marzel
Member
Hallo
mir ist gestern was erstaunliches passiert :Ich lasse meinen sim auf seine Couch setzten.Ich gehe auf sehrschnell.nach 2 Stunden saß er immer noch da.
Schlimm.Ohne jegliche Beschäftigung
rumsitzen.Dann dacht ich er solle ma aufstehen.Nein erst nach Zwei versuchen kam er auf die Beine.Dann schrie er mich in Simish an: HUNGER!.
Danach kaufte ich meinen sim die Dusche die alle werte ind den grünen bereich bringt.was macht er statt sie sich anzugucken
geht er in seinen Partyraum aufs dreckige Klo obwohl der 'aufs-klo-geh-muss' Wert in den grünen Bereich war.
Und er hat EIn Klo im Badezimmer dass sogar von alleine spült.
MannMannMann...
Danach klingelt dass Telefon: Du bist auserwählt sie werden dich holen... .
Dann nochmal schnell in die SimCity Bank eigehackt und auf gehts an die Arbeit.
Dies war ein Tag aus seinem 4Tägigen Leben.
Wer möchte kann ja auch mal ein Tag seins SIm hierein stellen.
Tschüüß euer marzel
mir ist gestern was erstaunliches passiert :Ich lasse meinen sim auf seine Couch setzten.Ich gehe auf sehrschnell.nach 2 Stunden saß er immer noch da.

rumsitzen.Dann dacht ich er solle ma aufstehen.Nein erst nach Zwei versuchen kam er auf die Beine.Dann schrie er mich in Simish an: HUNGER!.
Danach kaufte ich meinen sim die Dusche die alle werte ind den grünen bereich bringt.was macht er statt sie sich anzugucken
geht er in seinen Partyraum aufs dreckige Klo obwohl der 'aufs-klo-geh-muss' Wert in den grünen Bereich war.

Und er hat EIn Klo im Badezimmer dass sogar von alleine spült.
MannMannMann...
Danach klingelt dass Telefon: Du bist auserwählt sie werden dich holen... .
Dann nochmal schnell in die SimCity Bank eigehackt und auf gehts an die Arbeit.
Dies war ein Tag aus seinem 4Tägigen Leben.
Wer möchte kann ja auch mal ein Tag seins SIm hierein stellen.
Tschüüß euer marzel