kann die post im outlook nicht löschen...

Könnte es sein, dass der Ordner "Gelöschte Objekte" überquillt?
War zumindest bei mir so gewesen.
Hast Du Outlook oder Outlook Express?

Gruß
CA

naja..
ich kenn dich ja nicht...

1. markiere die mail und drücke "ENTF" (die findest du über der Pfeiltaste nach links)

2.Schreibe eine Mail an Microsoft oder probiere das problem mit deren FAQ-System zu lösen

Viel Glück

Marcy

Original geschrieben von Marcy
naja..
ich kenn dich ja nicht...

1. markiere die mail und drücke "ENTF" (die findest du über der Pfeiltaste nach links)

2.Schreibe eine Mail an Microsoft oder probiere das problem mit deren FAQ-System zu lösen

Viel Glück

Marcy

1.habe ich ausprobiert.
geht nicht.

2. ähm...ja..könnte ich auch noch versuchen. dachte, ihr wüßtet vielleicht eine schnell-lösung...

ach ja:
wenn ich die mail öffne und dann auf das rote kreuzchen drücke zum löschen, dann kommt ein kästchen, in dem steht: nachricht kann nicht gelöscht werden.

wie gesagt...nicht immer...

Original geschrieben von Capt. Archer
Könnte es sein, dass der Ordner "Gelöschte Objekte" überquillt?
War zumindest bei mir so gewesen.
Hast Du Outlook oder Outlook Express?

Gruß
CA

nein.mein ordner "gelöschte" objekte ist leer bzw. sind halt ab und an ein paar mitteilungen drin. lösche ich allerdings regelmäßig.

und: ich habe outlook express.

Du Kannst die Mails nicht löschen, wenn sie offen sind? Dann schließe sie und lösche sie dann. Wenn das nicht geht, versuche, sie per Drag&Drop in den Ordner "Gelöschte Objekte" zu schieben und leere den danach über "BearbeitenOrdner "Gelöschte Objekte" leeren".

Original geschrieben von Andreas
Du Kannst die Mails nicht löschen, wenn sie offen sind? Dann schließe sie und lösche sie dann. Wenn das nicht geht, versuche, sie per Drag&Drop in den Ordner "Gelöschte Objekte" zu schieben und leere den danach über "BearbeitenOrdner "Gelöschte Objekte" leeren".

die neuen nachrichten lassen sich auch nicht löschen, wenn sie nicht offen sind. ich versteh das net....

Hallo,

hast du mal versucht die Mails mit der Tastenkombination
"SHIFT+Entf" zu leeren? Dann fragt dich dein PC normalerweise, ob du die Mails tatsächlich entgültig löschen möchtest. So kannst du dann übrigens alle Dateien löschen, sie werden dann aber nicht mehr in den Papierkorb verschoben.

Gruß,
d-al8959

Original geschrieben von d-al8959
Hallo,

hast du mal versucht die Mails mit der Tastenkombination
"SHIFT+Entf" zu leeren? Dann fragt dich dein PC normalerweise, ob du die Mails tatsächlich entgültig löschen möchtest. So kannst du dann übrigens alle Dateien löschen, sie werden dann aber nicht mehr in den Papierkorb verschoben.

Gruß,
d-al8959

danke!
das funktioniert jetzt!
habe zumindest eine notlösung.
aber das kann ja trotzdem nicht normal sein, oder?
daaankeeee nochmal!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten