Mod funktioniert nicht

Melenzia

Newcomer
Hi Leute
ich habe mir den Realistic Childbirth Mod von Pandasama runtergeladen, den ich auch seid längerer Zeit besitze. Nur jetzt gibt es ein Problem, der Mod funktioniert ganz gut aber ich kann beim Telefon weder den Geburtshelfer anrufen, noch Llama Kurse besuchen. Ich habe das Erweiterungspack „An die Arbeit“ und die neuste Version des Spiels. Ich habe auch keine kaputte cc drinnen oder mods die das Problem sein könnten der Mod funktioniert auch aber nur das mit dem zum ultrasachall gehen nicht.. weiß einer vielleicht woran es liegt?

@Melenzia Wann hast du dir die Mod denn runtergeladen? Durch den neuesten Patch sind einige Mods kaputt gegangen und brauchen ein Update. Soweit ich weiß, ist diese Mod auch davon betroffen.
Ich meine so vor 1-2 Monaten wo das NICU Update auch rausgekommen ist, das komische ist auch das ich bei Google die Seite nicht öffnen kann glaube jetzt nicht da dies damit was zutun hat aber alle anderen Seiten funktionieren problemlos bei Google

@Melenzia die Seite von PandaSama ist laut ihrer Aussage überlastet KLICK
Die aktuelle Version bekommt man am ende dieses Post KLICK nicht den Download Link sondern den Backup Link nutzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten