Rendsburg; Unleashed?

SimSoulSisters

Newcomer

Huhu Simser/innen,
Da ich schon ganz gierig auf TGD bin und ich den Therad "Wo gibts schon überall TGD" nicht gefunden habe (trotz suchmaschine) habe ich beschlossen hier einen neuen Therad aufzumachen!

Nun ich habe schon gehört das TGD schon an einigen Orten rausgekommen ist! Nunja ich wohne in Rendsburg (schleswig holstein) und wollte Fragen ob einer weiß ob es das irgentwo in Rendsburg oder Umgebung schon gibt!?

:hallo:Sim-Soul-Sisters:hallo:

Frag am besten mal beim nächsten Mediamarkt nach, in Kiel vielleicht?

Ich habe mein TGD bei Amzon.de bestellt und habe heute früh eine Mail bekommen, dass es jetzt unterwegs ist :D

hmm ja

Huhu ihr zwei,
Ja aber meine Eltern würden niemals extra nach kiel fahren, sie meinen dann kann ich auch noch warten:( KANN ICH ABER NICHT:scream: :heul: :naja: .
Wie schade das ich keine Simssüchtigen Eltern habe:naja: *allesamtbeneid*:naja: und ein auto...ja das bräuchte ich auch%) .
leider gibts für den mediamarkt in Rendsburg keine Telefon Nummer!!!!! Sonst hätte ich schon angerufen.....:argh:

:ciao:Sim-Soul-Sisters:ciao:

Hi! Ich komme auch aus Rendsburg!

@ Sisters
Gucke mal in ein Prospekt, da habe ich auch nachgeguckt, und dann satand da ne Telefonnummer! Ich habe da dann angerufen, und mir eines bestellt! Das ist jetzt ne Woche her, und die sagten mir, dass sie mich anrufen würden, wenn es da ist! Sie sagten baer auch, dass sie nur 18 Exemplare bekommen würden! Leider weiß ich nicht ob es das Spiel da jetzt schon gibt!

Bye, bye! :naja:

%) %) %)

Meine Mummy hat heute bei sonem Laden angerufen und gefragt ob es das schon gibt!
Und JAHA es ist heute um 3 uhr gekommen bereits reserviert und wartet darauf von meinem Papa in ein paar hours abgeholt zu werden*hüpf*
Ist voll geil! JUHHUUU
:) :lalala:

Your happy Sister

macht doch bite nicht immer einen thread auf, unleashed da unleashed hier.es nervt langsam!

nea:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten