Wer kennt die NewDsl-Flat?

Ronja

Member

Bin durch Zufall auf diesen Link gestoßen:
http://www.newdsl.de/index.html
Da gibt es eine Flat für 20€ ,ohne Zeit und Volumenbegrenzung.
Wer hat Erfahrung mit dieser Flat? Kennt die jemand und ob das wohl in Ordnung ist?Bin noch Newbie in Sachen DSL und Flat und die Telekom wird mir zu teuer.
Liebe Grüße Muckel :hallo:

Ich werde mit meiner flat definitiv zu new-dsl wechseln. Bisher habe ich aus meinem Bekanntenkreis nur positive Erfahrungen gehört. Der einzige Nachteil soll ein etwas schlechterer Ping bei online Spielen sein.
Hier kannst du ja mal stöbern.

Original geschrieben von LeeAnne
Ich werde mit meiner flat definitiv zu new-dsl wechseln. Bisher habe ich aus meinem Bekanntenkreis nur positive Erfahrungen gehört. Der einzige Nachteil soll ein etwas schlechterer Ping bei online Spielen sein.
Hier kannst du ja mal stöbern.

Ich bin mir sicher, dass der PING so hoch sein muss, wie bei T-Online!
NewDSL und andere alternativen T-DSL-Flatrate-Anbieter benutzen die Leitungen und die Technik der Telekom. Nur die "letzte Meile" läuft durch MediaWay oder hauseigene Backbondes und die sind meistens genau so gut, wie die von der Telekom!
Ich bin derzeit bei T-Link und ich kann keine unterschiede zwischen der T-Online und der T-Link Flat.

newDSL benutzt, wie T-Link, die Backbones von MediaWays.
MediaWays ist nach der Telekom der zweitgrösste Backbone-Betreiber in Deutschland! Ihr braucht also keine Angst zu haben! :hallo:

Danke für eure Meinungen,
Ich glaube, dann werd ich demnächst mal wechseln. Die Telekom wird mir echt zu teuer. Ich hoffe nur,das man bei New DSl die Preise halten wird.
Grüße Muckel :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten