sie haben post - stimme

hi ! also ich hatte mal ne frag !

also wenn ich internet anmache kommt immer die freundliche stimme von t-online die mir sagt das ich e-mail erhalten habe (tolles deutsch)
naja kann man da auch irgentwo was runterladen oder einstellen das die tante immer was sagt so z.b nach einer stunde internet kommt ne emeil an ! das meldet die ja nich sondern man muss selbst nach gucken ! gibt es sowas das die das dann sagt ??

versteht ihr ???

*ichmalwiedermitmeinerausdrucksweiße*

cu
manuel+

und danke

Nee, wir verstehen nicht. ;)

Du hast also die T-Online-Software, und wenn Du Dich einwählst und eine neue Mail da ist, sagt eine nette Frauenstimme "Sie haben Post" (ich kenne das eigentlich nur von AOL :D ). Wenn danach irgendwann aber eine Mail kommt, ertönt keine Stimme?

Wie man das in der T-Online-Software einstellen muß, kann ich mangels Erfahrung leider nicht sagen. Wenn Du hingegen Outlook Express verwendest, kannst Du über die Systemsteuerung unter "Sounds und Multimedia" (bei neueren Windows-Versionen, ansonsten "Akustische Signale") einen entsprechenden Sound bei "Benachrichtigung über neue E-Mail" einstellen, der ertönt dann bei jeder neuen Mail, die ankommt.

genau so wie bei dir im unteren teil habe ich das gemeint !!!

danke ! werde gleich mal gucken !!!

bei t-online is das auch so !

die sagt aber nich :
sie haben post !

nein sondern:
sie haben e-mail erhalten !

cu
manuel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten