around the sims

Küdchen

Member

hi,
ich habe mir bei around the sims die Brautkleider und die formällen Sachen für den Mann runtergeladen, und in Gamedata/skins extrahiert, dann habe ich im Spiel geguckt, aber Alles war net drinne! das habe ich dann noch mal versucht, doch das hat auch nicht geklappt! ist das bei euch auch so?????

Welche AddOns hast du denn insatlliert?!

Nur UT?!

Hast du dir bei den Skins auch die Meshes mit runtergeladen? Die stehen meistenst gesondert darunter.

...das Problem hat ich auch schon mal mit der Seite, aber die benutzen da nur so ein anderes Meshformat! Du musst in GameData/Skins schauen da bekommen die nämlich dann einen eigen extra Ordner und Skins, die in Unterordnern sind werden im Spiel nicht angezeigt!

simsab

Bitte was sind "meshes"- hab ich nämlich auch nie runtergeladen- hab aber meine gehamsterten Skins no net ausprobiert...

meshes sind glaub ich Vorlagen für skins, die du dann machn kannst, wie kriegt ihr denn dann eure Kleidchen ins Spiel?? soll ich jetzt nen neuen Ordner machen, oder was??????oder soll ich mir jetzt schnell die meshes runterladen???

Downloaden.......entpacken.......in die Sims/Game Data/Skins gehen......draufklicken.....dann siehst du die Unterordner von ATS.......öffnen.......alle Dateien in deinen Skin-Hauptordner verschieben.

Ich habe sie vorsichtshalber runtergeladen, weil ich nicht wußte, ob sie bei dem DL oder bei den Original Sims mit dabei sind. Falls sie doppelt sind, wirst du ja beim verschieben gefragt, ob du die schon vorhandene Datei ersetzen willst. Dann klick halt einfach auf "Nein"!

wie heißt denn dieser Unterordner?? ich hab eben geguckt, und da war nix! ich war unter programme/maxis/diesims und dab da wusste ich net weiter!

ich hab ihn gefunden!! ich hab unter Gamedata unter skins, und dann ware da ganz viele weddingordner und formalmanordner! aber wie soll ich die da denn jetzt kopieren?????

Programme/Maxis/Die Sims/Game Data/Skins!
"Skins" öffnen, dann müßtest du eigentlich für jeden downgeloadeten Skin einen Ordner von Around the Sims haben.
Die Dateien bei denen werden extra noch mal in einen Ordner gepackt und beim entpacken hast du dann halt nicht gleich die Dateien, sondern halt diese Ordner und in denen sind erst die Dateien, die du brauchst. Läßt du die Dateien drin, können sie im Spiel halt nicht gelesen werden, wie schon weiter oben gepostet wurde!

UUps......zu spät!

Du markierst alle Dateien und ziehst sie in deinen Skin-Ordner.
Mußt natürlich vorher jeden einzelnen ATS-Ordner öffnen! ;)

Nee.....nix mehr extrahieren. Die dateien sind ja schon ausgepackt. Liegt ja alles "lose" in den Ordnern! :lol:

Grüße Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten