Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein schönes Hobbybin Hobbyfotografin und liebe solche Effekte
siehste, genau das hab ich auch gesagt, man muss selbst ins spiel um den charme der zois fassen zu können, beim zusehen wie andere spielen kommt das einfach nicht richtig rüberIch hätte es nicht gedacht, aber als sich die erstellten Zois mal im Spiel zu bewegen anfingen, haben sie sofort mein Herz berührt.
So wie mit mir!!Ich mach zwar auch gerne Fotos im Reallife (mit mir muss man öfter mal stehen bleiben
Danke dir für den Tipp.Lottie war in diesem Buchladen dort - wusstet ihr, dass es dort wohl ein Geheimnis gibt??Kann man die Bibliothekarin dort danach fragen.
Das fände ich auch super! Ich liebe so zusammenhängende Geschichten und würde mich auch sehr darüber freuen, wenn es etwas mehr Drama im Spiel gäbe. Z.b. eignet sich das Karmasystem doch super, um etwas Zoi Drama zu erzeugen und ggf. dann bei vorgefertigten Zois das Karmalevel irgendwie zu boostern.Ich fände es cool, wenn sie zukünftig mehr solcher Geheimnisse, Easter Eggs und Lore einbauen würden. Auch, dass NPCs ihre eigenen Geschichten haben und miteinander verknüpft sind.
Wie süß ist sie denn bitte?!?!!die Lottie Beaumont
Ja, wenn ich Lottie sehe, fühlt sich InZoi gleich ganz anders an.@Orkney
Boah, wie ich einfach wusste, sie würde dir gefallen - so in etwa stelle ich mir auch deine Zois vor!!Ich kenne doch deinen Geschmack langsam!
![]()
@Nabila
Weil ich gerade im Spiel bin; bei der Kamera kannst du unten rechts bei den
Anhang anzeigen 241549
...die Tiefenschärfe einstellen.Der Effekt ist wirklich traumhaft und ich frage mich gerade, warum ich den nie benutze.
![]()
Dankeschön @Ambinas & @Julchen77!
So eine detaillierte Zusammenfassung was schon geht und was nicht, habe ich jetzt nicht gefunden. Da hilft glaube ich nur paar Let's Plays schauen oder hier fragen.Kann man jemand ein Video (oder Text) empfehlen, wo die Fakten von InZoi zusammen gefasst werden? Was man alles kann und was nicht?
Zum Beispiel auf den coolen, gelben Rollern fahren?
Mehrere Haushalte anlegen?
Was gibt es so für Jobs?![]()
Das ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit - ich persönlich (nur meine Meinung!) bin jedoch überzeugt davon, dass man in 2 Stunden nicht mal annähernd kennenlernen kann, was Inzoi alles bietet und ob man sich damit rundum wohl fühlt. Ich z.B. hatte in 2 Stunden nicht mal den CAZ verlassen.Vielleicht schnupperst du einfach mal für 2 Stündchen rein und gibst es ansonsten easy über Steam zurück, wenn es nicht passt.![]()
Ja, das geht. Es gab sogar schon etliche Beschwerden, dass man auf diese Weise angeblich sogar Kleinkinder bei anderen Zois entführen kann.Zoi kann Kind MIT NACH DRAUSSEN nehmen?!![]()
Oh, da bin ich wirklich total gespannt und hoffe es passt bei den Zwei.sollte es wirklich passen zwischen den beiden, sehen wir Lottie und Mick (so heißt er) im Nachwuchs-Thread wieder.![]()
Oiii, da bin ich gespannt!sehen wir Lottie und Mick (so heißt er) im Nachwuchs-Thread wieder.![]()
Klick deinen Zoi an und dann auf ''Haltung'', da gibt es die Pose unter einigen anderen.Was ist das denn für eine "Pose"? Bzw. wie hast du es geschafft, dass Lottie vor ihm so in die Hocke geht?
Mei, ich versprech es!!Vor allem: ich will Mick von vorne sehen! Bin jetzt neugierig wie der Mann aussieht,
Awww, von Herzen Danke @Ambinas - und das aus deinem Mund!!Ich fand deine Bilder schon immer toll, aber in inZOI sind die next level schön!![]()
Genau so guckt er wirklich auf den letzten Bildern.Vermutlich kam er nicht drauf klar, dass er nicht schwimmen gehen darf.Kann ich verstehen!
Ich glaub nicht, dass es gesonderte Threads für Inzoi- und demnächst noch Paralives-Headerbilder geben wird. Wir können ja mal @julsfels fragen, wo Inzoi- und Paralives-Header zukünftig gepostet werden sollen.Ich weiß btw gar nicht, wo man inZOI-Header posten soll. Der Header-Thread ist doch glaub ich nur für Sims?![]()
Ich glaub nicht, dass es gesonderte Threads für Inzoi- und demnächst noch Paralives-Headerbilder geben wird. Wir können ja mal @julsfels fragen, wo Inzoi- und Paralives-Header zukünftig gepostet werden sollen.
Ich bin mir ziemlich sicher, @julsfels hatte bereits mal geschrieben, dass sie sich schon freut, auch aus anderen Spielen Header zu bekommen. Ich würd daher sagen, Ihr könnt Eure InZoi-Bilder einfach auch in den Thread posten, wenn wieder eine neue Sammelrunde eröffnet wird - oder eben auch einfach so. Aber sie sagt sicher auch selbst nochmal was dazu.