mit Luna

YiviLiberté2.jpg

Hailey Carlson
Eine ehemalige NPC, die per MCC ein Kind mit einem Plumbi bekommen hat und das Kind war einfach zu schön.

HaileyCarlson.jpg

Maurice Mare
Der Ehemann von meiner ersten Meerjungfrau, der am Anfang noch keine Flosse hatte.

MauriceMare.jpg

Freya Mondschein

Freya war eine Kronprinzessin einer mächtigen Herrscherfamilie in einer fernen Galaxie.
Doch sie verliebte sich in einen Sim mit braunen Augen. Braune Augen sind auf ihrem Heimatplaneten verpönt. Man sagt, Sims mit braunen Augen verstecken ihre Seele vor den anderen. Durch die dunkle Farbe der Augen, kann man nicht in sie hinein schauen.
Als Freya eines Abends mitbekam, dass ihr Vater sie einsperren und ihren Geliebten umbringen wollte, damit ihr die Flausen vergehen, nahm sie ihr Raumschiff und floh mit ihrem Geliebten.
Unterwegs im Weltraum kam es zu einem Überfall, denn ihr Vater hat Lösegeld für sie versprochen und im Kampf gab ihr Geliebter sein Leben, um ihres zu retten.
Fast ohnmächtig vor Kummer flog sie Lichtjahr um Lichtjahr, bis sie in einer unbedeutenden Galaxie ankam. In der Milchstraße. Der kleine blaue Planet scheint weit genug weg und klein genug, um sich hier hoffentlich ein neues Leben aufzubauen.
Sie gab sich einen neuen Namen, denn ihren alten könnte hier eh niemand aussprechen.
Ihre hoheitliche Abstammung kann sie nicht ganz abschütteln, was man an ihrer Kleidung sieht und dem Chaos, dass sie überall hinterlässt. Sie hat sich noch nicht daran gewöhnt, dass andere nicht ihren Dreck wegmachen.
Sie hat sich schon immer einen Seelenpartner gewünscht, aber sie ist der festen Überzeugung, dass ihr Seelenpartner da draußen im Universum für sie gestorben ist.
Freya.jpg

Fühlt Euch frei, sie wieder zurückzuverwandeln!

Aria Legate​

Magierin

Portrait-01-Aria.jpg

Bestreben: Student
Traits: Musikliebhaberin, Selbstsicher, Aktiv
frisch im CAS erstellt

EA ID: chalcara
Hashtags: #forumgf #forumgfgen1 #plumbobgenpool #gelbesforum

Aria hat nichts ausser ihrem magischen Talent, einen seltsamen Gedächtnisschwund, einer frischen Narbe an ihrer Stirn und eine wagen Idee zu studieren.
Aber von solch Kleinigkeiten lässt sie sich natürlich nicht aufhalten.

CC-Freier Vorschau:
Aria_nocc.jpg

• Love
PlumbobÜbersichtAndromeda.jpg

Andromeda Galaxy

Eltern

Vergil Eggleston von @Feuerphönix
Irgend so ein lila Alien

Andromeda war leider nie von ihrem Vater gewollt und wurde daher von ihren Onkeln und der restlichen erweiterten Familie aufgezogen. Sie isst gern, putzt gern und ist trotz ihrer Herkunft eine im Allgemeinen ziemlich positiv eingestellte junge Frau, die in jedem das Gute sieht und schnell Freunde findet.

PlumbobÜbersichtRodrigo.jpg

Rodrigo Rosales

Eltern

-

Ein Vampirjäger in vierter Generation, der sich kaum von etwas aus der Ruhe bringen lässt. Er ist bekannt dafür, nie sein Ziel zu verfehlen. Da Rodrigo praktisch mit seiner Arbeit verheiratet ist, kam er nie dazu, sich eine Partnerin zu suchen. Dabei hätte er eigentlich wirklich gerne Kinder und wünscht sich insgeheim schon lange eine eigene Familie. In seiner Freizeit pflegt er seinen Knoblauchgarten und schnitzt gerne Pflöcke und niedliche kleine Tierfiguren.​

PlumbobÜbersichtXiu.jpg

Xiu Liu

Eltern

-

Eine ehrgeizige junge Journalistin, die der Wahrheit hinterherjagt. Sie ist manchmal ein bisschen (sehr) impulsiv, um nicht zu sagen hitzköpfig, steht in ihren Grundsätzen aber immer für die Gerechtigkeit.​

PlumbobÜbersichtThanasis.jpg

Thanasis Atropa

Eltern

Aranea Atropa von @Feuerphönix
Sensenmann von Maxis

Wer hat Angst vor dem Sensenmann? Sicherlich nicht sein Sohn Thanasis. Dafür hat er vor so ziemlich allem anderem Angst...Ob er wohl jemals glücklich wird mit seinem Leben und sich irgendwo und mit irgendwem sicher fühlt?​

PlumbobÜbersichtPeter.jpg

Peter Brokkoli

Eltern

-

Peter liebt Gemüse so sehr, dass er sogar seine Frisur entsprechend angepasst hat. Nein, er ist kein Pflanzensim, aber viel fehlt ihm dazu sicher nicht mehr.​

Wichtig, ihr müsst bei allen das Häkchen für benutzerdefinierte Inhalte einschalten weil ich einen Default Skin und Default Augen nutze!

EA Tag ist entweder Imakinative oder Kostjakon oder Nekooky... ich weiß nicht genau, ich wechsel meinen Namen wohl zu oft :lol:

Michelle Hooks

Augenfarbe:
Michelle Hooks Augenfarbe.jpg

Haarfarbe:

Michelle Hooks Haarfarbe.jpg

Michelle Hooks.jpg
Hashtags:
#forumgf #forumgfgen1 #plumbob #gelbesforum #simforum #generation1

May Sunyan

Augenfarbe:
MaySunyan Augenfarbe.jpg

Haarfarbe:
MaySunyan Haarfarbe.jpg

MaySunyan.jpg
Hashtags:

Killian McKeney

Augenfarbe:
Killian McKeney Augenfarbe.jpg

Haarfarbe:
Killian McKeney Haarfarbe.jpg

Killian McKeney.jpg
Hashtags:

Joel Shepherd

Augenfarbe:
Joel Shepherd Augenfarbe.jpg

Haarfarbe:
Joel Shepherd Haarfarbe.jpg

Joel Shepherd.jpg
Hashtags:

Anhänge

• 1728126001308.png
    1728126001308.png
    11,1 KB · Hits: 0
  • 1728126262588.png
    1728126262588.png
    11,1 KB · Hits: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Christina Murillo

02.02.23_09-52-23.jpg
03.02.23_18-07-47.jpg

Juliya Benini

04.02.23_14-52-12.jpg
04.02.23_14-54-03.jpg

Achim Hempel

04.02.23_14-52-51.jpg
04.02.23_14-54-31.jpg

Bea Price

04.02.23_14-53-31.jpg
04.02.23_14-53-42.jpg

Hailee Purdy

04.02.23_14-55-22.jpg
04.02.23_14-55-11.jpg

Monique Grusel

2024-08-15 12_36_45.jpg
15.08.24_12-36-54.jpg

Falls ihr einen Sim nicht findet, macht mal das Häkchen bei "benutzerdefiniert" an. Dann sollte es gehen. Ich verwende aber kein CC, keine Ahnung wo das herkommt.
EA-ID: Fannylena
Hashtags: #forumgf #forumgfgen1 #gelbesforum #simforum

meine bunte Bande für den Genpool
EA ID Anima4Sims2019

Augusto Musicale
Augusto.jpg

Fee Fine
Fee.jpg

Rudi Ratlos
Rudi.jpg

Vio Be Te 1 Sixam
Vio.jpg

Feli Frohmut
Feli.jpg

Morris Sterling
Morris.jpg

Astra Apocalyptica
Astra.jpg

Amarine Sea
Amarine.jpg

Arian Rusty
Arian.jpg

Magnolia Ward
Magnolia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
theo.jpg

Theodor Lost ist als Waise aufgewachsen und will nichts mehr, als die Welt zu entdecken und sich liebevoll eine eigene Familie aufzubauen. Er verliert sich sehr in seinen Hobbys und allem, was sein Interesse weckt, der Umgang mit anderen Sims fällt ihm nicht immer leicht.

Zuletzt bearbeitet:
amy.jpg

Amy Silver ist die Schwester von Lily Silver. Die beiden Mädchen sind als reiche Erbinnen aufgewachsen, mit einem alleinerziehenden aber ewig abwesenden Vater. Amy ist die selbstbewusste, laute Schwester. Sie liebt Karaoke, steht gerne im Rampenlicht und genießt ihr Leben gern in vollen Zügen.

Zuletzt bearbeitet:
lily.jpg

Lily Silver ist die Schwester von Amy Silver. Die beiden Mädchen sind als reiche Erbinnen aufgewachsen, mit einem alleinerziehenden aber ewig abwesenden Vater. Lily ist deutlich ruhiger und zurückgezogener als Amy und verliert sich gern in ihren Fantasiewelten. Mit einer empfindsamen Künstlerseele wie ihr können nicht viele Sims etwas anfangen (zumindest aus ihrer Sicht, andere empfinden sie häufig als zu überheblich). Ich hätte sie gerne irgendwann als Fee gesehen, aber auch so ist sie eine gute Vorlage für eine etwas ungewöhnlichere Partnerin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Lust darauf bekommen, hier mal mitzumischen. =) Meine Gen 1 Sims findet Ihr unter der EA-ID zipzekk

Marvin Vatore
MarvinVatore.jpg

Navy Cornflower
NavyCornflower.jpg

Tomati Chiliani
TomatiChiliani.jpg

Zaver Straud
XaverStraud.jpg

Rocco Gonzales
RoccoGonzales.jpg

Cream Delacream
CreamDelacream.jpg

Infinity Pale
InfinityPale.jpg

Ted Gothry
TedGothry.jpg

Clayton York
ClaytonYork.jpg

Meda Jerome
MedaJerome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Robin.png

Robin Rupp ist ein Draufgänger, wie er im Buche steht. Er zieht am Liebsten von Ort zu Ort, sucht neue Abenteuer und Schätze und findet dabei meistens einen Haufen neue Kumpels. Für eine feste Bindung ist er nicht zu haben und etwaige Sprösslinge drückt er auch lieber seinem Bruder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Emil.png

Emil Rupp ist ein friedfertiger Sim, der sich pflichtbewusst und optimistisch ins Leben stürzt. Er ist es gewohnt, die Fehler seines Bruders Robin glattzubügeln, aber er sucht nach einem Partner auf den er sich voll und ganz verlassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Richard.png

Als Ältester von drei Brüdern wird Richard of Britechester zum König einer kleinen, unbedeutenden Region der Simswelt. Er ist ein erfahrener Ritter und kümmert sich fleißig um die Verwaltung seines riesigen Herrenhauses.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten