Eure Desktops

Ich mag das Straßen-Bild ;)

darrendesktopklein.png

Woah, der ist toll :3
Woher ist der? ^-^

Dankeschön :)

@Shainara: Mir kannst du es gern sagen :)

Ich hatte nach einem halben Jahr genug von meinem alten Desktop. Hier ist mein neuer:

moonlightbhjpg.jpg

Auch mal wieder was Neues:

Bild entfernt, da zu gross - Dark_Lady

Vielleicht klappts im Sommer :love:

Wozu lässt man sich eigentlich das aktuelle Wetter auf dem Desktop anzeigen? Dafür gibts doch Fenster und Thermometer o.o

Das.. sieht... genail aus *-*

Seh ich da unten links Pushy? :D

Meinst du meinen? Dann Dankeschön ^^ Aber was ist pushy?

Wozu lässt man sich eigentlich das aktuelle Wetter auf dem Desktop anzeigen? Dafür gibts doch Fenster und Thermometer o.o

Ich hab kein Thermometer in meiner Studentenbude. Und so ist es recht praktisch weil ich dann besser abschätzen kann was ich anziehe ^^ Die Anzeige obs jetzt sonnig oder regnerisch (oder was auch immer) ist relativ sinnfrei, das stimmt. Aber die war halt so bei der Thermometeranzeige dabei ;)

Darf ich mal fragen was du mit deiner Schreibweise bezwecken willst? :D

Ich weiß, bin ich. Ich wollt's trotzdem mal fragen, so oft les ich nicht in Threads, wo Bubble postet. :D Was einfach daran liegt dass ich sowieso kaum Threads lese. :ohoh:

Wuhihuhihu. Du hast bestimmt garnicht mich gemeint. \^^/
Ich hab jeden angesprochen, der sich das Wetter auf dem Desktop anzeigen lässt :D
Also: Erklärung akzeptiert xD Ich brauchs nicht, ich hab noch n gutes altes Thermometer an der Fensterscheibe :nick: Und wenn ich die Wettervorhersage sehen will, dann guck ich fix im Netz nach.

Meinst du meinen? Dann Dankeschön ^^ Aber was ist pushy?

Ja, ich mein deinen :)

Pushy war so n Spiel, man musste so ein rundes Männchen mit großen Augen zu seinem Haus bringen und dann waren da so Hindernisse, die du z.B. geschickt wegschieben musst. Der Kreis mit den Augen da unten links in der Leiste sieht so aus wie Pushy ;)

Pushy war so n Spiel, man musste so ein rundes Männchen mit großen Augen zu seinem Haus bringen und dann waren da so Hindernisse, die du z.B. geschickt wegschieben musst. Der Kreis mit den Augen da unten links in der Leiste sieht so aus wie Pushy ;)

Ah oke, wieder was gelernt ^^ Kann gut sein, das das Icon dann eigentlich für das Spiel gedacht war. Da ich nicht für alle Ordner das richtige Bild gefunden hab, hab ich einfach das genommen, was mir ab besten gefallen hat :)

@Shainara: Der Ausschnitt ist ja ganz hübsch, aber ich könnte mir Robert Pattinsons Profil nicht die ganze Zeit angucken :Oo:

Ich wollt endlich mal was neues, sommerliches... am besten eine Landschaft, aber ich hab nichts gefunden, was mir wirklich gefällt, deswegen ists jetzt der:

So guck ich meinen Desktop aber immer an - mit Kalender & Buddyliste, außerdem weißt du ja nicht, was dahinter versteckt liegt %)

Ich weiß :cool:

Ein wirklich sehr schönes Hintergrundbild, Schnuffelbaer :nick:

der hat irgendwie einen langen Hals.
(Seinen Seriencharakter schätze ich dennoch)

Ein Bild.

D:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten