TGD-Postings - bitte ansehn

Wolf

Member

ich kann ja die Begeisterung all derjenigen, die TGD schon haben, verstehen und ich verstehe auch das Mitteilungsbedürfnis.
Es gibt ja einen Sammelthread zu dem Thema, aber der ist inzwischen derart unübersichtlich geworden, daß man kaum noch Antworten auf spezielle Fragen erhält.
Inzwischen gibt es zahlreiche andere threads (auch von mir), die in der Hoffnung eröffnet wurden, dort gezielte Antworten zu bekommen, aber auch die werden in zunehmendem Maße verwässert indem dort etwas reingeschrieben wird, was mit dem Thema nichts zu tun hat.
Ich habe schon mehrere threads abbestellt, weil ich nicht alle 5 Minuten eine e-mail bekommen möchte, die als Ergebnis dann nur zeigt, daß jemand "will ich auch endlich haben" schreibt.
Deshalb die freundliche Bitte: versucht doch einen thread zu finden, der zu dem, was Ihr sagen wollt,passt und nur wenn es wirklich keinen gibt, macht einen neuen auf.
Ich schreibe das nicht, weil ich hier Moderator spielen will, aber die Armen haben genug zu tun und vielleicht ist das ja auch in ihrem Sinne. Aber da viele TGD noch nicht haben, fürchte ich, daß es noch schlimmer werden kann.
Also - kein Vorwurf, nur eine freundliche Bitte

Danke, Wolf, ich bin ganz deiner Meinung.
Ich finde es aber auch schade, dass sich die TGD-Besitzer, derer wir ja mittlerweile einige im Forum haben, sich im Fragen- und Antwortenthread gar nicht mehr zu Wort melden. Ich versuche meist, das durch Infos aus der Thesims.com-BBS auszugleichen, aber im Moment ist die Seite leider nicht erreichbar. Deshalb fände ich es toll, wenn die "Insider" ihr Wissen mal mit uns Unwissenden teilen würde, das würde sicherlich auch das Entstehen solcher sinnlosen Fragethreads verhindern.

Also bitte helft mit, ihr TGD-Besitzer!:hallo:

Hallo zusammen
Ich stimme euch vollkommen zu:)

ich finds auch etwas nervig, fast nur noch tgd Threads vorzufinden. War aber abzusehn, hatten wir doch bei jedem AddOn bisher, erinnert ihr euch? Das ist völlig normal und wird sich mit der Zeit auch wieder legen. Da müssen wir durch, auch wenns manchmal etwas lästig ist. ;)

Einen Sammelthread finde ich gar nicht so gut, da sind jetzt an die 300 Antworten drin. Wer will sich da schon durchwuseln?

@ Sweetie: Dazu gibt's ja den Übersichtspost auf der ersten Seite. Wenn jeder für seine Fragen einen neuen Thread aufmacht, hat niemand Zeit sich alle anzusehen, alle Fragen werden doppelt bis dreifach gestellt und die Antworten kriegt trotzdem nur die Hälfte mit. Das kann's ja auch nicht sein.

nur mal ein Beispiel:
in dem thread "Pros und Cons bei Tgd" gibt es z. Zt. 28 Postings. Genau 13 haben etwas mit der Überschrift zu tun

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten