Wasserpfützen Problem nach TGD

Rass

Member

Hallo Leutz,

abgesehen davon, dass TGD ein super Addn ist, hab ich nach dem Installieren folgendes Prob.
Duscht mein Sim und setzt dabei das Bad unter Wasser, stehen die Wasserpfützen jetzt auch unter der Dusche und anderen Objecten, wie der Toilette. Da ein Sim dort nicht sauber machen kann, bleibt nur die Möglichkeit, im Baumodus die Objecte zu entfernen, den Sim dort wischen zu lassen und anschliessend die Objecte wieder hinzustellen.
Das ist doch sicherlich ein Bug, oder ist das nur bei mir so ?

Nö,
hab ich auch!!:(

Und wenn die Hunde nicht stubenrein sind, wird es noch besser, die Pfützen sind unter Lampen, Schränke usw.

Hallo

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann dir nicht sagen, ob das bei mir jetzt auch so wäre, ich bekomme das Spiel erst um 12Uhr
Eav:ohoh:

Du hast Recht! Das hab ich auch schon festgestellt! Ich benutze dann immer den Move_Objects on Cheat und entferne die Pfützen gleich ;)

Liebe Grüße Fungirl :hallo:

Scheint ein Bug zu sein. Bei mir ist es genauso. Die Pfütze unter dem Briefkasten geht aber noch ein paar Tagen von ganz allein weg. ;)

Hm, danke für die schnellen Antworten.
Einerseits bin ich beruhigt, dass es nich an meinem Game liegt. Andererseits, wenn man bedenkt wie lange Maxis für deutsche Patches braucht, müssen wir wohl mit dem Cheat leben (oder bis zum nächsten AddOn warten !).
Ich schau mal, im laufe des Tages, im englishen Forum was dort steht.
Greetz

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten