theme hospital

Scarlet

Member

hm passt das hierhin? naja egal

ich hab das prob das meine leute immer halb erfrieren, ich kann doch nicht 10000 heizungen aufstelln.
der typ sagt immer ich soll die heizung höher stellen, aber wie?

unten links oder unten rechts - keine ahnung- kannst du doch auf die karte klicken! wenn du da irgendwo draufklickst erscheint jednfalls eine karte, auf der du dein krankenhaus von oben sehen kannst. und da ist links so ein schalter, da kannste das machen! genau weiß ichs nicht, weil ich schon lange nicht mehr gespielt hab!

hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich hab das auf der PlayStation.Aber irgendwie sterben immer alle bei mir :naja: Bin wohl keine so gute Ärztin =)

Isabelle :hallo:

Hallo
Original geschrieben von Powerbienchen
Ich hab das auf der PlayStation.Aber irgendwie sterben immer alle bei mir :naja: Bin wohl keine so gute Ärztin =)
Ich habe das Spiel früher auch öfter auf der PlayStation gespielt, ich kam nur bei dem 8 oder 10 Level nie weiter.

Dagegen dass die Leute immer sterben kann man mehrere Einstellungen vornehmen. Einmal kann man irgendwo einstellen, dass sich die Ärzte bis zu 200 % sicher sein sollen, bevor sie eine endgültige Behandlung vornehmen und man sollte gut ausgebildete Ärzt einstellen, dann sterben die Patienten auch nicht so schnell. Ich hatte es sogar mal geschafft (mit dieser Strategie), dass innerhalb von 5 Jahre am Stück kein Patient gestorben ist.

Danke.Muss ich mal ausprobieren.Ich komme immer mit Cheats weiter.Hatte in der Grundschule mal so einen lästigen Verehrer,der hat mir immer PlayStation Spiele ausgeliehen und mir dann Cheats dafür besorgt :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten