Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalloMorgen geht es los mit "Nostalgia now". Na, alle schon ganz aufgeregt?![]()
Aber diese Spekulationen beziehen sich doch auf dem 25.2 oder hat sich da was geändert? Bin da wohl nicht mehr Up to Date.Es wird stark spekuliert, dass eine Wiederauflage alter Sims-Games angekündigt
Ich hab das aus einem amerikanischen Artikel HIER - da bezog es sich speziell auf dieses Nostalgia Now Event.Aber diese Spekulationen beziehen sich doch auf dem 25.2 oder hat sich da was geändert? Bin da wohl nicht mehr Up to Date.
Ich habe bis jetzt auch nur von einem Reboot von Sims, Sims 2 und Sims 3 gelesen.
Naja abwarten und Tee trinken![]()
Da bin ich zu 100% bei dir! Ich füge noch an: "und mit der Grafik/Optik von Sims 4". Und: ich verzichte auch auf eine offene Welt, wenn dafür das Farbrad und das CAW dazu kommt. Die offene Welt muss ich persönlich nicht zwingend haben. Wenn sie käme stört es mich aber auch nicht.Am liebsten hätte ich eine Mischung aus Sims 2 und Sims 3 und Sims 4, die ungefähr so aussieht: Sims 2 mit offener Welt, Pferden, Hühnern, Terrarientieren, anderen Tieren, vielen Gartenpflanzen, Fahrrädern, Kinderwagen und der Möglichkeit Edelsteine zu sammeln und zu schleifen.![]()
HalloAm liebsten hätte ich eine Mischung aus Sims 2 und Sims 3 und Sims 4, die ungefähr so aussieht: Sims 2 mit offener Welt, Pferden, Hühnern, Terrarientieren, anderen Tieren, vielen Gartenpflanzen, Fahrrädern, Kinderwagen und der Möglichkeit Edelsteine zu sammeln und zu schleifen.![]()
Bin gerade etwas geschockt, dass dem nicht so ist. Dann läuft Sims 3 auf neueren Geräten gar nicht mehr?Ein Sims 3 was 64 Bit fähig ist und auch mehr als nur 4GB Ram benutzt
Bei Sims 4 wurde 32 bit wieder abgeschafft. Warum sollten sie es jetzt wieder einführen?man aber in den Optionen die Wahl hätte, ob man 32 oder 64 bit spielen möchte.
Kommt vielleicht auf den Browser an, über den du reinkommst? Weil: ich hab das da nicht, nutze aber Mozilla und da den Adblocker "Ghostery". Da hab ich zumindest auf der Seite Ruhe.@Simsane11 Bei der Sims Community schaue ich nur rein wenn die hier jemand verlinkt. Die Seite kackt mich Ständig an ich habe nen Adblock und soll den doch verdammt noch mal aus machen damit die Seite mich danach mit Werbung erschlägt ... kurz um ich mag die Seite einfach nicht.
Haha, daran habe ich gerade gar nicht gedacht! Voll cool, dass du alle Addons noch zum hinstellen hast (Ich habe mich von meinem blöden Exfreund damals bequatschen lassen sie zu verkaufen, weil ich jetzt doch die gesamte Sammlung bei EA online habe und er sie eh nicht im Regal haben will. Ja, ich war naiv und verliebt)Moment ... eine komplette Neuauflage mit allem?!
Mein Portemonaie hat sich gerade von ganz alleine zugenäht. Mit Angelsehne und Kreuzstich!
HalloBin gerade etwas geschockt, dass dem nicht so ist. Dann läuft Sims 3 auf neueren Geräten gar nicht mehr?
Bei Sims 4 wurde 32 bit wieder abgeschafft. Warum sollten sie es jetzt wieder einführen?
Auch ansonsten ist der Support eingestellt.
Ich bin da ja völlig relax. Ich erwarte gar nichts. Das Einzige, was mich interessiert, ist das kommende Erweiterungspack.![]()
Wir ignorieren jetzt mal den Fall das das Spiel wegen Hardware Inkompatibilität auch nicht laufen kann.Bin gerade etwas geschockt, dass dem nicht so ist. Dann läuft Sims 3 auf neueren Geräten gar nicht mehr?
Keine Ahnung. Ich steige aber nicht wegen einer Seite um. Ich fahre bei YouTube mit Chrome und Adblock Plus sehr gut, das will ich nicht wegen einer Seite aufgeben.Kommt vielleicht auf den Browser an, über den du reinkommst?
Nach dem ich das Spiel hatte kannte ich gar nichts anderes mehrDie Urbz finde ich übrigens auch klasse - also wenn die kämen = her damit!
Das war lange Sims 1 für mich, mittlerweile, von mir aus halte mich für bekloppt, hat Sims 4 diesen Platz eingenommen.Es ist halt einfach meine "everlasting love"
Ich lass mich überraschen, für mich ist es Zeit fürs Betti, ich sehe dann später was es gab oder nicht gab.Gespannt bin ich aber trotzdem was da um 19 Uhr kommen wird. Denke allerdings auch es ist vermutlich besser nicht zuviel zu erwarten.
Das ist mir schon klar.Habe das nicht auf Sims 4 bezogen.
HalloDas ist mir schon klar.
Aber wenn sie S2 erneuern sollten, wäre es doch ziemlich unlogisch, es für alte PCs einzurichten. EA will sich ja auf die Zukunft vorbereiten.
Und 32 Bit wird generell nicht mehr supportet.
nö, das ist ne Spekulation, keine offizielle Bestätigung.
HalloHier ist die Bestätigung
Na ja, Simscommunity hat die Informationen aus einer zuverlässigen Quelle. https://simscommunity.info/2025/01/27/sims-1-sims-2-dlc-confirmation/nö, das ist ne Spekulation, keine offizielle Bestätigung.
Bestätigung wäre eine offizielle Ankündigung von EA - bisher ist alle dazu reine Spekulation, keiner weiß, ob die Spiele wirklich neu Aufgelegt werden oder ob es ggf "nur" Merchandise oder Aktionen gibt.
After EA’s first official teaser hinting at the two rereleases coming to PC, we’ve gotten a new confirmation from a reliable source claiming that these rereleases are definitely happening. And are both set to release sometime this week.
ne Gaming-Webseite ist auch nicht unbedingt ne zuverlässige Quelle, auch wenn die in den letzten Jahren öfter mal richtig lagen, was Leaks angeht.Na ja, Simscommunity hat die Informationen aus einer zuverlässigen Quelle. https://simscommunity.info/2025/01/27/sims-1-sims-2-dlc-confirmation/
Ja, ist nicht EA, die das schreiben, aber ich finde, es liest sich, als wären das mehr als Spekulationen.
In dem Fall lehnt sich Simtimes aber dann ebenso weit aus dem Fenster -> Simtimes-Artikelne Gaming-Webseite ist auch nicht unbedingt ne zuverlässige Quelle, auch wenn die in den letzten Jahren öfter mal richtig lagen, was Leaks angeht.
Interessant dabei ist die Tatsache das der Original Preis der großen Addons auf einmal 19.99 ist und nicht mehr 39.99.Sims 3 ist übrigens bei EA und Steam aktuell alles mit 50% Rabatt zu haben.
Viel... kann mir sehr gut vorstellen, dass sich das prima verkauft, sofern der Preis nicht vollkommen überzogen ist.Ich hab mir eben vorgestellt wie viel Geld EA diese Woche machen wird, wenn es stimmt und sie wirklich die anderen Simteile neu rausbringen....
Da ich - zum Glück - noch mein Sims 3 auf dem PC ist und ich auch noch alle CD's habe, werden die dieses Mal an mir kein Geld mehr verdienen.Ich hab mir eben vorgestellt wie viel Geld EA diese Woche machen wird, wenn es stimmt und sie wirklich die anderen Simteile neu rausbringen....
Haben die Preise jemals Sims-Spieler vom Kauf abgeschreckt? Ich glaube eher nicht, oder?sofern der Preis nicht vollkommen überzogen ist.
Wenn die Grafik die gleiche bleibt, lockt mich das nicht.Ich hab mir eben vorgestellt wie viel Geld EA diese Woche machen wird, wenn es stimmt und sie wirklich die anderen Simteile neu rausbringen....
Ganz ehrlich? Ich weiß es natürlich nicht, ob der steigende Umsatz wirklich durch gleich viele bzw. mehr Verkäufe zustande kam in der letzten Zeit - oder durch Preissteigerung und mehr auf den Markt geworfenen Kits in kurzer Zeit. Und da ging es ja dann auch immer um Sachen der neuesten Sims-Version. Klar, da ist der Hype es haben zu wollen jedes Mal sehr groß.Haben die Preise jemals Sims-Spieler vom Kauf abgeschreckt? Ich glaube eher nicht, oder?
Ich habe ja Sims 2 vor kurzem auf meinem Linux-Rechner recht problemlos zum Laufen bekommen; war aber auch mehr nur ein Reinschauen.Reizen würde es mich schon, da ich beides gefühlt ewig nicht mehr gespielt habe. Sims 2 zuletzt etwa vor 13 Jahre (Installation bei meiner Tochter).
Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, würde es über das mal reinschauen wohl eher nicht hinausgehen. Kommt halt wirklich darauf an, was die beiden kosten. Für einen 10er bin ich wohl dennoch dabei![]()
Bin total nervös, sollte es stimmen, mein Gott, das wäre mein alles, wieder ein richtiges Sims spielen, sogar Sims 1 wie es begann.Hallo
Super, darauf habe ich gewartet, ich freue mich so sehr drauf. Vor allem auch auf Sims 1, was ich ja schon vor Jahren mal entsorgt habe, da es nicht mehr auf meinen damaligen PC gelaufen ist.
Nun habe ich die Chance es mir wieder zu kaufen, werde ich dann bestimmt auch machen.
Ich hoffe da bei Sims 2 auch, das meine Hacks und Downloads noch allen funktionieren werden, habe da ja nicht so viele.
Endlich mal eine gute Nachricht, freue mich dann man und kann es kaum erwarten das es rauskommt.![]()
![]()
Ich habe die Ultimate Collection, lauft jetzt trotzdem nicht, ohne jede Programme, die ich installieren muss, warte erst ab obs stimmt.Sollte die Neuauflage von Sims 2 kommen, werde ich es mir kaufen - auch wenn die Grafik die gleiche sein sollte. EA könnte meinetwegen auch Sims 2 genauso verkaufen, wie es ist und es "nur" für aktuelle PCs auslegen bzw. so, dass man es auch ohne Mühen und irgendwelche Einstellungen und Programme spielen kann. Das wäre es mir tatsächlich wert.
Ich hatte die Verteilung der Ultimate Collection damals verpasst und besitze sie dadurch nicht. Meine Sims 2-Spiele kann ich nur via CD spielen und das Spiel so zum Laufen zu bringen, war echt eine Kunst für sich. Daher wäre es für mich sehr viel wert, wenn EA Sims 2 für aktuelle PCs spielbar macht.
Ich schätze maximal individuelle Einzelfälle, die eh kaum auf Freudenzüge aufspringen. Gerade die stakkato-ähnliche Veröffentlichungssequenz der Sets zu diesem in meinen Augen irrwitzig hohen Preis zeigt mir, dass die in Wahrheit sehr gut ankommen und hervorragend funktionieren und ich offensichtlich so ein Einzelfall bin.Haben die Preise jemals Sims-Spieler vom Kauf abgeschreckt? Ich glaube eher nicht, oder?