Community Lots!!!NEED HELP

troepfli

Member

Urlaub Lots ohne Urlaub total???

Hallihallo

Hab ne Frage: Kann ich die Urlaub Lots von der Simszone Site auch ohne Urlaub Total ins Spiel bringen? Wenn ja wie???
Ich habe nur Die Sims und das volle Leben!!!

Bitte helft mir!!!

Grüsschen troepfli
:argh: :confused: :ciao:

Hab Ne Fraage!

Hallihallo

Hab ne Frage: Kann ich die Urlaub Lots von der Simszone Site auch ohne Urlaub Total ins Spiel bringen? Wenn ja wie???

Bitte helft mir!!!

Grüsschen troepfli
:heul: :heul:

Heul! Bitte Helft Mir!!!

Urlaub Lots ohne Urlaub total???
Hallihallo

Bitte helft mir!!!

Grüsschen troepfli
:heul: :heul:

Warum machst du den gleichen Thread 2mal auf??
Ein bissel geduld musst schon haben;)

ich muss dir leider sagen, das das nicht gehn wird! Denn die lots sind ja auf einem grundstück aus urlaubtotal bebaut und du ersetzt ja normalerweise dein grundstück gegen das runtergeladene.

Und noch ein kleiner tip: wähle bitte das nächstemal eine andere überschrift, damit jeder weiß worum es sich bei deinem problem handelt! so wird dir auch dann meist eher geholfen

Mann! Habs halt eilig!!! Weisst du es nich?

:p

:p

Hallo

Bin halt ne nervensäge aber: Community Lots, kann man die ins Spiel bringen wenn man nur sims und das volle leben hat? Wenn ja wie?

:rolleyes:

Byebye:ciao:

Erstens....das gehört nicht ins OT, sondern zu den Sims!
Zweitens........ich bezweifel das, weil du ja einen ganz anderen Nachbarschaftsbildschirm hast. Dir fehlen ja die ganzen Grundstücke von TGD! Wohin also mit den Com. Lots!

Nein das geht nicht, und es wird auch nicht gehen wenn du den Thread noch ein paar mal aufmachst, weil die UT Lots die Lots in der UT-Nachbarschaft ersetzen und die hast du eben nicht ohne das Addon. Des weiteren würdest du auch bestimmt bei Objekten Probleme bekommen die für UT sind :)

@troepfli

das ist jetzt schon der 4. Thread von dir zu diesem Thema innerhalb von nicht mal einer Stunde.
Zudem gehört das ins SimGames und nicht ins OffTopic.
Ich habe deinen anderen Thread schon verschoben und werde mit diesem das gleiche tun.

Hör bitte damit auf alle 5 Minuten einen neuen Thread wegen den Lots zu erstellen. Das bringt gar nichts, ausser maximal das Vollmüllen des Forums.
Vor allem aber, übe dich bitte in Geduld. Du kannst nicht schon nach 5 Minuten eine Antwort erwarten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten