Challenge Orkneys 2er

Generation 2

7.jpg

6.jpg
Ich möchte hier gerne meine 2er Plumbis nach dem ABC sortiert vorstellen. Ich werde nach den Vornamen gehen, da ich mir denke, falls Ihr mal jemanden sucht, kennt Ihr eher die Vornamen als die Nachnamen.
Ich werde die Sims mit Bildern aus meinem Spiel vorstellen. Da ich nicht alle Sims durch alle Altersstufen hinweggespielt habe, werden die Bilder und die Vorstellung sehr unterschiedlich sein. Leider habe ich auch irgendwann mal eine Menge Bilder löschen müssen, als ich keinen Platz mehr auf dem Laptop habe.
(Und in dem Zusammenhang werde ich es hoffentlich auch schaffen, die Sims im allgemeinen 2er-Thread einzufügen.)

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Das sieht so toll aus. Hast du eigentlich irgendeine Lichtmod, in meinem Spiel ist es extrem viel dunkler. Und welchen Skintone benutzt du?

Das sieht so toll aus. Hast du eigentlich irgendeine Lichtmod, in meinem Spiel ist es extrem viel dunkler. Und welchen Skintone benutzt du?
Danke! <3

Da erstelle ich hier doch gleich mal einen Thread für
Downloadfragen

Skintone Default:
lamatisse_rosewater_default

Augen:
Elena Eyes Default
Zusätzlich nutze ich Moony und Crybaby als non-default.

Lichtmod:
No Blur in Distance
Lothariho Purple Skys
Simp's GraphicsRules Override
Sunblind
(Zurzeit habe ich nur den ersten drin und vermisse die anderen schmerzlich. Ich kann im Moment aber nicht sagen, ob man die letzten drei gleichzeitig reintun kann. )

Sonstige Mods:
Simulation Lag Fix
Simulation Unclogger

Ich kann im Moment aber nicht sagen, ob man die letzten drei gleichzeitig reintun kann.
Sunblind und Purple Skies nicht. Da muss man sich für eines entscheiden, weil beide die Außenbeleuchtung im Spiel ändern. Sie sind aber beide jeweils kombinierbar mit einer Mod, die die Innenbeleuchtung ändert, wie Out Of The Dark.

• Danke
Reaktionen: Orkney
Oh, vielen lieben Dank, liebe @Orkney, da hast du mir eine Riesenfreude gemacht.

Ich habe mir jetzt erst mal den GraphicsRules Override geholt (den finde ich klasse) und versuche es gerade mit dem No Blur in Distance (der meinen PC leider immer noch ziemlich in die Knie zwingt.

Die Augen habe ich wieder rausgenommen, da sie mir dann doch nicht Maxis Match genug waren und bei der Haut mag ich nicht, wie die männlichen Sims damit aussehen, auch wenn die weiblichen und die Kinder wirklich supersüß sind. Irgendwie waren es dann aber für mich nicht mehr meine Sims, weil sich das Aussehen doch stark verändert.

An Sunblind und Purple Skys traue ich mich nicht so recht ran.

• Danke
Reaktionen: Orkney

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten