An alle 8.Klässler aus Niedersachsen

Schnulli999

Member

Hallo Leutz!!
Ich wollt mal fragen ob ihr auch eine zentrale Mathearbeit am 3.12.02 schreibt???Weil es soll so sein,dass alle Klassen am 3.12.02 in der 2.ten Stunde ene Mathearbeit schreiben.Achja und was ich vergessen habe,das wird nur auf den Gymnasien gemacht.Und falls ihr in Niedersachsen auf ein Gymnasium in die 8. Klasse geht,dann müsste das bei euch auch stattfinden.Also schreibt ma ob ihr das auch schon wisst!!

Von sowas habe ich noch nie gehört,hört sich aber ganz cool an.

Ich gehe ja in die 7. Klasse an einer Realschule in Rheinland-Pfalz kann also nicht mehr schreiben *gg*

Deine Isabelle

ich bin aus in der 10. Klasse auf dem Gymnasium in Niedersachsen, aber ich habe sowas nicht in der 8. gemacht....

Wir haben letztes Jahr auch so einen Test gemacht. Bei uns war es auch noch ein Deutschtest. Das wird nicht nur auf Gymnasien gemacht.

Wohn zwar nicht in Niedersachsen sondern in NRW, bin aber auch in der 8. Klasse und vorgestern haben alle 8. Klassen bei uns in der 2. Stunde einen Mathetest geschrieben...
Allerdings war der ziemlich leicht, wir konnten dabei sogar untereinander reden und der Lehrer hat uns Tipps gegeben...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten