Hallo miteinander,
hat das hier schon mal jemand versucht?
Gesichtsverfolgung mit Dollars MoCap - auf dem PC mit Webcam für InZOI.
(Ich hoffe, dieser Link hier ist erlaubt. Ganz sicher bin ich mir nicht wegen dem Hinweis auf das Hotlink-Verbot in den Regeln. Ich kenne mich da nicht aus.)
Das ist eine Demoversion mit Einschränkungen wie Funktionspausen alle 20 Sekunden für 10 Sekunden u.a. . Will man das nicht, wird es nicht ganz billig.
Aber angeblich soll es funktionieren.
Nur leider nicht bei mir.
Programm installiert und gestartet, funktioniert mit meiner Webcam. Schön.
Dann InZOI gestartet, im Fotomodus die Gesichtsverfolgung geöffnet. Und wenn man durchklickt, soll irgendwann die Software angeboten werden.
Sie wird bei mir allerdings nicht gefunden.
Da sicher nicht jeder ein iPhone hat, wäre es für einige Leute interessant.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Kostenlose Software, die das gleiche leistet und auch - theoretisch - mit InZOI kompatibel ist, habe ich bisher leider nicht gefunden.
Und andere Alternativen sind, wie es aussieht, noch teurer.
(Die Handhabung von Schlagworten hier scheint mir ein Witz zu sein. PC ist zu kurz, und mehr als 11 Zeichen werden auch nicht akzeptiert. Das hab ich so auch noch nicht erlebt. Ich hab es weggelassen.)
LG
Feelsound
hat das hier schon mal jemand versucht?
Gesichtsverfolgung mit Dollars MoCap - auf dem PC mit Webcam für InZOI.
(Ich hoffe, dieser Link hier ist erlaubt. Ganz sicher bin ich mir nicht wegen dem Hinweis auf das Hotlink-Verbot in den Regeln. Ich kenne mich da nicht aus.)
Das ist eine Demoversion mit Einschränkungen wie Funktionspausen alle 20 Sekunden für 10 Sekunden u.a. . Will man das nicht, wird es nicht ganz billig.
Aber angeblich soll es funktionieren.
Nur leider nicht bei mir.
Programm installiert und gestartet, funktioniert mit meiner Webcam. Schön.
Dann InZOI gestartet, im Fotomodus die Gesichtsverfolgung geöffnet. Und wenn man durchklickt, soll irgendwann die Software angeboten werden.
Sie wird bei mir allerdings nicht gefunden.
Da sicher nicht jeder ein iPhone hat, wäre es für einige Leute interessant.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Kostenlose Software, die das gleiche leistet und auch - theoretisch - mit InZOI kompatibel ist, habe ich bisher leider nicht gefunden.
Und andere Alternativen sind, wie es aussieht, noch teurer.
(Die Handhabung von Schlagworten hier scheint mir ein Witz zu sein. PC ist zu kurz, und mehr als 11 Zeichen werden auch nicht akzeptiert. Das hab ich so auch noch nicht erlebt. Ich hab es weggelassen.)
LG
Feelsound
Zuletzt bearbeitet: