Häuser?!?

Hallo erst mal! :hallo:
Ich habe alle addons. und bin auch sehr zufrieden. aber ich wollte grad ein haus meinem bruder geben aber das ist nicht im UserData\Export die sind doch dadrin oder ist das falsch???
nach UserData muss doch die zahl der nachbarschaft?!
ich habe alles ordner nachgeguckt aber das is da nirgends! da sin überall nur voll wenige datein drin.... also in Export!
wie kommt das????

Danke schon mal! :ciao:

Meinst du Haus oder Familie?? Im Export sind die Familien, im Houses die Häuser...

@ Araika:
bist du sicher?? sonst war das doch immer in einem oder nich???
und woher weiß ich welches haus das ist???

ich meine beides...

Hey!
Alleinige Häuser sind im Ordner Houses.
Du mußt dich an den Lots orientieren. Steht das Haus das du deinem Bruder geben möchtest z.b. auf dem Lot2, dann ist es die Datei House02.iff!

ja ok danke,
aber ich hab noch n problem. in der ersten nachbaschaft hab ich immer noch familie neulinger! allerdings haben sie rein riesen haus und so! aber in keinem ordner ist was von neulinger! aber irgendwo musst das doch gespeichert sein!!!
:confused: :confused:
bin schon am verzweifeln!!!

Hast du die Familie seit der letzten neuinstallation schon mal gespielt?

@ Araika:
nein ich glaube nicht!
macht das denn was aus?? ich meine es erscheint doch in der nachbarschaft, und ich habs importiert!

ja, aber damit es im export erscheint, musst du einmal spielen und speichern, nur so ganz kurz....
aber ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass die datei so lange noch in deinem import verzeichnis ist, schau mal ob du sie da findest

@ Araika:
nein da sind die nich mehr drin! habe sie da gelöscht!!!
aber die erscheinen doch noch alle in der Nachbarschaft!!!
hoffentlich sind die nich futsch! :heul:
Muss ich später mal gucken!!!

Danke schon mal!!! =)

Spiel noch mal mit den NEulingers und speicher noch mal neu ab. Dann müsste sich die Datei im Export wieder erstellen... denke ich...

Bitte. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten