Eure schönsten Bilder

Nico

Member

Ich habe keinen Thread gefunden, in welchem man (allgemein) schöne Schnappschüsse teilen kann, also dachte ich mir, go for it und mache den Anfang.

Ich fand den Strand einfach so schön, war einer der ersten inZOI Momente die ich so erlebt habe und bewundere einfach wie schön realistisch alles ist.
2025-03-30-20-44-43.jpg

Ich komme mal um ein wenig Werbung für Dowon zu machen. =)
Bisher habe ich auch zu 90% in Bliss Bay gespielt. Der Strand ist schon super und ich kann mich da auch kaum satt dran sehen. Die Stadt hat so einen kalifornischen Touch für mich. Seit heute spiele ich jedoch in Dowon und nachdem ich mich dort wirklich ausgiebig umgesehen habe muss ich sagen: die Stadt ist wunderschön. So vielfältig und abwechslungsreich. Daher möchte ich mal ein paar Eindrücke im Großformat hier lassen.

Ja, Dowon ist eine Großstadt. Früh Morgens bei aufgehender Sonne sind die Straßen noch still, was sich schnell ändert.

4.jpg

Mitten hindurch läuft die Hoch-Autobahn. Da denkt man schnell: schön ist was Anderes. Dennoch studiere ich zu gerne die ganzen Details an jeder Ecke - es wurde sich so viel Mühe mit der Stadt gegeben.

9.jpg

Man kommt vorbei an den typischen Wohnsilos einer Großstadt.

7.jpg

Aber direkt um die Ecke findet sich eine grüne Park-Oase. 😍

6.jpg

Malerisch zieht sich ein großer Fluß an den Hochäusern vorbei und lädt zum spazierengehen ein.

8.jpg

Es gibt ganz wunderbare Gegenden, wo die alte Tradition noch lebendig ist. Viele Katzen haben mich hier im Tempelhof erwartet!

1.jpg

Moderne (im Hintergrund) trifft hier auf asiatische Kultur.

2.jpg

Im nächsten Viertel nebenan findet man dann wieder zeitgenössische Kunst und kann Straßenmusik lauschen.

5.jpg

Wollen Paare sich in Dowon das Ja-Wort geben, so finden sie hier auch eine traumhafte Hochzeitslocation!

3.jpg

Kurz gesagt ist Dowon lebens- und liebenswert. Auch wenn es die meisten verständlicherweise oft erst einmal nach Bliss Bay zieht - Dowon strotz vor Möglichkeiten. Ich werde die nächste Zeit jedenfalls erstmal hier bleiben und das Großstadtfeeling genießen. :nick:

Awww, das Eichhörnchen!! 🤩🤎
Dowon ist wirklich auch wunderschön, danke für die tollen Einblicke! (y)😍

Erstes richtiges Date für Maggie ... (ich finde die ganzen romantischen Interaktionen aber so was von bezaubernd) ...🥰

inzoi_love004.jpg

inzoi_love001.jpg

inzoi_love002.jpg

inzoi_love003.jpg

Den Rotschopf musste ich jetzt selbst für Maggie erstellen, die anderen Typen ingame waren entweder etwas zu alt oder grantig ... 😁

Danke für eure schönen Bilder die ihr hier mit uns teilt. InZoi werde ich selbst zwar nicht spielen. (( Schon allein weil ich dafür nicht die entsprechenden Hardware habe.)) Aber schauen und beobachten aus der Distanz werde ich das Spiel weiterhin.
In der Großstadt in InZoi gibt es doch auch Jahreszeiten? Momentan ist ja bei den Headerbildern das "Thema" Frühling. Ich bin gespannt wann die ersten schönen InZoi-Header dort auftauchen.
Das Fototool in InZoi scheint ja wirklich sehr viele Optionen zu besitzen um wunderschöne Stimmungsbilder damit zu erstellen.
In diesen Bereich werde ich auf jeden Fall weiterhin immer wieder mal rein sehen.
Auf die ersten Geschichten bin ich ebenso gespannt. Besonders wenn die Charakteren so charismatisch aussehen wie bei dir @Julchen77 . 🥰

Wow @Julchen77, deine Screenshots sind echt traumhaft! 🥰
Wie machst du es, dass der Hintergrund so verschwommen ist? Bearbeitest du das nachträglich? Das gibt den Bildern echt einen ganz besonderen Touch finde ich. ✨
Und OMG wie cute ist Maggie denn bitte?!?! 🤗 Sie hat es mir irgendwie gerade total angetan! Ich glaub sie ist mein liebster Zoi von dir bisher! :Love:
Ihren Rotschopf mag ich auch gern (und ist sicher auch was für @Orkney! 😁)
Ich freue mich, dass du auch da bist, Julchen. 👋:-)

• Danke
  • Love
Reaktionen: Orkney und Julchen77
Herzlichen Dank @SpionelfchenNaseweiß 😘 Ich hätte es nicht gedacht, aber als sich die erstellten Zois mal im Spiel zu bewegen anfingen, haben sie sofort mein Herz berührt. 🥹
Es gibt sooo viele wunderschöne Interaktionen. 🥰
@Nabila - ich danke dir ebenfalls von Herzen! 😍💖 Das mit der Tiefenschärfe wurde schon beantwortet (danke @Ambinas 💕), das fiel mir gleich am Anfang ins Auge, bin Hobbyfotografin und liebe solche Effekte.
Sieh mal, Maggie schickt dir ganz bezaubernde Grüße aus Bliss Bay: ❤️🖖❤️

maggie_fr_01.jpg
maggie_fr_002.jpg

Der Schnucki da mag Maggie jedenfalls auch sehr, sehr gern ...🥰

maggie_fr_003.jpg

Und das habt ihr wahrscheinlich alle schon entdeckt, aber bitte wie mega sind die ganzen Sitzpositionen?? 😃👏👏 Ich komm wirklich aus der Begeisterung kaum heraus im Moment.

2025-04-13-21-41-19.jpg
2025-04-14-06-04-38.jpg

Schnappschuss von gestern, fand die Atmosphäre schön 🌊🔥🌝

inzoi.bb3.jpg

Will da leben. :zitter:

bin Hobbyfotografin und liebe solche Effekte
Das ist ein schönes Hobby 😍 Kein Wunder, dass Inzoi dein Herz höher schlagen lässt; für Hobbyfotografen echt ein Träumchen 📸✨
Ich mach zwar auch gerne Fotos im Reallife (mit mir muss man öfter mal stehen bleiben 🤳:lol:), aber nicht professionell oder mit Effekten oder sowas. Voll cool 🙌🤩

Ich hätte es nicht gedacht, aber als sich die erstellten Zois mal im Spiel zu bewegen anfingen, haben sie sofort mein Herz berührt.
siehste, genau das hab ich auch gesagt, man muss selbst ins spiel um den charme der zois fassen zu können, beim zusehen wie andere spielen kommt das einfach nicht richtig rüber 🥰 (y)

@Ambinas - traumhaft schööön! 💙🌅🔥 Kaum zu glauben, dass das wirklich "nur" ein Spiel ist ...
Ich mach zwar auch gerne Fotos im Reallife (mit mir muss man öfter mal stehen bleiben
So wie mit mir!! 🙈 😂📸 Mein Mann geht öfter lieber allein mit dem Hund spazieren, denn wenn ich dabei bin, bleib ich fast bei jedem noch so kleinem Blümlein stehen. 📸🌻🌼
Ich nutze hauptsächlich alte Objektive, da passieren die Effekte von allein, vor allem das "Bokeh" ist da wunderschön.
Vom Profi bin ich auch ganz weit entfernt, aber ich kann so die Zeit draußen doppelt genießen, weil man auch viel mehr auf kleine Details achtet.
☺️

• Love
Reaktionen: Ambinas
Mei, ich muss euch wieder "belästigen" 🤭 - aber ich hab nun die Lottie Beaumont erstellt und sie darf Dowon erkunden.
Immer wenn ich denke, heute mach ich mal einen spielfreien Tag, mach ich dann doch den PC an und bin schon wieder drin in inZOI ... 🥰

2025-04-18-19-23-39.jpg

Dieses Großstadtfeeling wird wunderbar ergänzt von so vielen wunderschönen Grünanlagen, durch die man ruhig spazieren kann 😌🏙️- und an Blümchen schnuppern geht sogar dort ...

2025-04-18-19-32-50.jpg

Das sind so Details, die sind klasse - wie praktisch, neben dem Getränkeautomaten ist gleich ein öffentliches (und sehr sauberes! Wie es den Anschein hat 😁) WC:

2025-04-18-19-37-03.jpg

Durch die Seitengassen schlendern ... sooo realistisch. Lottie war in diesem Buchladen dort - wusstet ihr, dass es dort wohl ein Geheimnis gibt?? 🤓 Kann man die Bibliothekarin dort danach fragen. Spannend!

2025-04-18-19-39-00.jpg

Und da - Eingang zur Subway - daneben "McDreamed" - ist das nicht einfach nur klasse? 😄🍟🍔

2025-04-18-20-05-47.jpg

Die Vespas, die dort parken ... möchte man am liebsten gleich nutzen ...💛🛵

2025-04-18-20-06-08.jpg

Diese Lichtstimmung in der Küche beim Essen machen ... herrlich! ☀️

2025-04-18-19-57-52.jpg

Lottie war in diesem Buchladen dort - wusstet ihr, dass es dort wohl ein Geheimnis gibt?? 🤓 Kann man die Bibliothekarin dort danach fragen.
Danke dir für den Tipp. :) Ich hab mich seit Beginn gefragt, was dieser leuchtende Strahl bedeutet und warum man nicht in den zweiten Stockwerk kommt. Aber kann man von der Bibliothekarin auch was erfahren??
Ich fände es cool, wenn sie zukünftig mehr solcher Geheimnisse, Easter Eggs und Lore einbauen würden. Auch, dass NPCs ihre eigenen Geschichten haben und miteinander verknüpft sind.

Schöne Bilder habt ihr schon gemacht. :) Ich bin froh, ein deutschsprachiges Forum zum InZOI-Austausch gefunden zu haben und habe jetzt schon unglaublich viel Freude am Spiel. :hallo:

Ich fände es cool, wenn sie zukünftig mehr solcher Geheimnisse, Easter Eggs und Lore einbauen würden. Auch, dass NPCs ihre eigenen Geschichten haben und miteinander verknüpft sind.
Das fände ich auch super! Ich liebe so zusammenhängende Geschichten und würde mich auch sehr darüber freuen, wenn es etwas mehr Drama im Spiel gäbe. Z.b. eignet sich das Karmasystem doch super, um etwas Zoi Drama zu erzeugen und ggf. dann bei vorgefertigten Zois das Karmalevel irgendwie zu boostern.

Auch von mir herzlich Willkommen! 🙂

• Danke
Reaktionen: Zoirania
@Orkney
Boah, wie ich einfach wusste, sie würde dir gefallen - so in etwa stelle ich mir auch deine Zois vor!! :lol: Ich kenne doch deinen Geschmack langsam! :lol::nick:
Ja, wenn ich Lottie sehe, fühlt sich InZoi gleich ganz anders an.

Und ich finde es spannend, dass du schon so viele Stunden gespielt hast, wie du in dem anderen Thread geschrieben hast. Das macht mich echt neugierig auf das Spiel!

Kann man jemand ein Video (oder Text) empfehlen, wo die Fakten von InZoi zusammen gefasst werden? Was man alles kann und was nicht?
Zum Beispiel auf den coolen, gelben Rollern fahren?
Mehrere Haushalte anlegen?
Was gibt es so für Jobs? 😂😂

• Witzig!
  • Love
Reaktionen: Ambinas und Julchen77
@Nabila
Weil ich gerade im Spiel bin; bei der Kamera kannst du unten rechts bei den

Anhang anzeigen 241549

...die Tiefenschärfe einstellen.✨ Der Effekt ist wirklich traumhaft und ich frage mich gerade, warum ich den nie benutze. 💫🤯✨
@Nabila - ich danke dir ebenfalls von Herzen! 😍💖 Das mit der Tiefenschärfe wurde schon beantwortet (danke @Ambinas 💕), das fiel mir gleich am Anfang ins Auge, bin Hobbyfotografin und liebe solche Effekte.
Sieh mal, Maggie schickt dir ganz bezaubernde Grüße aus Bliss Bay: ❤️🖖❤️
Dankeschön @Ambinas & @Julchen77! 🌷
Oh schade, wenn ich da am Regler ziehe, passiert bei mir leider gar nichts... liegt wohl an meiner schwachen GraKa? 😕
Uiii... das erklärt natürlich dein geschultes Auge und deine kreativen Set's (ich denke da vor allem an diverse Oster- und Weihnachtsbilder im Header von dir) immer, wenn du Hobbyfotografin bist, Julchen! 👏😃
Danke für die lieben Grüsse von Maggie aus Bliss Bay! 😍 Aww... omg sie ist soooooooooooooooooooo süss! Das erste Bild! Ich schmelze dahin! 🫠 Du schaffst es auch immer, ihre niedlichen Gesichtsausdrücke perfekt einzufangen. Ich bin verliebt! 😍

@Ambinas
Das Sonnenherz auf der Wange! 🧡☀️ Was für ein wunderschöner Schnappschuss! :love::love:

Kann man jemand ein Video (oder Text) empfehlen, wo die Fakten von InZoi zusammen gefasst werden? Was man alles kann und was nicht?
Zum Beispiel auf den coolen, gelben Rollern fahren?
Mehrere Haushalte anlegen?
Was gibt es so für Jobs? 😂😂
So eine detaillierte Zusammenfassung was schon geht und was nicht, habe ich jetzt nicht gefunden. Da hilft glaube ich nur paar Let's Plays schauen oder hier fragen. :)
Fahren kann man derzeit nur Autos, Verkehrsmittel wie Fahrräder, Roller usw. folgen. Mehrere Haushalte anlegen ist kein Problem und kann man ingame per Knopfdruck wechseln. Also wenn du eine Familie spielst und draußen deine anderen Zois triffst, kannst du mit einem Klick sofort zu dieser Familie wechseln. Ohne Ladezeit.

Jobs gibt es schon einige, davon derzeit 4 begleitbare pro Stadt. Im August kommen noch Freelancer Jobs dazu. Wie vieles Weiteres, die Roadmap sieht gut aus. Ich hab jetzt schon sehr viel Spaß damit, derzeit ist es aber eher noch eine Investition für die Zukunft als schon ein umfassendes, tiefes Spiel. Dessen sollte man sich bewusst sein.

Vielleicht schnupperst du einfach mal für 2 Stündchen rein und gibst es ansonsten easy über Steam zurück, wenn es nicht passt. :)

Zoi kann Kind MIT NACH DRAUSSEN nehmen?! 😲

• Witzig!
Reaktionen: Ambinas
Vielleicht schnupperst du einfach mal für 2 Stündchen rein und gibst es ansonsten easy über Steam zurück, wenn es nicht passt. :)
Das ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit - ich persönlich (nur meine Meinung!) bin jedoch überzeugt davon, dass man in 2 Stunden nicht mal annähernd kennenlernen kann, was Inzoi alles bietet und ob man sich damit rundum wohl fühlt. Ich z.B. hatte in 2 Stunden nicht mal den CAZ verlassen. :lol: Aber selbst wenn man sofort mit einem vorgefertigte Zoi startet ins Gameplay, sind 2 Real Life-Stunden nichts. Ich spiele inzwischen über 140 Stunden und habe noch immer nicht alles gesehen. Vor allem: ich entdecke dauernd etwas Neues. Nicht nur an Möglichkeiten oder Locations, sondern was eben die sogenannte "Tiefe" des Spiels angeht. Was gestern bei meiner Hochzeit ablief z.B. hat mich total überrascht. Erstmal negativ, aber genauer besehen fand ich das toll, weil es für mich gefühlt den Zois eigene Charaktere gibt. Die mich überraschen.

Ich empfehle Jedem daher: nehmt die 40 € in die Hand, davon können heute kaum 2 Personen ins Kino noch gehen mit Snacks und Getränken. So what? Seht es als Investition an und Unterstützung für unglaublich motivierte Entwickler. Gönnt euch die Zeit (und vor allem: einen open mind!) Inzoi in Ruhe kennenzulernen und euch mit der doch sehr anderen Steuerung (wenn man Sims-Spieler ist) bekannt zu machen. Für mich hat es eine ganze Weile gedauert mich einzufinden, meine Zois lieben zu lernen und mich heimisch zu fühlen. Von dem Baumodus fange ich gar nicht erst an. Aber umso mehr Spaß macht mir das Spielen jetzt inzwischen. Meine Zois habe ich ausnahmslos alle in mein kleines Herzchen fest geschlossen! 💕

Wie gesagt: nur meine ganz persönliche Empfehlung. Etliche nicht so tolle Rezensionen rühren meiner Meinung nach auch von dem "ich schau mal rein und geb es zur Not nach 2 Stunden zurück" her. Dann heißt es schnell es sei zu leer und zu wenig Gameplay. Man hat aber in den 2 Stunden nicht einen der begleitbaren Jobs richtig genutzt, oder eine Hochzeit abgehalten, oder eine Geburt eines Babys erlebt. Kann man so machen, finde ich aber nicht zielführend und solche Bewertungen auch nicht aussagekräftig. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht mir die schlechten Rezensionen auf Steam genauer anzuschauen - ok., nicht Jeder davon war unter 2 Stunden Spielzeit, doch die Wenigsten über 5, 6 oder 7 Spiel-Stunden. Einige davon beschweren sich über Abstürze und korrupte Saves - da würde ich frech sogar mutmaßen: da werden die minimalen Hardware-Anforderungen oft nicht erfüllt, denn ich hatte bisher nicht einen einzigen Absturz oder gar nicht ladbare Saves. Spiele wie gesagt jetzt seit mehr als 140 Stunden mit 4 Familien und teste auch viel im Spiel aus. Klar ist da noch jede Menge Platz für Verbesserungen, keine Frage. Aber das sollte einem auch klar sein, wenn man ein Early Access Game kauft. Sonst dann eben lieber warten bis es im Voll-Release rauskommt und mehr bezahlen.

Zoi kann Kind MIT NACH DRAUSSEN nehmen?! 😲
Ja, das geht. Es gab sogar schon etliche Beschwerden, dass man auf diese Weise angeblich sogar Kleinkinder bei anderen Zois entführen kann. :lol: Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

• Danke
Reaktionen: Zoirania
@Ambinas - ich bin hin und weg von dem Herzerl auf der Wange!! Wie süß ist das! 💖💖:Love:👼

Ich bin ein paar Tage nicht zum Spielen gekommen und hätte nicht gedacht, dass ich meine ZOI-Mädels Maggie und Lottie so vermisse ... wobei ich jetzt erst mal bei Lottie war. Die ist immer so gut gelaunt! ☺️

2025-04-24-14-34-54.jpg
2025-04-24-14-25-18.jpg

Ja, so ein Lagerfeuerchen im öffentlichen Park hat auch was:

2025-04-24-14-14-17.jpg
Und ein Fuchs - doch der gefällt mir (noch) nicht so ... Lottie denkt aber über irgendetwas nach. Ob sie etwas ahnt ...?

2025-04-24-14-28-25.jpg
Ich hab nämlich viele mögliche Partner-Kandidaten für sie erstellt 🤭- aber irgendwie hat dann direkt im Spiel doch keiner so richtig gepasst - einen großen männlichen Freundeskreis hat sie zumindest. 😄
Doch dann - als die Hoffnung auf den passenden Gefährten schon immer kleiner wurde, liefen sich Lottie und (mein) der Auserwählte endlich über den Weg!
Ihr Blick war einfach zu goldig nach der ersten Vorstellung. 😍

2025-04-28-18-08-52.jpg
Aber es hat wohl schon ein bissi gefunkt, ich freu mich! 😁💘 (Schön langsam hätte ich jetzt nämlich auch gern Nachwuchs, ihr habt mich mit den knuddeligen Babys richtig angesteckt) ...
sollte es wirklich passen zwischen den beiden, sehen wir Lottie und Mick (so heißt er) im Nachwuchs-Thread wieder. :giggle:

2025-04-28-18-09-48.jpg

sollte es wirklich passen zwischen den beiden, sehen wir Lottie und Mick (so heißt er) im Nachwuchs-Thread wieder. :giggle:
Oh, da bin ich wirklich total gespannt und hoffe es passt bei den Zwei.
Vor allem: ich will Mick von vorne sehen! Bin jetzt neugierig wie der Mann aussieht, der deiner süßen Lotti diesen Blick entlockt hat. %):lol:

• Love
Reaktionen: Julchen77
Wow @Julchen77
Das Foto mit dem 🦊 ist herzallerliebst! 😍
Was ist das denn für eine "Pose"? Bzw. wie hast du es geschafft, dass Lottie vor ihm so in die Hocke geht? Es sieht beinahe so aus, als würde sie ihn ganz verträumt ansehen. 🥰

Mein Bub hat seinen Taco irgendwie auch ganz... verträumt angesehen... 🤣

2025-04-28-22-51-50.jpg

2025-04-28-22-50-18.jpg

2025-04-28-22-47-17.jpg

2025-04-28-22-50-08.jpg

Ein wahrer Geniesser. 😁

@Julchen77
Ich fand deine Bilder schon immer toll, aber in inZOI sind die next level schön! 👌🤩 Du setzt dieses ''Bokeh'' (von dir gelernt 🤓) immer perfekt ein und ich freu mich schon riesig auf Header von dir! 📸✨🤤
(Ich weiß btw gar nicht, wo man inZOI-Header posten soll. Der Header-Thread ist doch glaub ich nur für Sims? 🤔)
sehen wir Lottie und Mick (so heißt er) im Nachwuchs-Thread wieder. :giggle:
Oiii, da bin ich gespannt! 👼 Viel Glück in der Gen-Lotterie 🍀✊ bzw Lottie-rie. 🤡🤣

*Oh hä, während ich tippte hat die liebe @Nabila auch noch gepostet. 👏 Jetzt hab ich irgendwie Bock aufn Taco... thx alot. 🌮:naja::lol:
Was ist das denn für eine "Pose"? Bzw. wie hast du es geschafft, dass Lottie vor ihm so in die Hocke geht?
Klick deinen Zoi an und dann auf ''Haltung'', da gibt es die Pose unter einigen anderen. 👋☺️

• Wow
  • Love
Reaktionen: Nabila und Julchen77
@Nabila - awww, der Bub ist aber niedlich!! 😍👦🏻💙 Der hat wirklich tolle, nicht alltägliche Gesichtszüge. Und der Taco muss ja auch ganz speziell sein 🌮😋 ... muss ich meine ZOIs mal kosten lassen ...
@Tanisa - lieben Dank!!
Vor allem: ich will Mick von vorne sehen! Bin jetzt neugierig wie der Mann aussieht,
Mei, ich versprech es!! 🥰💕 Ich hoffe nur, dass es auch wirklich klappt mit den beiden.🤞Unterhalten haben sie sich jedenfalls sehr gut.
Ich fand deine Bilder schon immer toll, aber in inZOI sind die next level schön! 👌🤩
Awww, von Herzen Danke @Ambinas - und das aus deinem Mund!! 🤗❤️💚💛 Wo du doch selbst immer so berauschend schöne Bilder mitbringst, egal ob Sims oder InZOI. 👏 🥰💞📸
Aber der Fotomodus ist wirklich genial, vor allem dass man auch die Beleuchtung immer wieder selbst nachjustieren kann.

Ich habe gestern mit meinem Lieblings-Zoi mal ein Fotoshooting am Strand gemacht. Endlich mich auch mal an diesem "Bokeh" versucht. Ich muss noch etwas üben, aber schon ein netter Effekt!

Der noch (recht frische) Nachwuchs hielt gerade seinen Nachmittagsschlaf und die Gattin putzte (mal wieder) die Wohnung. Also hat sich der Ernährer der Familie an seinem freien Tag mal eine wenig Entspannung am Strand gegönnt.
Erst ein wenig Körbe werfen geübt:

1.jpg

2.jpg

Danach noch etwas gechillt und seinen Gedanken nachgehangen bei etwas frischer Abkühlung.
(Ich bete, dass man diese Jetskis irgendwann auch benutzen kann - das wäre sowas von cool!)

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Vermutlich kam er nicht drauf klar, dass er nicht schwimmen gehen darf. :lol: Kann ich verstehen!

Vermutlich kam er nicht drauf klar, dass er nicht schwimmen gehen darf. :lol: Kann ich verstehen!
Genau so guckt er wirklich auf den letzten Bildern. :lol:
Durch die realistische Grafik kriege ich da noch schlimmeres Meerweh, als auf Sulani. Ich bin immer etwas neidisch auf meine Zois, Bliss Bay ist so ein toller Ort zum Leben! :love:
Ich weiß btw gar nicht, wo man inZOI-Header posten soll. Der Header-Thread ist doch glaub ich nur für Sims? 🤔
Ich glaub nicht, dass es gesonderte Threads für Inzoi- und demnächst noch Paralives-Headerbilder geben wird. Wir können ja mal @julsfels fragen, wo Inzoi- und Paralives-Header zukünftig gepostet werden sollen.

• Danke
  • Love
Reaktionen: Ambinas und Tanisa
Ich bin mir ziemlich sicher, @julsfels hatte bereits mal geschrieben, dass sie sich schon freut, auch aus anderen Spielen Header zu bekommen. Ich würd daher sagen, Ihr könnt Eure InZoi-Bilder einfach auch in den Thread posten, wenn wieder eine neue Sammelrunde eröffnet wird - oder eben auch einfach so. Aber sie sagt sicher auch selbst nochmal was dazu.

Ich glaub nicht, dass es gesonderte Threads für Inzoi- und demnächst noch Paralives-Headerbilder geben wird. Wir können ja mal @julsfels fragen, wo Inzoi- und Paralives-Header zukünftig gepostet werden sollen.

Ich bin mir ziemlich sicher, @julsfels hatte bereits mal geschrieben, dass sie sich schon freut, auch aus anderen Spielen Header zu bekommen. Ich würd daher sagen, Ihr könnt Eure InZoi-Bilder einfach auch in den Thread posten, wenn wieder eine neue Sammelrunde eröffnet wird - oder eben auch einfach so. Aber sie sagt sicher auch selbst nochmal was dazu.

Alle Headerbilder-Vorschläge gehören in den Headerbilder Thread. :up:

Da wird kein Spiel diskriminiert. 😂

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten