frage zu GTA 3

marzel

Member

Hi
ich komm in GTA3 einfach nicht weiter
ich bin in Portland aber ich möchte in die anderen stadtteile.
die missionen von Luigi hab ich geschaft aber die eine von den andern mit der werkstatt krieg ich nicht sch**** was?
kennt ihr nen cheat oder nen trainer damit ich danüber komm?
bitte schreibt
tschüß euer marzel
PS: hol mir jetzt was zum frühstück bin gleich wieder da =)

Also wenn Du in die anderen Stadtteile willst mußt Du alle Missionen in Portland schaffen! Bis auf das Autorennen das Du über die Telefonzelle aufgeteilt bekommst, daß mußt Du nicht machen.
Da fehlen Dir aber noch einige Missionen! Bis Du weiterkommst.

Vielleicht solltest Du Dir auf GTA3 Seiten Spielstände runterladen. Oder benutze mal den Cheat:

gunsgunsguns da bekommst Du alle Waffen, desto öfter du das eingibst, desto mehr Munition bekommst Du ann!

Oder benutze mal:

giveusatank da bekommst Du einen Panzer! Mit dem Du auch ordentlich schießen kannst!

Und wenn Du von der polizei verfolgt wirst gib einfach:

nopoliceplease

ein und schon ist dein fahndungslevel auf null! Also einfach die Cheats während dem Spiel eintippen!

danke Fuchur
die cheats kannt ich schon ich dacht nur es gibt noch was anderes
und ein spielstand hab ich mir downgeloadet...=)

Tschüß euer marzel:hallo:

Um von Portland Nach Staunton-Isalnd zu kommen musst du erst alle Hauptmissionen in Portland schaffen....das sind so ca. 30 Stück.....die drei letzten sind mit Salvatore Leone,wenn du dort bist dann hast du es bald geschafft......aber es gibt auch einen Cheat,gib CHITTYCHITTYBB ein und dann schnapp dir eine schnelle Karre (vorzugsweise den Banshee,zu finden an der Tankstelle bei 8-Ball,in diesem Autohaus),dann fahr auf die Brücke und gib Gas,mit Hilfe des Schwebecheats wird dein Wagen gemächlich über den Abgrund fliegen.

ABer vorsicht..wenn du in der Stadt fährst und den Cheat anhast,dann passiert es meistens das deine Karre abhebt und wild schlenkert wenn du zu schnell bist,also fahr lieber langsam,weill sonst geht die sehr leicht kaputt oder überschlägt sich !!!!!!!

Hoffe ich konnte dir helfen !!=) =) =)

alsooooooooo

du gibst erstmal ganz normal mitten im Spiel

chittychittyBB

ein!
Dann fährst du zur Callahan Bridge und fährst drauf(am besten mit dem Polizei-Wagen)
Dann musst du Vollgas geben und nur geradeaus mitten auf die Lücke zu fahren,und schon fliegst du im Wagen wie ein Vogfel über das Meer!

Dann gibts es abber noch andere Cheats,einmal wie oben von Fuchur genannte,und noch diese

morepoliceplease---- Mehr Polizei,2 Sterne
gesundheit--- deine Energie ist wieder auf 100
Turtoise--- Panzerung

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist immer wieder nett,
dass manche leute nicht verstehen dass es sich um ein ab18 Spiel Handelt;)=)

das ist ja nur eine empfehlung, keine zwingende angabe.
Das ist aber auch das falsche forum, gehört nach "Alle anderen Games".

Nimm einen Feuerwehr Wagen gebe den Springen Cheat ein und den fliegen Cheat ein.Dann springe über die Absperrung von der Portland Brücke und heize mit Vollgas zum Ende der Brücke mit etwas Glück kommste rüber.OHNE DIE MISSIONEN IN PORTLAND LÖSEN ZU MÜSSEN.Das gleiche funzt wenn du auf die dritte Insel willst.

man muss aber nicht über die absperrungen spirgen, man kann auch bequem durch die lücken fahren (gorß genug sind sie dafür am rand der fahrbahnen).

Ich dachte die sind zu klein(habs ehrlich gesagt nie probiert zwischendürch zu fahren).Ich finde Staunton ist die beste Insel erinnert mich an N.Y.

Anmerkung

Wenn du die Cheats eingibst, während du spielst, kommt es zu ungewünschten veränderungen. c= Kameraperspektive wechselt.Drücke erst ESC (Hauptmenü) gib den Cheat ein und drücke dann wieder (ESC). So kommt keine Hektik auf.=)

Schau mal auf http://www.gta3.net da gibt es
jede menge Save Games (Gespeicherte Speilstände).
Die Brauchst du dan nur noch runterlanden und
in Eigene Datein/GTA3 User Files Speichern und du hast
alle Stadtteille.

Danke für die nette info.

Habt aber noch ein chaet vergessen

Hiwerearichman = Geld

bis bald euer
Obi-wan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten