StehVü
Member
Ich hab bei meinen Downloads das totale Chaos.
Die *.zip dateien hab ich folgendermaßen sortiert:
Boden - Floos-Files
BuildMode - Alles was ins Baumenü gehört auser Tapeten und Böden
Dächer - alle Roof-Files
Möbel - alle käuflichen Objekte
Offizielle Downloads - die paar sachen die ich mir von TheSims.com runterlade
Programme - die Sims ergänzende Programme (ObjectEditor etc.)
Skins - alle nicht käuflichen Skins
SkinsBuy - alle HD- käuflichen Skins
Tapeten - alle Wall-Files
Soweit so gut, Entpackt hab ich die ordner immer in folgende Ordner bei den Sims:
Boden -> GameData/Floors
BuildMode -> GameData/Objects/Downloads
Dächer -> GameData/Roofs
Möbel -> GameData/Objects/Downlads
Skins -> GameData/Skins
SkinsBuy -> ExpansionShared/SkinsBuy
Tapeten -> GameData/Walls
Anschließend hab ich immer zuerst den SimsFileCop drüberlaufen lassen und danach die Objekte mit dem ObjectEditor neu einsortiert. Leider hatte ich immer alle runtergeladenen Treppen, fenster usw. zusätzlich zum Baumodus auch noch mal im kaufmodus unter Sonstiges. In der Downtown konnte ich auch keine Treppen mehr hinstellen, da wollte das programm mir immer Fenster geben. und nur einstöckige Downtown-Lots sind langweilig hab jetzt alles deiinstalliert, neu installiert (hab alle Add-ons) und nix mehr runtergeladen bis ich TGD installiert hatte. Da ich von soooo vielen fehlern bei TGD gehört habe habe ich jetzt Angst, weil das bei mir schon vorher irgendwie schiefgelaufen ist.
Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen????
Die *.zip dateien hab ich folgendermaßen sortiert:
Boden - Floos-Files
BuildMode - Alles was ins Baumenü gehört auser Tapeten und Böden
Dächer - alle Roof-Files
Möbel - alle käuflichen Objekte
Offizielle Downloads - die paar sachen die ich mir von TheSims.com runterlade
Programme - die Sims ergänzende Programme (ObjectEditor etc.)
Skins - alle nicht käuflichen Skins
SkinsBuy - alle HD- käuflichen Skins
Tapeten - alle Wall-Files
Soweit so gut, Entpackt hab ich die ordner immer in folgende Ordner bei den Sims:
Boden -> GameData/Floors
BuildMode -> GameData/Objects/Downloads
Dächer -> GameData/Roofs
Möbel -> GameData/Objects/Downlads
Skins -> GameData/Skins
SkinsBuy -> ExpansionShared/SkinsBuy
Tapeten -> GameData/Walls
Anschließend hab ich immer zuerst den SimsFileCop drüberlaufen lassen und danach die Objekte mit dem ObjectEditor neu einsortiert. Leider hatte ich immer alle runtergeladenen Treppen, fenster usw. zusätzlich zum Baumodus auch noch mal im kaufmodus unter Sonstiges. In der Downtown konnte ich auch keine Treppen mehr hinstellen, da wollte das programm mir immer Fenster geben. und nur einstöckige Downtown-Lots sind langweilig hab jetzt alles deiinstalliert, neu installiert (hab alle Add-ons) und nix mehr runtergeladen bis ich TGD installiert hatte. Da ich von soooo vielen fehlern bei TGD gehört habe habe ich jetzt Angst, weil das bei mir schon vorher irgendwie schiefgelaufen ist.
Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen????