Hallo
Wieso ist der Ticketschalter angeblich nicht erreichbar?
Ich habe nach gefühlten Stunden es endlich geschafft, ein Kleinunternehemen außerhalb des Wohngrundstückes zu eröffnen.
Es ist eines in Mt. Komorebi in meinem Japanhaushalt. Es soll dort Wellness und gebadet werden(habe eine Mischung aus Badehaus und Wellness gemacht.
Da man den Grundstückstyp Badehaus nicht ändern kann (wollte erst dieses Grundstück zum Kleinunternehmen machen, was aber nicht ging), habe ich dieses Badehaus, in meiner Bibliothek gespeichert und dann auf ein anderes Grundstück gesetzt und dort dann in ein Kleinunternehmen Grundstück, geändert.
Ich habe dann meine Familie dorthin reisen lassen, das Oberhaupt ein Kleinunternehmen gründen lassen, konnte es dann auch nicht öffnen, weil ihm das Grundstück nicht gehört.
Also habe ich ihm das Grundstück kaufen lassen, habe auch noch das Grundstück mit Yogamatten und diese Yogahocker, erweitert. Habe dann auch gleich noch 3 Angestellte eingestellt, die das eben managen, weil ich da ja nicht vor Ort bleiben möchte, geht ja eigentlich automatisch mit dem Ticketschalten, so dachte ich jedenfalls.
Bin zurück gereist und habe dann Zuhaue das Geschäft geöffnet.
Nun kommt folgende Meldung:
Anhang anzeigen 242626
Was aber nicht sein kann, am Ticketschalter kommt man gut hin. Ich also trotzdem nochmals aufs Grundstück gereist, Ticketschalter woanders hin (vorher erst nochmals das Geschäft schließen), da kommt man bestimmt zu 100% hin, Fehlanzeige.
Zuhause das gleiche Spiel mit dem Ticketschalter.
Wieso kommt denn diese bescheuerte Meldung, man kommt an den Ticketschalter problemlos hin?
Oder kann ich diese Meldung einfach ignorieren, wie ich auch sonst die LE Meldungen ignoriere?
Denn ich habe ja alles richtig gemacht.
Hier ist mein Ticketschalter:
Anhang anzeigen 242627
Wie auf den Bild zu sehen ist, da ist genug Platz vorhanden um ranzukommen.
Also ist diese Meldung nur Fake.
Komisch, wenn ich auf den Grundstück bin, da kommt diese Meldung nicht.
Nur wenn ich nach Hause reise und dort das Kleinunternehmen öffne.
Aber ich möchte eben nicht die ganze Zeit vor Ort sein, wozu habe ich denn Angestellte eingestellt.
Hätte ja lieber auf dem Wohngrundstück ein Kleinunternehmen aufgemacht, aber da ist eben kein Platz dafür.
Ich dachte man kann auch in Abwesenheit ein Kleinunternehmen führen?