Was haltet ihr von meiner Seite!

simfan4ever

Member

Also wenn es SimFan2 über RTSIMS macht,mach ich ne Umfrage über meine eigene Seite,aber bittet seit offen und ehrlich,und schreibt vielleicht auch die Begründung dazu,warum sie euch gefällt oder nicht so gefällt.Die Adresse ist http://www.sims4ever-online.de.vu . Ein bisschen was,was ihr nur als Angemeldete User machen könnt,denn ihr werdet euch ja bestimmt nicht gleich alle anmelden.INFOesign ändern,News verfassen,Weblinks eintragen,Profil,eigene Seiten machen (HTML),.So das war erst nur das bisschen.Schaut einfach selber mal.

ich wollte nur sagen das der server wieder geht! er war grad mal eben nicht erreichbar,aber das hat man halt davon wenn man leider nur nen gratis server von nen französischen provider hat!

ich weiß nicht ob es schon zu früh war,aber ich hab mich schon bei einigen game netzwerken angemeldet wegen hosting.weil ich mit denn 12 mb auf meinen server nicht mehr lange auskommen,und ich denk mal das einige noch ein sim portal suchen (hoffe ich)

*wink mit dem vorschlaghammer*... Schon 'nen Gedanken dran verschwendet, auf welcher Art von Seite Du Dich im Moment befindest?

deine Seite ist Super mach weiter so

Also.... ich hab mal für nicht gut abgestimmt.
Aus folgendem Grunde:
ICH KANN SIE NICHT MEHR SEHEN !!! DIESE: ich stampfe eine php heilige dreispaltigkeit aus dem Boden......
Auch konnte ich auf den ersten Blick nicht erkennen was diese Seite mir bieten will :confused: wozu sollte ich mich dann überhaupt registrieren ? Also, das ist noch nicht ganz ausgegoren, aber vielleicht kommt da ja noch was ?
Werde mich überraschen lassen ;)

gut,du hast vielleicht recht.die php portale haben zur zeit ziemlich überhand genommen.aber überleg mal,du sagst du kannst sie nicht mehr sehen,surfst aber bestimmt jeden tag auf simkea,oder auf simszone rum um die objekte zu downloaden,oder dir ganz einfach irgendwelche news zu holen,oder nicht? hey,und simszone und simkea sind auch php seiten,die sicherlich ein gewisses stück von portalen hat!

Nein nein... das einzig würdige php Portal ist simzone aber nicht wegen des Designs (das übrigens so gut ist, daß man fast vergißt, daß es ebenso zu dieser Kategorie gehört) sondern wegen des ausgezeichneten Informationsgehaltes und wegen der großen Community. Dieses erfüllt jedenfalls ausgesprochen gut seinen Zweck.... und darum geht es in erster Linie ! Zuerst überlegt man, was man machen will und DANN kann man ja immer noch was aus dem Boden stampfen, wenn man meint man hätte eine Lücke gefunden, die es noch zu schließen gilt. Aber genau das habe ich halt vermißt, ich konnte nichts brauchbares finden auf Deiner Site.... Dies ist meine persönliche Meinung, sicher gibt es auch andere Meinungen dazu..... %)

Allerdings ist das eine persönliche Meinung, der man sich gerne anschließen kann. :)

Naja, wenn Du IRGENDWAS an Downloads oder netten Pics oder sonstwas originelles hättest, aber so... das, was Deine Seite bietet, dass haben die meisten von uns schon hier gefunden - nehme ich zumindest mit großem PatrioSimsmus an.

hey gut ich versteh das.hab die seite erst seit 3 tagen,und ich muß ganz ehrlich sein,ich bin jetzt schon,nach 3 tagen damit zufrieden.natürlich wird auch noch was gemacht.was das design und die informationen betrifft,und das alles.natürlich kommen auch noch downloads und so dazu.aber ich kann ja nicht alles auf einmal machen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten