Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd mich echt mal interessieren welche Zeitschrift im moment die beliebteste ist!
Ich mache auch mal eine Umfrage zu den "Mädchenzeitschriften" SUGAR etc.
ich lese eigentlich die top of the pops, aber wenns gute poster gibt, kauf ich mir mal die bravo bzw. die yam!
aber die yam regt mich in letzter zeit total auf!!!!!
zum beispiel war einmal ein interview mit tobey maguire und da war die frage, ob er ins seiner kindheit jemals comics gelesen hat! und da stand er hätte alle gelesen, dabei hab ich bei t-online ein interview angeguckt, wo er gesagt hat er hat NIEMALS comics gelesen Link
oder z.b. hat avril bei mtv gesagt, dass ein junge sie ansprechen muss, wenn sie ihm gefällt und in der yam stand, dass sie den jungen anspricht....
denken die sich etwa alle interviews nur aus????? denken die wirklich wir sind so blöd und merken das nich?!
bei der bravo hab ich das gefühl als würde ich nich so verarscht werden
hm. also ich find in deiner umfrage oben fehlt 'gar keine in der art'.
hab früher mal die sugar gelesen un noch früher die bravo. aber jetz les ich lieber wat anspruchvolleres. also keine bestimmte zeitung (außer dem sportteil vom kölner stadtanzeiger ) sondern eher bücher. (aber dat is wohl nit mehr das richtige thema....huch)
Ich lese diese ganzen Zeitschriften hauptsächlich wenn wir in Urlaub fahren, dann brauch ich nämlich was zum lesen *g*...
Die Bravo lese ich sonst öfter, weil es die in unserer Bücherei gibt!
ich les normal pc zeitschriften
hab mir früher ganz selten mal so was gekauft aber das is irgendwie für mich voll die geldverschwendung. steht doch eh fast nur das gleiche drin und ob jetzt irgendein star ne neue freundin hat ist mir total sch***egal weil ich von den stars über die da was drin steht eh kein fan bin
ich les auch nicht solche zeitschriften . mich interessieren diese jungen , die wie mädchen aussehen und singen nicht besonders ...
die wichtigsten nachrichten hör ich durchs radio oder durch die schule...
Ich lese keine dieser Zeitschriften.Interresiert mich nicht.Früher habe ich Yam und Bravo gelesen,aber irgendwie steht doch immer nur das gleiche drinnen und dafür gebe ich nicht jede Woche das Geld aus.Auserdem mag ich die Stars darin eh nicht und mich interressiert nicht,was die wann und wo tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.