Sims 2 Pack Clean Installer

beautybaybee90

Newcomer
Hallo liebe Spielfreunde der Sims Welt,

Ich spiele auch schon seit über 20 Jahren Die Sims, jetzt zum Release des neuen/alten Spiels Sims 2 hab ich mich wieder für das alte tolle Game entschieden zu kaufen und zu spielen über Origin.

Ich habe auch schon eine Menge CC usw in meinem Spiel, allerdings macht der Clean Installer mir irgendwie ein kleines Problemchen;
Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Häuser bzw auch Sims ( wenn es Simpackage) Dateien sind im Spiel landen und sind, denn es wird immer wieder ein Ordner erstellt "The Sims 2" wo dann ein Teleport Ordner und ein Downloads Ordner drin sind, mein Spiel läuft aber in einem anderen Ordner der bei der Installation "Die Sims 2 Vermächtnis" angelegt wurde heißt.
Auch andere Welten kriege ich irgendwie nicht ins Spiel, manchmal sind sie da und manchmal nicht.

Den "The Sims 2" Ordner lösche ich immer wieder und nehme die Downlodads (package Dateien) raus und kopiere sie mir in meinen Downloads Ordner, das ist aber auf Dauer ziemlich nervig und sicherlich auch nicht Sinn und Zweck des ganzen.

Kann mir jemand bitte helfen, wie ich dieses Clean Installer Problem lösen kann? Seit 2 Tagen beschäftige ich mich schon damit, aber im Internet findet man entweder nur schwer verstehbare Englische Artikel und dann aber auch irgendwie nicht so ganz die richtigen. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, da es so etwas wie Discord für Sims 2 sicherlich nicht gibt :)

Liebe Grüße Kathy:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten