Bug/Spielfehler Spiel hakt

Simchen_08

Newcomer
Heyy, ich hab mal eine Frage zu meinem Sims 4 Spiel, denn es hakt seit einiger Zeit heißt wenn ich meine Kamera bewege läuft es nicht flüssig. Ich weiß jedoch nicht so genau warum denn auf meinem PC ist noch sehr viel Speicherplatz frei. Jetzt hatte ich mich gefragt wo genau Sims 4 gespeichert is und ob ich es verschieben kann. ich spiele auch mit CC und Mods ohne mag ich es aber auch nicht. Hat jemand eine Lösungsidee? Vielen lieben Dank schonmal im Voraus

Heyy, ich hab mal eine Frage zu meinem Sims 4 Spiel, denn es hakt seit einiger Zeit heißt wenn ich meine Kamera bewege läuft es nicht flüssig. Ich weiß jedoch nicht so genau warum denn auf meinem PC ist noch sehr viel Speicherplatz frei. Jetzt hatte ich mich gefragt wo genau Sims 4 gespeichert is und ob ich es verschieben kann. ich spiele auch mit CC und Mods ohne mag ich es aber auch nicht. Hat jemand eine Lösungsidee? Vielen lieben Dank schonmal im Voraus
Wenn mein Rechner mal wieder ruckelt. gehe ich auf "Speichern" und dann läuft es wieder. Passiert mir oft wenn ich zwischendurch in den Baumodus wechsle.

wird dir nicht unbedingt gefallen, aber: Teste einmal ohne Mods-Ordner im Sims 4-Ordner und lösche die datei localthumbcache.package.
Dann teste im Spiel - bleibt das Ruckeln weg, ist der Verursacher in deinem Modsordner.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten