Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soviel ist noch nicht bekannt,dass ich dir dass beantworten kann!*denkendenkendenken*
Ich kann dir aber sagen,dass Beispielsweise in ner Boutique Kleiderschränke stehen und du dir dann Pyjamas oder andere Sachen kaufen kannst,die dein Sim dann in der (Sim)Realität trägt.HFAEI!
Im Restaurant bestelltst du bei den Kellnern...das sind Non-Play-Charcters.Kurz-NPC`s.
Ausserdem wäre es nicht sehr sinnvoll,da man die Geschäfte ja mit de Objekten auf dem Spiel einrichtet.Denn dass könnte man ja dann auch einfache rim Kaufmodus erledigen.
Ich hoffe ich konnte dir damt helfen,deine Lady_Marmalade
1. Nein. Man kann in der DTA einen Laden bauen. Dazu kann man alle möglichen Objekte verwenden und muss NICHT aufs Geld achten. Diesen wird man aber nicht leiten können. Man kann dort später nur mit seinen Sims einkaufen gehen. Dabei sind die Preise dort umso teurer, je teurer die Einrichtung des Laden ist. Baut ihr also einen sehr luxoriösen LAden, werdet ihr später, wenn ihr mit euren Sims dort einkaufen wollt, mehr berappen müssen.
2. Nicht das ich wüßte...
3.
Solltest du noch Fragen dazu haben, einfach mal nachhaken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.