Mein Sim *Kopfschüttel*

marzel

Member

Hallo
mir ist gestern was erstaunliches passiert :Ich lasse meinen sim auf seine Couch setzten.Ich gehe auf sehrschnell.nach 2 Stunden saß er immer noch da.:eek: Schlimm.Ohne jegliche Beschäftigung
rumsitzen.Dann dacht ich er solle ma aufstehen.Nein erst nach Zwei versuchen kam er auf die Beine.Dann schrie er mich in Simish an: HUNGER!.
Danach kaufte ich meinen sim die Dusche die alle werte ind den grünen bereich bringt.was macht er statt sie sich anzugucken
geht er in seinen Partyraum aufs dreckige Klo obwohl der 'aufs-klo-geh-muss' Wert in den grünen Bereich war.:naja:
Und er hat EIn Klo im Badezimmer dass sogar von alleine spült.
MannMannMann...
Danach klingelt dass Telefon: Du bist auserwählt sie werden dich holen... .
Dann nochmal schnell in die SimCity Bank eigehackt und auf gehts an die Arbeit.
Dies war ein Tag aus seinem 4Tägigen Leben.

Wer möchte kann ja auch mal ein Tag seins SIm hierein stellen.

Tschüüß euer marzel:hallo:

Ganz schön witsig!!! :lol:

Na ja mir passiert manchmal was ähnliches! Wenn ich den Stuhl oder das Sofa woanders hinstelle, während der SIm draufhockt, und dann wieder was anderes unter ihn setzte, kann er manchmal nicht mehr aufstehen.

AUfs Klo gehen.
Ich hab mal bei SimWardrobe einen Haustier-Bär runtergeladen.
Der ist die ganze Zeit aufs Klo gegangen. Klo gehen, Händewaschen, blöd im Bad herumstehen, Klo gehen, Händewaschen, blöd im Bad herumstehen, Klo gehen, Händewaschen, blöd im Bad herumstehen, Klo gehen, Händewaschen, blöd im Bad herumstehen, usw....

Nja, mein Willi steht um ca 4 urh früh auf, dnn beginnt der tägliche kampf um das Badezimmer mit Nadia und Seppl (seinem sohn). irgndwer macht dann frühstück, nachdem Seppl die Fisch fütter. Und nach dem Essen braut Willi einen Tranl, der Ihm ein paar werte in den grünen bereich bringt. Zwischendruch hat Nadia mal ne Rakete gezündet, die GENAAU auf den Kopf von dem zuschauenden seppl gefallen ist, woraus dieser verbrannte.....:naja:

Hier kommt sie, die verrückte Geschichte von Julie Vedi-Vici, ein ganz normaler Tag???

Morgens 5Uhr in Sim-City, bei Julie Vedi-Vici klingelt das Telefon. Mecker, mecker mecker! Dann rennt sie hin: Du bist ein Wintertyp, kleide dich demendsprechend und du wirst in deinem Haus glücklich sein. Julie ghet erstmal einen Expresso trinken, natürlich soll sie es aus der neuen blauen Kaffeemaschine machen. Aber nein, sie geht zur ganz normalen Kaffeemaschine! Die hab ich erstmal verkauft. Also blieb ihr nichts anderes übrig als aus der blauen zu trinken. 6Uhr. Gerade wacht ihr Hündchen Sissi auf. Jetzt wird erstmal geknuddelt. Dann der große Schreck: Sie hat alles volgemacht! Jetzt reichts! her mit dem Wischer! 7Uhr. Jetzt wird es Zeit fürs Frühstück. Hunger!!!!!!!!!!! Da hat die blaue Kaffeemachsine ja nciht viel gebracht! Also erstmal Frühstück machen. Dann gibt es auch für Sissi Happihappi. Ok, es wird Zeit! Es ist 8:30Uhr, und der Garten ruft. Wow!
1.jpg

Riesentomaten! Gleich 7Stück! Vier Montsersalate, 10Riesenbohenn und 2Riesenmöhren! Die harte Arbeit hat sich gelohnt! Nach der Ernte ist es schon 12Uhr. Blaue Espressomaschine! Dann aber schnell los zum Telefon! Oh, das kann warten, Mauzer wird gerade wach, da heißt es dann doch erst Klavier lernen!
2.jpg

Dann um 13Uhr hieß es ab zum Telefon! Um 13:45Uhr war der CityBus da. 14:20Uhr endlich in der Aldstadt. Dort erstmal das Riesengemüse evrkaufen. Endlich wieder genug Geld zum Leben. Jetzt aber ab in den Tiershop und neue Halsbänder gekauft, die alten gehen ja schon kaputt. Dort adoptierte julie gleich noch die kleine Minnie, eienn Dackel. Leckerlies und Spielzeug für alle gekauft, und noch schnell den ersten Platz mit Sissi bei der Tierschau gemacht (Ist wirklich wahr!!!). Dann wieder zum Telefon um Abends um 19:45Uhr Abendessen. Im Garten das Gemüse und die Blumen gießen und dann Abendessen herrichten. Mauzer, Sissi und Minnie liegen schon wieder in den Betten. Dann um 22Uhr nachdem Julie beim fernsehgucken fast eingeschlafen ist geht sie ins Bett. Um ca. 23Uhr: Kaninchen im Garten, Mäuse in der Küche!!!!!! Zum Glück ist Mauzer wach, und verscheucht diese blöden Fiecher. Ob diese Nacht nochwer ein Auge zudrückt bei dem Lärm? wer weis, wer weis!

Tja, und so ist jeder Tag einzigartig...
Alles liebe, eure Jennie. :lalala:

Dusche?

@ den Gründer dieses themas:

was meinst du denn für eine dusche, die alle bereiche grün macht?

Frage an Sim-Jeannie.

Hast Du wirklich den ersten Platz gemacht? Wollte schon einen neuen Tread eröffnen mit der Frage "Hat schon jemand den ersten Platz gemacht" :o)

War jetzt schon 4X bei der Show bin aber immer nur mit dem zweiten Platz nach Hause gegangen. Dachte schon den ersten Platz kann man nicht erreichen.

Liebe Grüsse Jokie

Also ich hab schon oft den ersten Platz gemacht. Du solltest einfach versuchen, dass die Werte deines Tieres ganz grün sind ( ich mach das immer mit der Tür :D ) und bade es danach, fahre gleich in die Stadt und mach sofort die Beurteilung. Dann bekomme ich jedes Mal den ersten Platz. (Natürlich hat mein Tier alle Fähigkeiten voll).

Mein Sim hat sich im Urlaub mal auf eine Couch gesetzt und hat mit seiner Frau gekuschelt. Später habe ich es ihnen beiden durchgestrichen, damit sie ins Bett gehen können. Doch er ist nicht mehr aufgestanden. Er ist einfach mit dem Arm in der Luft sitzen geblieben.:confused:

bye:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Des mit "der ist einfach so sitzen geblieben" is mir auch schon oft passiert. mir blieb nix anderes übrig, als die Leutchen zu entfernen.:(

Hallöchen!

@charminpiper

Danke werd´s versuchen.

Das "sitzenbleiben" passiert mir oft auf der Schauckel beim umarmen. Ich verwende dann den "prepare_lot" Cheat, dann funzt wieder alles.:o)

Liebe Grüsse Jokie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten