Ich bin hin und weg und total verliebt in die wunderschöne Welt Nordhaven!

Wenn da nicht noch das große Bugfest kommt, werde ich irgendwann Sims von mir da hinziehen lassen!! Hatte ich schon länger nicht mehr bei neuen Welten, dass die mich derart begeistert haben und ich sofort Umzugspläne hatte.

Die letzten waren Brindleton Bay und Henford on Bagley. Nordhaven hat mich auf ähnliche Weise instant umgehauen, genau dieses Kleinstadtfeeling hab ich mir schon ewig gewünscht!
Mal davon abgesehen, dass es bloß 2 Hobbys gibt (ich persönlich seh allerdings tätowieren nicht wirklich als Hobby und kann damit auch nicht sonderlich viel anfangen), freue ich mich RIESIG über das Töpfern!!!

Ich seh es schon richtig, welche meiner Sims Spaß daran haben werden!! Und die Süßigkeitenmaschine finde ich auch toll! Schade nur, dass es dazu keine Fähigkeit gibt.
Mir gefallen auch die Festivals in der Welt und ich hoffe sehr, dass sie nicht schwer verbuggt sein werden und den Savefile aufblähen durch nicht verschwindende, unsichtbare Festivalgegenstände.
Die Idee mit dem kleinen Business auf dem Grundstück find ich klasse, auch wenn man dabei nicht viel mit den Kunden interagieren muss, damit sie etwas kaufen. Wenn ich ehrlich sein soll, fand ich es bei den Geschäften aus An die Arbeit voll mühselig und unrealistisch, die Leute ewig zu belabern, damit sie z.B. ein Stück Kuchen kaufen.

Zumal ich mich selber in einem Geschäft auch erstmal lieber in Ruhe umschaue und meist nicht direkt angesprochen werden möchte.
Auch dass die Entwickler an Kompatibilität mit vielen anderen Packs gedacht haben gefällt mir sehr!

Die vielen Möglichkeiten erscheinen mir fast grenzenlos, da ist so viel Kreativität möglich, ich liebs!! Im Grunde kann man fast alles damit simulieren oder sogar richtig spielen, einfach toll!
Hoffentlich sind die nicht schlimm verbuggt!!!
Die Ticketschalter sind genial!
Und der Build/Buy Modus ist wieder mal ein kleines Träumchen.

Und all die 60er/70er Jahre Klamotten und Muster, grrrroooovy!
Ich hoff SO SEHR, dass man sich das Pack bald kaufen kann, ohne um seinen Spielstand bangen zu müssen oder es kaum spielbar ist.
Freu mich sehr drauf!